DFB Pokal Viertelfinale: Arminia - Rostock

  • Bin echt mal gespannt, wieviele sich Di. Abend spontan noch motiviert fühlen, und zur Alm pilgern werden ... das Wetter ( - 10 Grad C° ) wird nicht gerade dazu beitragen !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Da ich ja in der nähe der Alm Arbeite sollte ich ja recht früh da sein können^^ Wann macht denn die Abendkasse auf? :D
    Dann kann ich gleich da sein, wenns losgeht^^


    Ich denke wie immer 2 Stunden vorm Spiel, also 17.30 Uhr!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Bin echt mal gespannt, wieviele sich Di. Abend spontan noch motiviert fühlen, und zur Alm pilgern werden ... das Wetter ( - 10 Grad C° ) wird nicht gerade dazu beitragen !!!


    MfG Alex2004


    Also ich bin auf jeden fall dabei. Und gerade wegen dem Wetter macht es doch erst richtig Bock!

    Für immer Arminia!

  • Richtig und dann schön viel Humba...
    Es gibt doch nix schöneres als nen Flutlichtspiel, Eiskalte Füsse und nen kühles Pils :D
    Bin nätürlich auch dabei :arminia:

  • Zitat

    Original von The_Game
    Gegen den KSC waren ja einige zum Anpfiff noch garnich drin.


    Ja hack doch noch drauf rum das ich das erste Tor verpasst hab! :wall: :wall:

    Gott erschuf in seinem Zorn
    Mxxxxxr und auch Paderborn

  • Jetzt aber mal Tacheles. Alles unter 20.000 in diesem historischen Spiel
    müsste eigentlich mit Disqualifikation geahndet werden. Kann doch gar
    nicht sein !


    :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Hab díe Grippe und hab mir schon am Sa. den Arsch abgefroren -
    aber scheiss egal -
    wer weiss, wann wir mal wieder so weit kommen -
    und wenn man mich in einen Mumienschlafsack einnähen muss -
    ich bin da :)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Ich halte das auch für eine Unverschämtheit!!!


    Sicher -5 bis -10 Grad sind nicht gerade angenehmes Fussballwetter. Und auch Dienstag Abend 19.30 ist vielleicht für manche nicht sooooo eine tolle Zeit. Auch Hansa Rostock ist nicht der attraktivse Gegner. Aber trotzdem bei so einem historischen Augenblick den es noch NIE gab müsste die Hütte voll sein.


    Aber was soll man machen ?!


    Ich werde trotzdem oder gerade deshalb kommen. Meine Karte habe ich schon seit Mitte Dezember und spätenstens seit dem bin ich HEISS auf dieses Spiel! Das sollten auch mal die Leute sein, die nur gegen Bayern, Schalke, Bremen etc. kommen und schon bei 5 Grad und Fisselregen wegbleiben. Die Sonnenschein Fans eben. Diese Leute braucht der Verein finanziell gesehen auch. Aber diese Personen sollten auch mal bei anderen Spielen kommen!

  • Tja so ist das eben :nein:


    Ich kann euch auch versichern das, falls wir Freiburg zugelost bekommen würden im Halbfinale, wieder nur 18 000 den Weg auf die Alm finden oider weniger

  • Zitat

    Original von sashetown!


    Bei den letzten beiden Spielen habe ich das Zwiebelprinzip angewandt, d. h. 3 Hosen, 3 Oberteile, dicke Jacke, 3 paar Socken an und hab mir jedesmal wieder einen abgefroren, dass ich erstmal stundenlang nach dem Spiel das Heizkissen benützen musste um wieder etwas aufzuwärmen! Da hilft dann auch keine warme Jacke über einem dünnen Hemd!!


    [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/biglaugh.gif][Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/biglaugh.gif][Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/biglaugh.gif]


    Das ist doch nicht dein ernst, oder?!?!? !? :lol: :lol:


    also gestern hatt' ich an:


    1 paar Socken, 1 Hose, 1 unterziher (also dünner pullover) , 1 Trikot ,1 Schweißband (hab ja auch geschwitzt wie sau!*gg*)


    .war mir kalt...--> NEIN!
    warum..? Weil gestern wirklich 0 Wind war!
    Da kann dir doch nicht ernsthaft kalt gewesen sein..?! ..wie lächerlich! :D


    ...hahaha... is das lustich hier mit dir, sashe!


    haben wir nicht irgenwie logen oder sowat auf der alm..? ...tschuldigung: Ich mein' Schüco-Arena! :D
    ....sind doch diese räume oben hinter der scheibe... oder?
    da is jedenfalls warm... kannst' ja mal hingehen...!
    Aber Jacke würd ich trotzdem mitnehmen... wenn dir dann jemand in der Pause deine Bratwurst vorbeibringt, dann muss sie ja die tür auf machen.. da koennts daann wieder kalt werden...! :rolleyes:

  • Natürlich ist das mein Ernst Thomi! Hattte gestern wieder das oben beschriebene an und hab total gefroren. Hab hinterher ne heiße Gulaschsuppe und Stunden auf dem Heizkissen gebraucht um wieder halbwegs warm zu werden! (siehe auch Nürnberg Thread!!)


  • Die ersten Minuten war ich gestern einfach nur sauer, sauer auf diese beschissenen Nichtkommer.
    Ich war so was von sauer, dass ich es nur verstehen konnte, wenn sie uns alle verlassen - Owomoyela, Lense, Skela, Buckley und was weiß ich noch wer.
    Da macht man drei Spieltage am Stück die Big Points und als Belohnung erwartet dich beim Einlaufen ein auffalllend leeres Stadion.


    Ätzend, einfach nur ätzend.


    Sollten wir das Finale tatsächlich durch einen Heimsieg gegen Hannover erreichen, so hoffe ich, dass die Bayern- und Schalkegucker erst dann die Karten bekommen, wenn die Nürnberg- und Rostockgucker sich reichlich bedient haben.

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Solange es hier nicht gegen ein TOP Team aus der Bundesliga geht oder um ein Aufstiegsspiel, da passiert hier halt nichts Außergewöhnliches !


    Hmmm?
    Nichts Außergewöhnliches ?
    Arminia kurz vorm HALBFINALE ???


    Formell wäe das wohl der größte Erfolg der Vereinsgeschichte !

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Herford!!!


    Bei den letzten beiden Spielen habe ich das Zwiebelprinzip angewandt, d. h. 3 Hosen, 3 Oberteile, dicke Jacke, 3 paar Socken an und hab mir jedesmal wieder einen abgefroren, dass ich erstmal stundenlang nach dem Spiel das Heizkissen benützen musste um wieder etwas aufzuwärmen! Da hilft dann auch keine warme Jacke über einem dünnen Hemd!!


    :lol: :lol: :lol:


    Man kann es auch übertreiben :pillepalle: :D

  • Nenene! das soll nur so aussehen als wenn wir im Viertelfinale währen. Wir sind in der 1. Runde ausgeschieden (diese Versager...:devil: :D)


    Das bis Karlsruhe waren alles Freundschaftsspiele, und das gegen Rostock ist auch eins. Was meinst du warum wir unseren Stadionnamen verkaufen mussten? Nur damit die Herren Schwick und Co. genug Geld hatten den DFB zu bestechen, damit da jetzt anstatt Plauen immer so aussieht, als würde Bielefeld im Viertelfinale stehen. :D
    Deshalb ist das Stadion auch nicht rappelvoll, weil die Leute ja nicht blöd sind (außer wir hier die es immer noch glauben) und es schon längst gerafft haben :wall: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!