DFB Pokal Viertelfinale: Arminia - Rostock

  • Ja man muss ja nicht kommen und sollte Leute die bei dem Wetter und dem Termin keine Lust/keine Zeit haben nicht gleich Steinigen...
    Für viele ist es auch problematisch hin únd weg zu kommen... Hab z.B. bis 18:00h Schule und musste mir schon was überlegen und abends muss ich entweder bei wem anders pennen oder ne halbe Stunde latschen (kein Bus nach 20:00h)

  • Ich will ja auch keinen steinigen, aber alleine diese Situation. K.O. System. Entweder siegen oder fliegen. Vielleicht Verlängerung mit Elf- Meter schiessen, das wir gewinnen. Vielleicht ein Spiel, dass man nie vergisst. Gerade im DFB Pokal ist das schon oft der Fall gewesen. Wir haben die Chance nach Berlin zu fahren, da müssen wir alles geben. Da kannste doch ne halbe Stunde latschen nach dem Spiel verkraften, oder?

  • Ich natürlich ;), aber ich nehms Leuten nicht übel dies nicht tun... Auf der einen Seite regen wir uns über Erfolgsfans auf, und dann schimpfen wir wenn sie nicht kommen und singen "Scheiß Tribüne"...

  • Guck mal an. Hansa zerfleischt sich schon selbst. erst feuern sie Tjikuzu und jetzt den Ex-Arminen Rydlewicz. Guckst Du hier...



    Quelle: http://www.kicker.de/content/n…&spieltag=23&gruppe=14367

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • So, nachdem zugegebener Maßen glücklichen Sieg heute, wartet das Viertelfinale auf uns!
    Ich muß zugeben, so nervös Tagelang vorher war ich vor fast keinem anderen Spiel seit langem! Es ist einfach die Chance für Arminia:
    1. weitere Historie zu schreiben mit dem Einzug ins Halbfinale
    2. Die Aussicht auf mindestens eine weitere Million Euro an Einnahme (Zuschauer und vor allem Fernsehgelder, da Livespiel im Halbfinale)
    3. Und zuguter Letzt natürlich die Chance nächstes Jahr das Erste Mal Arminia im Uefa Cup zu sehen


    Und deswegen verstehe ich es einfach nicht, das zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht schon über 20000 Karten verkauft wurden! Da kann man nur sagen: TYPISCH OSTWESTFÄLISCHES PUBLIKUM!!!
    Solange es hier nicht gegen ein TOP Team aus der Bundesliga geht oder um ein Aufstiegsspiel, da passiert hier halt nichts Außergewöhnliches ! Na ja, auch wenn es mir, gerade bei diesem Spiel, schwer fällt dieses zu akzeptieren, ich werde es wohl müssen! Schade eigentlich, das die Bielefelder unsere Arminia so im Stich lassen! Was meint Ihr was bei anderen kleinen Vereinen los wäre, wenn die die Möglichkeit zum Halbfinaleinzug hätten, aber eben nicht in der Provinz Bielefeld. So ist es nunmal, Traurig aber wahr!
    So, jetzt habe ich mich genug wiedermal aufgeregt! Hauptsache Dienstag gibt es einen Sieg für unsere Blauen, dann ist es mir Letztendlich auch egal wieviele Zuschauer da waren!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von 4everBlue
    Ach es werden 22.000 *hoff*
    und auch inner Liga wird der Schnitt jetzt wachsen da wir so gut wie sicher sind...


    Auf das Halbfinale:saufen:


    Schön wäre es mit 22000, aber glauben tue ich dieses überhaupt nicht!
    Meine, leider traurige, Rechnung sieht nämlich so aus:
    Bis Freitag Mittag wurden 14000 verkauft das ist Fakt,
    dann wurden Freitag nachmittag und heute während des Spiels vielleicht noch mal 1000 verkauft.
    Am Montag und Dienstag(vormittags) werden nach dem heutigen Sieg auch nochmal 1000 verkauft. Macht insgesamt 16000 Zuschauer.
    Am Spieltag selber abends werden wahrscheinlich nur 2000 bis 3000 Karten verkauft, da das Wetter sehr Kalt werden soll (-4 bis -6 Grad Dienstag Abend)!
    Macht also laut meinen Rechnungen höchstens 19 000 Zuschauer und das ist schon sehr hoch gerechnet!
    Viel mehr werden es mit Sicherheit nicht und das bei Arminias Spiel des Jahres! Ich könnte gerade in den Computer schlagen, so sauer bin ich!
    Hoffe ja sehr, DAS WIR ALLE, noch viele Freunde und Arbeitskollegen usw. am Montag oder Dienstag dazu bewegen können doch zum Pokalspiel zu gehen. Also helft alle mit, damit die Stimmung und vor allem auch die Einnahme für unsere Blauen gut ist!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Lieber 16.000 die richtig Alarm machen, als 24.000, von deenen 8.000 ihren A**** eh nicht hochkriegen ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Wisst ihr Leute wisst ihr was ich nicht kapiere..


    1.Es kann nicht sein das so ein wichtiges Spiel am Dienstag stattfindet und die Hütte nicht voll ist.. Egal an welchem Tag das ist und gegen welchen Verein..



    2.Auch Spiele gegen Nürnberg müssen besser besucht sein. Das ist ja peinlich. Das Spiel ist meiner Meinung nach wichtiger wie Bayern.


    3. Ich fahr so gut wie jedes Heimspiel (hab 2 verpasst) von Aschaffenburg nach Bielefeld...Auch am Dienstag bin ich da..
    Ich muss 400 km fahren und ein paar bekommen es nicht mal hin ihre 10-50 km (wenn überhaupt zu fahren ???)



    Naja das finde ich enttäuschend



    Mfg Aschaffenburger

  • ich komme wieder aus hannover. aber ist auch blöd vom dfb solche spiele mitten in die woche zu legen. früher war sowas auch mal samstags...
    trotzdem müsste die hütte voll sein. traurig

  • Ich glaube Matze Langkamp hat sich auch "etwas" verletzt; habe den gestern Abend nach dem Spiel zufällig beim Italiener getroffen : er hinkte vor mir die Treppe hoch, als könne er nicht richtig auftreten !!!


    ... ggf. wenn Gabriel, Borges und auch Langkamp ausfallen sollten Di. - dann wird es "eng" hinten !!! Zudem Bogusz & Wisio auch nicht einsatz bereit sind !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Ich glaube Matze Langkamp hat sich auch "etwas" verletzt; habe den gestern Abend nach dem Spiel zufällig beim Italiener getroffen : er hinkte vor mir die Treppe hoch, als könne er nicht richtig auftreten !!!


    ... ggf. wenn Gabriel, Borges und auch Langkamp ausfallen sollten Di. - dann wird es "eng" hinten !!! Zudem Bogusz & Wisio auch nicht einsatz bereit sind !!!


    MfG Alex2004


    Ja daran musste ich gestern auch sofort denken als Gabriel rausging.


    Wie das dienstag laufen soll.
    Nach der Abwehrleistung gestern und dann noch 1-2 leute weniger einsatzbereit? Naja das wird richtig interessant wie das aussieht.


    Zudem noch nen Aufeinandertreffen wo wir das spiel machen müssen.



    Na hoffen wir das beste....



  • Frühes Torschiessen und Feddich... :D Wie gestern :arminia:


    Vielleicht greift Uwe auch mal wieder in seine Trickkiste :D (:schrei:Matze in den Sturm:schrei: )

  • --------------Eilhoff----------------


    Owo - Hain - Rauw - Schuler


    --------Buckley---Porcello------


    --Vata---------------------Kauf---
    ---------------Kützel---------------
    --------------Dammeier-----------


    :lol: :D

  • Mal ne blöde Frage....hab noch keine karte (zu spät an den Online Vorverkauf gedacht) und wollte ma wissen, ab wann man denn die Karten auf der GS bekommt? Und ob evtl auch am Dienstag vorm Spiel noch Karten für Block 3 da sein werde, falls ich es wegen Arbeit nicht mehr vorher schaffe welche zu besorgen :D
    Und wann machen dann die Abendkassen auf?^^
    Fragen über Fragen ;)

  • Musst aber damit rechnen dass sich das wie auch beim Spiel gegen den KSC viele denken und viele auch nich wissen ob sies schaffen und somit dann die Schlangen an den ABendkassen recht lang sind.


    Also wenn würd ich nich allzu spät kommen. Gegen den KSC waren ja einige zum Anpfiff noch garnich drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!