Mein Traumlos. Zu Hause und gegen einen Gegner der machbar ist!
DFB Pokal Viertelfinale: Arminia - Rostock
-
-
super Heimspiel und dann noch gegen Rostock!
-
Zitat
Original von Fichte
Da haben wir den Gegner:Es ist Rostock
Eine lösbare Aufgabe!!!
Heimspiel!!!
Halbfinale, wir kommen!!
Da können wir uns nicht beklagen
Auf jeden Fall eine lösbare Aufgabe
Berlin, Berlin,.......
-
-
Arminia - Rostock
Bayern (A) - Werder
Schalke - Hannover
SC Freiburg - FC Bayern -
Damit haben wir das leichteste Los gezogen!
Beeser hätte nicht kommen können!
-
Wunderbar!!!
Überlegt euch mal diesesuper Partien !
Angenommen Schalke gewinnt, Bayern & Bremen und wir...oh gott wenn ich schon dran denke... *g*
-
-
Einfach ein fantastisches LOS
Denn so besteht jetzt auch die Chance in den Uefa Cup zukommen ohne das Finale selber zu erreichen
-
gott sei dank
-
*lol* Und ich sags 10 minuten vorher noch, das wir Rostock zu Hause zugelost bekommen. Nen Kumpel und ich ham uns so beömmelt
Also das ist machbar! Auf gehts
-
-
Zitat
Original von Flo
Denn so besteht jetzt auch die Chance in den Uefa Cup zukommen ohne das Finale selber zu erreichen
Nein, gesetz dem Fall das beide Finalteilnehmer sich direkt für die CL qualisifieren sollte rückt der Tabellen 6. der Bundesliga nach und nicht einer der unterlegenen Halbfinalisten! -
Oh man, ich halts nicht aus, das dauert noch so lang. Das ist machbar, das müssen wir schaffen!!!!
-
Und im Halbfinale kommt Freiburg auf die ALM!
Wann ist das Endspiel? Wegen Buchung, usw.
-
-
Zitat
Original von DSC4ever
Nein, gesetz dem Fall das beide Finalteilnehmer sich direkt für die CL qualisifieren sollte rückt der Tabellen 6. der Bundesliga nach und nicht einer der unterlegenen Halbfinalisten!Wie jetzt echt?
Das ist ja Kacke, na egal dann werden wir halt 6 und kommen ins Finale. Doppelt hält besser! Also wenn wir so weiter spielen traue ich unserem Team alles zu, egal was die Kritiker sagen! -
02/03/2005
Vielleicht:
*Ist Rostock dann schon so gut wie abgestiegen.
*Die Spieler wollen sich für den Klassenerhalt schonen.
*Der DFB pfeift pro Arminia, da man vorbeugen will, dass nen Zweitligist International spielt und somit die 5-Jahreswertung trübt.
*Haben wir bis dahin einen fitten Boakye, der neben einem eigewöhnten Raducano und einem Torschützenlistenführer Buckley die Rostocker mit 3:0 von der Alm putzt
Man, das Los ist echt spitze!!!
Boah, wenn wir es wirklich bis ins Halbinale schaffen sollten - geil !!
-
Bin mal gespannt, welches Spiel im Fernsehen live übertragen wird. Bestimmt Bayern(A) gegen Werder.
Wann waren nochmal die Termine?
-
-
Zitat
Original von Flori
Damit haben wir das leichteste Los gezogen!Beeser hätte nicht kommen können!
welches das leichteste Spiel ist könnte man höchstens ein paar tage vorm VIertelfinale sehen ...
vielleicht is Rostock da in einem hoch
und zum Beispiel hannover verliert alles am stück -
1000 dank an winni schäfer, boah da haben wir echt das perfekte los gezogen
-
rostock ist sicher ein recht gutes los. die bayern amateure wären vielleicht nochmal ne ecke besser gewesen
ich hätte es ja gerne gehabt, dass braunschweig gewonnen hätte und wir dann nach braunschweig gefahren wären...
aber rostock ist durchaus machbar und zu hause ist natürlich auch geil. nach rostock wäre ich wohl nicht gefahren... -
-
In meinem Beitrag vor der Auslosung stand ja schon ganz unten eine Wunschreihenfolge.
KSV-Jens
Priester der fliegenden SchweineZitatOriginal von KSV-Jens
Ja, erstaunlich viele Erstligisten drin. Das schaffen normalerweise nur Amateure...Die Titelfavoriten:
Bayern München
Werder Bremen
Schalke 04Die drei sind auch in der Meisterschaft hoch einzuschätzen und haben im DFB-Pokal in den letzten 15 Jahren gut abgeräumt.
Die Außenseiter
Hannover 96
Arminia Bielefeld
SC Freiburg
Hansa RostockDie vier spielen in der Bundesliga mehr oder weniger gegen den Abstieg. Mit ein bißchen Glück kann es eine von diesen Mannschaften packen.
Unwahrscheinlicher DFB-Pokalsieger
Bayern München AmateureDie Bayern Amateure sind gut, aber ich glaube nicht, daß sie jetzt drei Bundesligisten hintereinander schlagen.
Arminia sehe ich ungefähr als fünftstärkste Mannschaft im Wettbewerb. Mit einem günstigen Los ist das Halbfinale drin.
Mein Wunschreihenfolge für die Auslosung:
Hansa Rostock (H)
SC Freiburg (H)
Hannover 96 (H)
Bayern München Amateure (A) - lösbare, aber undankbare Aufgabe
Bayern München (H) - schwierig, aber volle Alm und Fernsehen
Schalke 04 (H) - schwierig, aber volle Alm und vielleicht Fernsehen
Werder Bremen (H) - Werder ist die Pokalmannschaft schlechthin
Hansa Rostock (A) - Hansa ist extrem heimschwach geworden
Hannover 96 (A) - Arminia sah in Hannover oft gut aus
SC Freiburg (A) - Freiburg ist auch auswärts zu packen (hoffentlich auch am Samstag...)
Schalke 04 (A) - Arminia ist meistens gut in Westfalenderbys
Werder Bremen (A) - wenigstens keine lange Anreise
Bayern München (A) - einfach nur ätzend -
Zitat
Original von Puto!
rostock ist sicher ein recht gutes los. die bayern amateure wären vielleicht nochmal ne ecke besser gewesen
ich hätte es ja gerne gehabt, dass braunschweig gewonnen hätte und wir dann nach braunschweig gefahren wären...
aber rostock ist durchaus machbar und zu hause ist natürlich auch geil. nach rostock wäre ich wohl nicht gefahren...Aber ich denke mal, dass mehr Leute auf die ALM kommen wenn Rostock spielt als wenn die Bayern Amas gegen uns spielen würden
Aber es ist ja noch lange hin!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!