DFB Pokal Viertelfinale: Arminia - Rostock

• Ey, jetzt soll Thommy mal zusehen, dass der noch den einen oder anderen Rostocker in der Winterpause kauft :D .

Ich will: Antonio di Salvo

Dann haben wir noch nen Stümer, falls Buckley mal verletzt ist und zugleich den Mann von Rostock, der "schon" 4 Tore geschossen hat :)...

Ganz nebenbei hat der Mensch vor gar nicht so langer Zeit noch bei

(FC Bayern),SC Paderborn 07, BV Bad Lippspringe

gespielt!

Das wäre doch mal ne Tat :D !!

Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

• Zitat

Original von Tessiner-Armine
    1000 dank an winni schäfer, boah da haben wir echt das perfekte los gezogen

Das sehe ich auch so.
    Auch wenn ein Spiel der Großen gegeneinander noch
    hilfreich gewesen wäre... :)

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von Puto!
    rostock ist sicher ein recht gutes los. die bayern amateure wären vielleicht nochmal ne ecke besser gewesen :D
    ich hätte es ja gerne gehabt, dass braunschweig gewonnen hätte und wir dann nach braunschweig gefahren wären...
    aber rostock ist durchaus machbar und zu hause ist natürlich auch geil. nach rostock wäre ich wohl nicht gefahren...

Bayern "Amas" besser?
    1.Auswärtsspiel
    2.die setzen genügend Profis ein

Also bin ich schon ganz zufrieden :)

• Der Fussballgott muß ein Bielefelder sein! :D Hatte mich nur gewundert als die bei Premiere auf einmal die Auslosung eingeblendet hatten, dachte die Losung ist erst um 18Uhr! Na is eh Wuarst! :P
    P.s. : Hab irgendwie das Gefühl Bayern verliert heute gegen Boxxum ... :wall:

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Wahnsinn! Dieses Los ist super. Besser hätte es uns garnicht treffen können. Ok, was in ein paar Monaten mit unserer Arminia oder Rostock ist, wissen wir nicht. Aber wir haben gegen Rostock große Chancen auf einen Sieg. Das ist Fakt!! Diese Chance müssen wir einfach nutzen!!!

• Das hat Winnie ja echt gut hingekriegt. Heimspiel! :arminia:
    Rostock war sicherlich mit Freiburg zusammen das einfachste Los.
    Aber bis zum Spiel kann sich echt noch viel tun.
    Wer weiß schon wie dann die Tabellenkonstellation sein wird und wer der Favorit ist.
    Zurzeit siehts ja ganz gut aus :D

• Das ist so geil.
    Wenn wir die putzen, und mit ein bischen Losglück Hannover 96 im Halbfinale zugelost bekommen würden wäre der Einzug in den UEFA-Cup zum Greifen nah.......

• rostock verliert ja gerade schon wieder... schon 0:3 die sind schon sogut wie abgestiegen. die sind schaffbar :D denke nicht, dass die sich bis märz noch deutlich verbessern...

• Rostock -> Tz Tz Tz ...

... am 04.12. ist erstmal "General-Probe" auf der ALM; da könnten wir mal was für's Torverhältnis tun *gg* ...

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Zitat

Original von Jumboletto
    Das ist so geil.
    Wenn wir die putzen, und mit ein bischen Losglück Hannover 96 im Halbfinale zugelost bekommen würden wäre der Einzug in den UEFA-Cup zum Greifen nah.......

Was wäre eigentlich, wenn Hannover 6. in der Tabelle werden würde und ins Finale kommt ?

Wenn dann wir, Bayern,Schalke und Hannover im Halbinfale wären,

und alle außer uns unter den ersten 6 landen?

Dann müssten wir doch auch im UEFA-CUP sein oder ?

Sollten wir dann 7. in der Tabelle sein, erst recht oder nicht !?

Ough man, das Rechnen beginnt jetzt schon :lol: ;) :D

Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!