DFB Pokal Viertelfinale: Arminia - Rostock

• Bei Sport Five steht Stadionauslastung 50%. Da sind aber die Dauerkarten eingerechnet weil Dauerkarteninhaber ja ein Vorkaufsrecht haben. Sollte jeder DK-inhaber davon Gebrauch machen, was ich nicht glaube, dann wäre das Stadion zu 50% ausgelastet.

alles Schlampen außer Studti

Einmal editiert, zuletzt von Jockels Erbe ()

• Zitat

Original von Jockels Erbe
    Bei Sport Five steht Stadionauslastung 50%. Da sind aber die Dauerkarten eingerechnet weil Dauerkarteninhaber ja ein Vorkaufsrecht haben. Sollte jeder DK-inhaber davon Gebrauch machen, was ich nicht glaube, dann wäre das Stadion zu 50% ausgelastet.

Dann müssten ja mehr als 10.000 Dauerkarten verkauft sein, was ich wiederum nicht glaube! :D

• Auf der offizielle HP steht 5.000. Was in meinen Augen aber auch schon recht viel ist.
    Werd ich wohl doch schon nächste Woche losgehen und mir die Karte holen.

• 10.000 Dauerkarten stimmen mittlerweile fast. Zu Beginn der Saison wurden 8.500 Dauerkarten verkauft, hinzu kommen die bis jetzt knapp 1.400 verkauften Rückrundendauerkarten...
    Es könnte also passieren, dass morgen der 10.000.Dauerkartenkunde auf der Geschäftsstelle begrüßt wird...

• Zitat

Original von balalaika

Dann müssten ja mehr als 10.000 Dauerkarten verkauft sein, was ich wiederum nicht glaube! :D

Das Stadion hat eine Kapazität von 26601 und soll zur Hälfte ausgelastet sein. Das macht 13300. Wenn jetzt 5000 verkaufte Karten abgezogen werden, bleiben 8300 . Wie kommst du auf über 10000? :pillepalle: ?(
    Natürlich werden von den 5000 verkauften Karten auch welche an Dauerkarteninhaber gegangen sein, wie z.B. meine, aber wenn du dann vielleicht mit 9000 DK kalkulierst liegst du sicher nicht ganz falsch.
    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spass beim rechnen :D

alles Schlampen außer Studti

• Zitat

Original von Jockels Erbe

Das Stadion hat eine Kapazität von 26601 und soll zur Hälfte ausgelastet sein. Das macht 13300. Wenn jetzt 5000 verkaufte Karten abgezogen werden, bleiben 8300 . Wie kommst du auf über 10000? :pillepalle: ?(
    Natürlich werden von den 5000 verkauften Karten auch welche an Dauerkarteninhaber gegangen sein, wie z.B. meine, aber wenn du dann vielleicht mit 9000 DK kalkulierst liegst du sicher nicht ganz falsch.
    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spass beim rechnen :D

Um das kurz klarzustellen...

Ich bin davon ausgegangen, dass in der Rechnung (50% Auslastung wenn DKInhaber vom Vorkaufsrecht gebrauch machen) die 5000 verkauften Karten nicht eingerechnet waren! :rolleyes:

Davon abgesehen hätte ich wirklich nicht gedacht, dass soviele Dauerkarten verkauft sind.

• Habe zu Weihnachten eine Karte gekriegt. Leider weiß ich nur noch nicht, wie ich hinkommen soll.
    Es wird sich aber schon noch ein Weg finden, denn ich muss ja dabei sein, wenn wir ins Halbfinale einziehen!

Schwarz Weiß Blauer Gruß

• werde mir in den kommenden wochen meine karte auch noch kaufen

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Wenn man dem Ticketonlineverkauf glauben kann, dann sind schon 31% der Karten verkauft. Und das Vorkaufsrecht für die Dauerkartenbesitzer und Mitglieder ist ja schon mehr als 10 Tage abgelaufen, also gehe ich davon aus das jetzt Tatsächlich 31% der Karten verkauft wurden. Dies würde ja bedeuten, wenn man 2500 Gästekarten abzieht, das gut 8000 Karten verkauft sind. Dies ist in meinen Augen schon sehr ordentlich, wenn man bedenkt das dieses Spiel erst in gut 2 Monaten stattfindet. Bin mal optimistisch und sage es kommen mehr als 23000 Zuschauer. Wenn der Rückrundenstart gut für Arminia läuft, dann wird es zu 100% Ausverkauft sein. Also kauft lieber alle vorher Eure Karten.

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• *lol* sonst hast du aber auch keine weiteren sachen die wichtig sind oder??? Alm-Fanatiker

also ich hab meine karte auch bereits mein vater ebenfalls! ist finde ich eine selbstverständlichkeit bei so einem spiel wo vereinsgeschichte geschrieben wird
    dabei zu sein!

bitte verzeih meir alm-fanatiker ich fande deinen post nur in dem fall ein wenig überflüssig!

• Ja das war mein Post wohl auch Welle. Ich wollte eigentlich noch schreiben, dass die Hütte voll sein muss.

Also Jungs, gegen Rostock muss die Hütte voll sein und die Alm muss brennen !!!

• bielefeld_ost schau dir mal den post von arminia1977 genauer an dann wirst du deine antwort finden!

Zitat

Wenn man dem Ticketonlineverkauf glauben kann, dann sind schon 31% der Karten verkauft. Und das Vorkaufsrecht für die Dauerkartenbesitzer und Mitglieder ist ja schon mehr als 10 Tage abgelaufen, also gehe ich davon aus das jetzt Tatsächlich 31% der Karten verkauft wurden. Dies würde ja bedeuten, wenn man 2500 Gästekarten abzieht, das gut 8000 Karten verkauft sind. Dies ist in meinen Augen schon sehr ordentlich, wenn man bedenkt das dieses Spiel erst in gut 2 Monaten stattfindet. Bin mal optimistisch und sage es kommen mehr als 23000 Zuschauer. Wenn der Rückrundenstart gut für Arminia läuft, dann wird es zu 100% Ausverkauft sein. Also kauft lieber alle vorher Eure Karten.

ich denke mal kauf dir ne karte ist sicher besser! aber sonst wirste auch noch so eine bekommen!

Einmal editiert, zuletzt von welle ()

• Ich habe ne Karte zu Weihnachten bekommen. Weiß zwar noch nicht wie ich hinkommen soll, aber da wird sich wohl noch ne Lösung finden. Weiß jemand wie veile Karten schon verkauft sind? :arminia:

Schwarz Weiß Blauer Gruß

• Genau das gleiche hast du doch schon mal gepostet :pillepalle:
    Zu deiner Frage, lies doch einfach mal den Beitrag über dir.

Nix neues zu sagen aber hauptsache mal posten :wall:

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

• Ja ich weiß das ich meinen Beitrag Doppelt rein gestellt habe. Jetzt habe ich kapiert das es mehrere Seiten gibt. :wall:

Schwarz Weiß Blauer Gruß

• So meine Herrschaften, wie ich gestern schon im Bayer-Thread schrieb, kann man gaaaaanz langsam auch schon mal nen konkreten Gedanken an das Hansa-Spiel verschwenden!

Das Spiel findet in knapp 2Wochen statt...und ich bin schon extrem heiß drauf!!!

Hab mir allerdings aus lauter Faulheit noch immer keine Karten geholt.
    Denke mal das werde ich dann nächste Woche machen, wenn ich mir die Nürnberg-Tickets hole.

Ich bin mal gespannt ob es in 2 Wochen nicht auch noch mal ne kleine Schneeschlacht geben könnte. Die letzte Runde gg den KSC war ja trotz Mistwetter ein absolutes Highlight!!!

Gruß MD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!