DFB Pokal Viertelfinale: Arminia - Rostock

• hey leute is ja ganz schön dass wir den 7. tabellenplatz belegen.
    Und das rostock 0 Punkte zu hause hat.

Aber erstmal gucken was da passiert.
    Wenn die (vielleicht ja nach dem spiel gegen uns) den trainer wechseln.
    Außerdem sind die auswärts stärker als zuhause.
    Und so erfolgreich werden wir auch nich immer spielen.
    Und bis zum 02.03. kann noch viel passieren.

*Die Riesen-Euphorie-Bremse raushol*

• Auf den ersten Blick ein gutes Los. Aber...:

1.) wissen wir nicht, wie Hansa dann so drauf sein wird...
    2.) wissen wir nicht, wie WIR dann so drauf sein werden...
    3.) hat der Pokal bekanntlich seine eigenen Gesetze...

ERGO: es müssen soviel Fans wie möglich zum Viertelfinale auf die ALM kommen, die Mannschaft muß alles geben - und wir Fans müssen ordentlich Rabatz machen und unseren DSC ins Halbfinale schreien! Ein Selbstläufer ist das nämlich nicht...

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Echt ne geile Auslosung für uns Arminen. Dank an Winnie Schäfer.
    Ich denke wir werden die Rostocker schlagen. Doch man sollte die nicht unterschätzen.

BERLIN WIR KOMMEN !!!

• Super Sache was Winnie da ausgelost hat. Gegen Rostock zu hause ist das Halbfinale auf jeden fall machbar. Aber wer weiß ob die Rostocker dann immer noch so schlecht drauf sind wie zur zeit.

Für immer Arminia!

• -> 0:6 <-

"Oh - wie ist das schön" - "Oh - wie ist das schön ... sowas hat man lange nicht gesehen, so schön"

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Heute hätte ich z.B. sehr gerne gegen Hansa gespielt. :D

Das muß man sich mal reinziehen. Sieben Heimspiele, sieben Heimniederlagen, 4:22 Tore. Da wird jedes Stadion zum Friedhof.

Aber okay, der Trainer ist jetzt natürlich weg. Und bis Anfang März kann sich sowieso vieles ändern. Trotzdem ist es ein Los, das Arminia im Vorteil sieht. Da das Pokalspiel sicher unter der Woche ist, glaube ich allerdings nicht an eine ausverkaufte Alm. Da müßte schon sehr viel Euphorie herrschen, damit das klappt.

• Zitat

Original von Exteraner
    Wahrscheinlich wird Juri Schlünz nach diesem Ergebnis von sich aus zurücktreten. Mal sehen wer Hansa dann trainiert.

Ich finde..., wie soll ich sagen..., also eigentlich... könnte man ja mal überlegen... wie, naja... TOPPI ZU ROSTOCK PASST :lol:

Das wäre doch ne feine Sache - dann können wir den beim Halbfinale entlassen lassen :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

• Zitat

Original von Puto!
    mal wieder international wäre der hammer!!!

Häh ? :pillepalle:

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Rostock Rostock Rostock :baeh:

Warum lassen die auch sowas mit sich machen ? :lol: :D :lol:

ARMINIA SOLL SOFORT NACH ROSTOCK :baeh: :baeh: :baeh:

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• so sehe ich das Los.
    Allein, dass wir als erste Mannschaft gezogen wurden und uns dann zurücklehnen durften, spricht dafür, dass dieses Jahr ein anderes ist als sonst. Keine Zitterei, nur Ruhe.
    Ich denke, dass wir diese Saison mal alles zurückbekommen, was wir zuvor hinnehmen und ertragen mussten.
    Alles, damit wir im Mai 2005 eine schöne Hundertjahrfeier machen können.
    Ich glaube sogar fest ans Finale in Berlin.
    Meine größte Sorge aber ist die eventuell dann zu Tage tretende Peinlickeit: Beide Finalisten bekommen 20.000 Karten. Anfang Mai werden 5.000 aus Bielefeld mangels Interesse nach Berlin zurückgeschickt.
    Davor habe ich echt Schiss.

• Ich kauf alleine schon 5000 Karten ... damit ich beim Pokal-Erfolg 5.000 Sitzschalen rausreißen & anzünden kann ... *gg*

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• ... bitte die Kirche im Dorf lassen!

wir wissen, wie Mannschaften sich nach einem Trainerwechsel nach oben schießen können, also denke ich, ist eine optimistische Grundhaltung besser, als blinde Euphorie.

Arminia ist gut, nur es ist nicht gesagt, dass Rostock sich innerhalb der nächsten Wochen nicht wieder steigern kann. Unsere Arminen müssen viel arbeiten um Rostock im Griff zu haben.
    Es wird kein Spaziergang.

SWB Gruß :arminia:

*chen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!