ZitatOriginal von Herford!!!
Natürlich ist das mein Ernst Thomi! Hattte gestern wieder das oben beschriebene an und hab total gefroren. Hab hinterher ne heiße Gulaschsuppe und Stunden auf dem Heizkissen gebraucht um wieder halbwegs warm zu werden! (siehe auch Nürnberg Thread!!)
Und hat Mami dir danach auch noch eine schöne gute Nacht Geschichte vorgelesen .. ?
Ich für meinen Teil habe gestern auch Verletzungsbedingt gesessen ( und ja ich gehe selbst bei einem Kreuzband, Innenband, Innen und Aussenminiskusriss ins Stadion), und ich hatte nichts weiter an als wenn ich aufm Stehplatz stehe wie sonst auch immer, und ich habe null gefroren, ausser ein bissl an dem Verletzten Knie, nun wodran liegt das ... ? ... Na Sashe hast schonmal was von Klatschen oder derartigen Betätigungen gehört? ... oder tut dies nur ein gewisses komisches Klientel ... ?
Was machst du denn wenn du aus deinem Auto aussteigen musst ... ? ... vorher einen Skianzug anziehen oder wie klappt das, dass dein Kreislauf nicht völlig verrückt spielt ... ? ... herlich ...