DFB Pokal Viertelfinale: Arminia - Rostock

• sogar mein dad hat sich ne karte für das spiel besorgt. ich hoffe mal auf einen grandiosen sieg von uns! nach der leistung von gestern...

• oh man in der Woche werde ich drei Klausuren schreiben. Glaube nicht an ein ausverkauftes Haus u enscheide spontan, ob ich hingehe...

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• So langsam wird es mir unheimlich. Wenn die Tabelle so bleibt und die Favoriten sich wirklich durchsetzen würden, dann spielt Arminia nächstes Jahr international. Ich glaub bei dem Spiel muss man eigentlich dabei sein.

Arminia Bielefeld - Hansa Rostock
    Bayern München Am. - Werder Bremen (3.)
    FC Schalke 04 (2.) - Hannover 96
    SC Freiburg - Bayern München (1.)

und sorry dafür, aber wir haben es selbst in der Hand. Genügend Punkte sammeln und gegen Rostock gewinnen ist Pflicht Nummer 1.

Aber was dann aus den Spielen
    31 Sa, 30.04.2005 15:30 SV Werder Bremen DSC Arminia Bielefeld
    32 Sa, 07.05.2005 15:30 DSC Arminia Bielefeld FC Schalke 04

wird möcht ich nicht wissen, wenn der Klassenerhalt dann schon klar wäre.

Einmal editiert, zuletzt von Balltreter ()

• Zitat

Original von Balltreter
    So langsam wird es mir unheimlich. Wenn die Tabelle so bleibt und die Favoriten sich wirklich durchsetzen würden, dann spielt Arminia nächstes Jahr international. Ich glaub bei dem Spiel muss man eigentlich dabei sein.

Arminia Bielefeld - Hansa Rostock
    Bayern München Am. - Werder Bremen (3.)
    FC Schalke 04 (2.) - Hannover 96
    SC Freiburg - Bayern München (1.)

*Zitter,Zitter* :D :D

• Um International zu spielen müssen wir aber ins Pokalfinale kommen!
    Wenn wir NUR ins halbfinale kommen, bayern, schalke und bremen ausserdem unter den ersten drei (im pokal sowis in der liga) sind, dann spielt der 6t platzierte der liga international.

• Zitat

Original von [-->Th0mi!<--]
    Um International zu spielen müssen wir aber ins Pokalfinale kommen!
    Wenn wir NUR ins halbfinale kommen, bayern, schalke und bremen ausserdem unter den ersten drei (im pokal sowis in der liga) sind, dann spielt der 6t platzierte der liga international.

wen dem so ist ein kleinlautes: wusste ich nicht

• Zitat

Original von Balltreter

wen dem so ist ein kleinlautes: wusste ich nicht

Dem ist leider wirklich so. Ich freue mich auch schon unheimlich, haltet mich für verrückt, aber ich freue mich mehr auf das Spiel als aus das Bayernspiel. Wir können ins HALBFINALE kommen, dann nur noch ein Spiel bis zum großen Traum.

• Dann muss natürlich ein Heimspiel sein im Halbfinale und wir wiederholen den gestrigen Abend ;)!!!
    Das könnte grandios werden...*Träum*

Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

• Nun sollten wir uns erstmal auf Rostock konzentrieren bevor wir ans Halbfinale denken. Das Spiel wird bestimmt schwieriger als gegen die Bayern.

Für immer Arminia!

• Ich hoffe mal das das ein Richtig Geiler tag wird denn erst schreibe ich am 1.märz meine zwischenprüfung morgens und abends wird es dann noch einen Sieg auch wenn es schwer wird! Danach wird dann die ganze Nacht gefeiert! :arminia:
    Habe meine Karte aber auch noch nicht geholt aber das wird wohl jetzt auch bald mal passieren!!

SWB Grüsse

• Das wird ein schweres Spiel, da sich Hansa nur hinten reinstellen wird. Das kennen wir ja noch aussem Hinspiel der Liga. Aber sollte Sippel nicht pfeiffen, werden wir wohl gewinnen. Ich hoffe nur es gibt kein 11er Schießen, das ist in dieser Saison ja unser Problem.

• Zitat

Original von Exteraner
    Nun sollten wir uns erstmal auf Rostock konzentrieren bevor wir ans Halbfinale denken. Das Spiel wird bestimmt schwieriger als gegen die Bayern.

Richtig,dass denke ich auch. Da Postock ja sowieso absteigt, ist das die einziege Chance für Rostock noch ein bisschen Geld rein zu bekommen.
    Drotzdem hoffe ich, dass wir das Spiel gewinnen. Dann denke ich ist alles möglich.

Schwarz Weiß Blauer Gruß

• Was meint ihr?

Wird das Rostock-Spiel gut besucht sein? Bisher sind ja erst knapp 14000 Karten verkauft. Oder muss man sagen: schon 14000 Karten?

Ich fänds schade, wenn das erste Viertelfinalspiel unserer Arminia überhaupt schlecht besucht würde.

Nen Nachteil ist erstens, daß es an einem Dienstag-Abend stattfindet und zweitens drei Tage vorher noch ein Heimspiel ist.

Aber eigentlich dürfte das kein Argument sein, oder?

Bin mal gespannt auf die Zuschauerzahl. Ich bin jedenfalls dabei!

• Ich bin auch dabei..

nehm mir extra Urlaub...

Ja ich denke ausverkauft ist es nicht aber die 20.000 werden wir wohl knacken..

Ja da habt ihr wohl recht...

Rostock ist eh abgestiegen also machen sie es so wie in der Hinrunde sich hintenrein stellen und abwarten....

Das ist eh die einzigste Chance...

Und sie können auch nur noch im DFB Pokal was erreichen diese Saison...

Naja ich bin ja mal gespannt..

Mfg

Aschaffenburger

• 19 - 20.000 werden es wohl werden. Ausverkauft wird es ganz sicher nicht, ich kann mir nich vorstellen das die Gästeblöcke ausgeschöpft werden.

• Aschaffenburger: Bin auch in Bielefeld zum Pokalspiel. Wäre doch ganz nett, wenn man sich auf ein oder mehrere Pils im Schlosshof treffen könnte! Schreib mir mal ne Mail, dann können wir das vielleicht klären!
    Komme extra aus Füssen hoch um diesem Geschichtsträchtigen Spiel meine Aufwartung zu machen! Hau rein!

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

• Ich würde mal auch auf 19.000 tippen! Mehr werden es sicherlich nicht!

Ich werde nicht dabei sein, weil Spiele unter der Woche einfach schlecht sind für mich rein zeitlich durch die Arbeit und so spektakulär ist der Gegner nun auch nicht, dass ich dafür Urlaub oder Überstunden nehmen würde um das Spiel sehen zu müssen. Ein weiterer Grund ist natürlich auch der miserable Kick in der Hinrunde in der Schüco Arena gegen Hansa Rostock!

• Zitat

Original von UliStein
    Ich würde mal auch auf 19.000 tippen! Mehr werden es sicherlich nicht!

Ich werde nicht dabei sein, weil Spiele unter der Woche einfach schlecht sind für mich rein zeitlich durch die Arbeit und so spektakulär ist der Gegner nun auch nicht, dass ich dafür Urlaub oder Überstunden nehmen würde um das Spiel sehen zu müssen. Ein weiterer Grund ist natürlich auch der miserable Kick in der Hinrunde in der Schüco Arena gegen Hansa Rostock!

Na ja, wenn Du arbeiten mußt habe ich da ja Verständnis für, aber nicht zu kommen, weil das Hinrundenspiel so schlecht war finde ich ziemlich Peinlich! Denn es ist das ERSTE DFB POKAL VIERTELFINALE das Arminia spielen darf und alleine deswegen muß man hin, wenn man es irgendwie einrichten kann! Aber gut, jedem das seine.
    Zuschauerzahl tippe ich mal auf: 21580 Zuschauer! Denn aus Rostock werden viele mitkommen, waren letztes Mal schon sehr viele in Ahlen unter der Woche mit und von daher rechne ich mit 2000 Rostockern, waren in Ahlen ja schon fast 2000. Und der Vorverkauf mit 13000 verkauften Karten ist bis jetzt Super, denn man muß mal bedenken, daß die Vorverkaufszahl beim Achtelfinale gegen Karlsruhe drei Tage vorm Spiel bei 4500 verkauften Karten lag und beim Spiel waren trotz SAUWETTER 11000 Zuschauer! Von deswegen her rechne ich mit gut 21000 Zuschauern. Wo wir gerade bei der Zuschauerzahl sind, ich mache mir ehrlich gesagt viel größere Sorgen um die Zuschauerzahl beim Nürnberg Spiel, denn da sind erst 12500 Karten verkauft und das Spiel ist in einer Woche, das würde dann bedeuten, daß ungefähr 18 oder 19000 Zuschauer kommen und das wäre wieder mal Ober Peinlich, aber typisch für das Ostwestfälische Publikum!!!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!