DFB Pokal Viertelfinale: Arminia - Rostock

  • Mit einem Sieg am Dienstag kann man die Weichen für die nächsten Jahre stellen. Nur würde es auch leider all zu gut zu Arminia passen, dass man diesen Matchball vergibt. Einsatz und Wille werden über 90 Minuten nötig sein, um Rostock zu schlagen.


    Dass die Rostocker ziemlich wilde Knaben sind, habe ich beim letzten Spiel auch erfahren, als es in der Straßenbahn beinahe eine Schlägerei gab. Aber hier in Bielefeld schafft es sowieso jeder blinder Rentner im Rollstuhl eine Rauchbombe ins Stadion zu bekommen.


    Alles geben und ins Finale stürmen !!!

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Blöde Frage:


    Läuft das Spiel irgendwo im TV ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Live bestimmt nicht. Das Bayernspiel muss ja wieder live gezeigt werden. Da versteh ich schon nich warum finden 3 Spiele Dienstags statt und die Bayern kriegen wieder ne Extrawurst und die Partie gegen Freiburg ist alleine Mittwochs?? Warum gibts da nicht zwei Spiele Dienstags und zwei Mittwochs...

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Live bestimmt nicht. Das Bayernspiel muss ja wieder live gezeigt werden. Da versteh ich schon nich warum finden 3 Spiele Dienstags statt und die Bayern kriegen wieder ne Extrawurst und die Partie gegen Freiburg ist alleine Mittwochs?? Warum gibts da nicht zwei Spiele Dienstags und zwei Mittwochs...


    Der Grund:


    Der DFB will den Bayern nicht zumuten das beide Mannschaften an einen Tag spielen, so könnte man ja keine Profis für die Amateure abdrücken. Der DFB will es möglichst angenehm für die Bayern gestalten, damit sie so angenehm wie irgend möglich durch die Saison kommen. Und Abends treffen sich dann Uli H. und MV zum ......*zensiert*

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • so jetzt habe ich meine Karte auch geholt... 63% wären bis jetzt weg... ist ja nicht sooo dolle bis jetzt. Hoffe da kommt noch was

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Quelle: http://www.kicker.de





    Jetzt fehlen nur noch 20 ;) :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Cool.


    Rene schien mir bei Hansa aufgeblüht zu sein. Bei denen brennt aber
    echt der Baum.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Das bekommen die jetzt erst mit? :lol: :lol:
    René komm zurück zu uns nächste Saison ;) Darfst dann aber nicht bis 4 Uhr weg bleiben, sonst gibts Ärger von Rapolder :D


    ich bin mir hundertprozentig sicher, das mindestens die Bayern Amateure ausscheiden werden. Wünsche mir nämlich ein Finale Bielefeld-bremen. Und da müssen die Bayern Amateure raus.


    schalke - Hannover kommt übrigens auch live am Dienstag.

  • Zitat

    Original von Domino
    Im WDR haben sie gesagt für Nürnberg und Rostock sind um die 15.000 Karten verkauft.


    Das ist so erbärmlich! Lächerliche 15.000 Karten, das ist doch nichts! Da sieht man mal, wie die "Fans" gegen München alle angeströmt kommen (ok, da waren vll. dann 8.000 Münchener dabei, aber trotzdem) und dann kommt "nur" der Club und schon ist die Bude nicht mal mehr zu 2/3 voll, arm! Das gleiche gilt für Rostock, sehr schade, wenn in so einem historischen Spiel die Butze nich voll is! :nein:


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von DaPhil
    Das gleiche gilt für Rostock, sehr schade, wenn in so einem historischen Spiel die Butze nich voll is! :nein:


    Du musst immer bedenken, dass das Spiel an einem Dienstag Abend stattfindet! Da können viele schon beruflich bedingt nicht ins Stadion fahren! Mir persönlich ist das einfach zu stressig! Müsste von der Arbeit aus direkt da hinfahren und wäre dann vermutlich noch nichtmal ganz pünktlich! Vor allem da man sich bei dem Mistwetter draußen ja auch nicht mit seiner Bürokluft ins Stadion setzt! Da wäre die Lungenentzündung ja vorprogrammiert! Da müsste man sich vorher auch noch weiter anziehen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!