DFB Pokal Viertelfinale: Arminia - Rostock
-
-
An den Rostockern rächen ... ?
Ou ... könnte böse enden, ich rate dir zumindest davon ab, wenn du da an die falschen geräts war es das dann erstmal mit deiner Rache.
-
Zitat
Original von Flori
Ich möchte nochmla alle Leuten waren die sich an den Spieltag in Bahnhofsnähe aushalten!
Die Hansa Fans sind sehr gewaltbereit, auch gegen Normalos oder Nichtfans wie man im Bundesligaspiel gesehen hat.
Sicher kann man die Internet Fuzzis nicht allzu ernst nehmen, aber ich habe in diversen Chats u.a gehört das die das Scheiss Bielefeld niederbrennen wollen.
Tja sind ziemlich gefrustet die Brüder. Gut das die abgehen hoffentlich auch bald Richtung Regionnaliga.Dazu passend ein Bericht aus der Wolsburger Allgemeinen
nach dem letzten Bundesligaauswärtsspiel von HansaZitat
Fußball: Polizei hatte die Hansa-Hooligans im Griff!Alarmstufe Rot zwischen Bahnhof und Volkswagen-Arena: Dutzende betrunkener und teilweise auch gewaltbereiter Hooligans von Hansa Rostock hielten am Samstag die Polizei in Atem – und die hatte die Lage jederzeit im Griff!
Sieben Stunden lang hatten die Wolfsburger Ordnungshüter und eine Hundertschaft der Bereitschaftspolizei alle Hände voll zu tun. Die Bilanz: Elf der insgesamt 1550 Hansa-Fans wurden zur Polizeiwache gebracht, weil sie Straftaten begingen. „Die Liste reichte von kleineren Sachbeschädigungen bis zu Körperverletzungen und Beleidigungen der einschreitenden Beamten“, sagte Polizei-Einsatzleiter Hubert Nimtz. „Allerdings: Der Krawall war diesmal nicht so schlimm wie im Oktober 2003, als die Hansa-Anhänger beträchtlichen Schaden anrichteten.“
Die Polizei ermittelt gegen fünf Rostocker, die rechtsradikale Parolen verbreiteten, zwei weitere, die Rauchbomben im Stadion zündeten (siehe Bericht rechts) sowie einen gewalttätigen Hooligan, der bundesweit Stadionverbot hat, erheblichen Widerstand leistete und mit einer Anzeige wegen Landfriedensbruch rechnen muss. Nimtz: „Erst als der letzte Hansa-Zug wieder abfuhr, war wieder Ruhe!“ -
genau sowas sollten sich die bielefelder mal zu herzen nehmen. ich meine bei uns ist immer vor dem spiel immer alles ganz nett, aber nach dem spiel ist von der polizei sogut wie nichts zu sehen.
es ist nunmal nach jedem spiel so, dass sich auf der ostseite des stadions die gruppen mischen. gegen bayern war das vielleicht noch lustig, weil man nen lustigen spruch bringen konnte und sich die bedröppelten gesichter ansehen konnte. aber gegen gewaltbereite fans stellt das ein echtes problem da. keine polizei weit und breit. da muss dringend was getan werden, dass die situation nach dem spiel nicht skaliert.
wie gesagt, nach dem spiel ist der knackpunkt in bielefeld. auch da müssten die gegnerischen fans wieder begleitet werden. ich weiss noch beim freundschaftsspiel bielefeld - köln, wo es geschneit hatte. da landeten jede menge schneebälle da, wo sie nicht landen sollten... und wenn hansa verliert werden die sicher nicht so gute laune haben, wie kölner, die gewonnen haben... -
köln? schneebälle?
wenn du dich etwas mehr mit der kölner szene befassen würdest, würdest du schnell feststellen, das schneebälle deren kleinestes übel sind. nach dem spiel waren die noch richtig heiß.
und wer bei einem sieg über den "großen" fc bayern, kleine kinder verhöhnt, soll sich nicht beschweren, wenn er dieses verhöhnen bei rostockern leider nicht vornehmen kann. jaja ist schon schade...
beim nächsten bayernspiel kannst du auf dem rückweg ja mal die "schickeria's" anpöbeln, wenn du pöbeln so witzig findest!ich will damit keinesfalls die gewaltbereitschaft mancher rostocker bagatellisieren.
dennoch müssten sich auch einige bielefelder fragen, ob diese geschehnisse nicht vielleicht auch durch eigene provokationen endstanden oder entstehen?! -
Zitat
Original von Puto!
gegen bayern war das vielleicht noch lustig, weil man nen lustigen spruch bringen konnte und sich die bedröppelten gesichter ansehen konnte...Ganz großes Tennis .... dann gerate auch mal bei den Bayern an die falschen, denn auch die haben nich nur kleine Kiddies die sie toll finden, und wenn man schon selbst sogern pöbelt braucht man sich nachher nicht wunder, wir sind schließlich nicht beim Stricken sondern beim Fussball
Edit: Besonders gut auskennen tust du dich mit den Kölner aber nicht oder ... ?
-
-
Ich würde nicht an die Falschen geraten, außer die Falschen sind in dem Fall die Richtigen. Wir werden uns nach den Leuten umsehen, mit denen wir uns im Hinspiel " nicht so gut verstanden haben ". Die sind an ihren Wismut Aue Jacken, deren Symbol durchkreuzt ist auch leicht zu erkennen. Aber natürlich werden wir sie auch, sofern wir sie wirklich sehen, erstmal auf ihr Fehlverhalten ansprechen und freundlich bleiben. Und dann weitersehen wie es sich " entwickelt ". Nur gehe ich mal davon aus, das die keine Einsicht zeigen werden, sind ja Rostocker...
-
Zitat
Original von Sek zuckerstadt
Ganz großes Tennis .... dann gerate auch mal bei den Bayern an die falschen, denn auch die haben nich nur kleine Kiddies die sie toll finden, und wenn man schon selbst sogern pöbelt braucht man sich nachher nicht wunder, wir sind schließlich nicht beim Stricken sondern beim Fussball
Edit: Besonders gut auskennen tust du dich mit den Kölner aber nicht oder ... ?
ich rede von dem spiel in bielefeld. da waren nunmal nur kleine kiddies un die eltern. und außerdem habe ich nichts gesagt, es war nur ne allgemeine feststellung, da haben halt einige so sachen wie "ihr werdet nie deutscher meister" gesungen. dann kam nen spruch zurück wie "ihr auch nicht" und fertig.
und ich net gut auskennen mit den kölnern? lol. ich BIN kölner und ich war dabei... fragt sich wer hier keine ahung hat.
-
Zitat
Original von x-man
köln? schneebälle?wenn du dich etwas mehr mit der kölner szene befassen würdest, würdest du schnell feststellen, das schneebälle deren kleinestes übel sind. nach dem spiel waren die noch richtig heiß.
und wer bei einem sieg über den "großen" fc bayern, kleine kinder verhöhnt, soll sich nicht beschweren, wenn er dieses verhöhnen bei rostockern leider nicht vornehmen kann. jaja ist schon schade...
beim nächsten bayernspiel kannst du auf dem rückweg ja mal die "schickeria's" anpöbeln, wenn du pöbeln so witzig findest!ich will damit keinesfalls die gewaltbereitschaft mancher rostocker bagatellisieren.
dennoch müssten sich auch einige bielefelder fragen, ob diese geschehnisse nicht vielleicht auch durch eigene provokationen endstanden oder entstehen?!ich glaub ihr könnt nicht richtig lesen. ich hab nie geschrieben, dass ich wen angepöbelt habe. habe ich auch nicht und habe ich auch nicht vor.
den kern meines postings habt ihr anscheinend nicht begriffen. die sicherheit nach dem spiel ist in bielefeld einfach nicht gewährleistet.
und wart ihr bei den kölnern oder ich? ich muss es wohl besser wissen. neben den schneebällen gabs höchtens noch ein paar beulen in irgendwelchen autos...
aber was rechtfertige ich mich hier vor leuten, die so tun, als ob sie was besseres wären...
-
Ich war ebenfalls bei dem Spiel, keine Angst ...
Oder willst du mir nun weiss machen das du dich als Bielefelder in den Kölner Block gestellt hast und mit ihnen dann noch weiter gezogen bist ?
Dein Kernpunkt nicht begriffen, wodran machst du das denn nun fest, nur weil man nicht auf das Thema eingegangen ist ... ? .... Aha ... na dann .. !
Wir besser als du ... ? ... das sowieso !
Wir sind super wir sind arrogant ...
-
ums zum 100mal zu wiederholen. Seit ich 13 bin, Bin ich Arminia Fan, aber ich bin schon von Geburt an Köln Fan! 100% Arminia, 110% Köln. Und ich war im Köln Fanblock...
edit: und dass alle kölner sauer waren lag auch mal wieder an der überforderten polizei. bei 1:1 sind nen paar kölner auf den zaun gesprungen. die ordner waren total überforder und da sind gleich 20-30 polizisten in den block gestürmt und einer hat sein gas gezückt und in die menge gesprüht.
-
ach wie schön *gg*
erstmal zum pöbeln:
du hast bereits vor der bayern partie hier im forum davon geschwelgt kleine kinder anböbeln zu wollen, da habe ich bereits vor ein paar wochen etwas drauf kommentiert, aber leider keine antwort bekommen?!soviel zum thema "nichts begriffen"
denn das ist, was ich meinte!*g*und zum zweiten; ja ich weiß ebenfalls wie der hase läuft.
aber wem sage ich das wenn du so ein toller hecht bist und von der kölner fanszene ja ach soviel ahnung hast, dann kennst du ja bestimmt auch geschichten von dieser begegnug, als uns ein paar finstere jecken im bahnhof auf ein match ansprachen.schön schön
*schmunzel*
gruß
xby the way... wir putzen die rostocker 2 oder 3 zu 0
mein angehaltendes pokal-unterhaching-geschwür hatte ich nach dem ksc-spiel abgeschüttelt -
-
traurig, wenn manche zwischen spass und ernst nicht unterscheiden können. übergriffe mit gewalt sind immer das hinterletzte und auch dummes pöbeln. nen paar sprüche gehören zum fussball einfach dazu, aber auch da gibt es grenzen. ich weiss genau, wie weit ich gehen kann und war noch nie in irgendwas verwickelt, woran ich schuld war oder die leute mit denen ich unterwegs war.
da ihr alle so sauber seid, habt ihr ja auch nichts zu befürchten.
man bin ich ein toller hecht...zurück zum thema: wenn wir die leistung von bayern wiederholen können, sollte rostock kein problem darstellen. wie schon erwähnt, waren unsere jungs beim 1:1 in der liga nicht gerade auf der höhe.
-
Zitat
Original von Puto!
ich rede von dem spiel in bielefeld. da waren nunmal nur kleine kiddies un die eltern. und außerdem habe ich nichts gesagt, es war nur ne allgemeine feststellung, da haben halt einige so sachen wie "ihr werdet nie deutscher meister" gesungen. dann kam nen spruch zurück wie "ihr auch nicht" und fertig.
und ich net gut auskennen mit den kölnern? lol. ich BIN kölner und ich war dabei... fragt sich wer hier keine ahung hat.
Und die SM Fahne gehört einer Familie aus Dortmund die Bayern Fans sind nicht wahr.... ?
-
jo ... die Schickeria sind gaaaaanz üble Typen ..... *g* .... selten so gelacht ...
-
mal abgesehen davon hat das nix mehr mit dem eigentlichen Thema hier zu tun .... also: Zurück zum Geschehen und auf das wichtigste Spiel der Saison am Dienstag hinfiebern !!!!
-
Zitat
Original von Yankee82x
jo ... die Schickeria sind gaaaaanz üble Typen ..... *g* .... selten so gelacht ...War nie die Rede von, aber sie sind sicher nicht so wie Familien mit ihren Kindern.
Zum Thema: Ich denke jeder hofft auf einen Sieg, ich denke gegen die Rostocker sollte ein Sieg drin sein, wenn die Mannschaft nicht zu überheblich spielt.
-
normalerweise sollte es zu schaffen sein .... Arminia hat in der Vergangenheit leider schon oft bewiesen dass solche Gegner nicht bezwuingen werden können ...
-
Zitat
Original von Yankee82x
normalerweise sollte es zu schaffen sein .... Arminia hat in der Vergangenheit leider schon oft bewiesen dass solche Gegner nicht bezwuingen werden können ...siehe einfachj das Hinrunden ergebniss. denke auch das es nicht so einfach wird, aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.
-
da schließe ich mich an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!