DFB Pokal Viertelfinale: Arminia - Rostock

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Natürlich ist das mein Ernst Thomi! Hattte gestern wieder das oben beschriebene an und hab total gefroren. Hab hinterher ne heiße Gulaschsuppe und Stunden auf dem Heizkissen gebraucht um wieder halbwegs warm zu werden! (siehe auch Nürnberg Thread!!)


    Und hat Mami dir danach auch noch eine schöne gute Nacht Geschichte vorgelesen .. ? :lol:


    Ich für meinen Teil habe gestern auch Verletzungsbedingt gesessen ( und ja ich gehe selbst bei einem Kreuzband, Innenband, Innen und Aussenminiskusriss ins Stadion), und ich hatte nichts weiter an als wenn ich aufm Stehplatz stehe wie sonst auch immer, und ich habe null gefroren, ausser ein bissl an dem Verletzten Knie, nun wodran liegt das ... ? ... Na Sashe hast schonmal was von Klatschen oder derartigen Betätigungen gehört? ... oder tut dies nur ein gewisses komisches Klientel ... ?


    Was machst du denn wenn du aus deinem Auto aussteigen musst ... ? ... vorher einen Skianzug anziehen oder wie klappt das, dass dein Kreislauf nicht völlig verrückt spielt ... ? ... herlich ... :lol:

  • Ist schon einige Jahre her. Aber ich bin, vor meiner Marburg Zeit, jeden 2. Sonntag zu den Heimspielen vom TuS Tengern gegangen. Bei Wind und Wetter. Da kann ich mich noch an ein Spiel erinnern, war saukalt, scheiß Wetter. Ein Wunder übrigens das die Gemeinde den Platz nicht gesperrt hat. Unters Dach konnte ich nicht, weil sich da alle anderen Zuschauer drunter gequetscht hatten. Stand also im Regen. Nach 90 Minuten war ich völlig durchnässt und - na gut mir war kalt ;) in der Zeit. Hatte nur 1 Jacke, 1 Pulli, und 1 normale Hose an. Und Socken und Schuhe natürlich :D
    wieder zuhause hab ich grade mal ne halbe Stunde gebraucht um wieder warm zu werden.


    also wenn man bei diesen lauen Temperaturen mit 3 Hosen 3 Pullis und 3 noch was friert und Stunden wieder braucht um warm zu werden - dann kann mit dem Kreislauf was nicht normal sein.
    Der Körper muss dafür sorgen, das die Temperatur immer möglichst bei 37° bleibt, und wenn das wieder im warmen sooo lange dauert, ist das nicht normal.

  • Auf jeden Fall war ich erst gegen 20.00 Uhr wieder warm!! Und gegen 18.00 Uhr war ich wieder zuhause! Waren zwar nur die Beine, die hauptsächlich kalt waren und die Füße aber bis ich das Heizkissen überall mal dran hatte war es auch noch kalt!!

  • Was hast du denn genau fürn Teil? Kornkissen? Die kann ich dir nämlich empfehlen. die sind nicht schlecht. 3 1/2 Minuten in die Microwelle, sind die richtig schön warm. Oder noch besser warmes Bad, wenn du sowas normales wie ne Badewanne hast. Viele Leute bevorzugen ja Dusche :D

  • Es ist einfach nur noch herrlich ... :lol:


    Sashetown alias Herford heult und nöckelt wie kalt ihm ist... wie nen Mädchen :baeh: ;) Dann bleib doch das nächste mal weg wenn dir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo kalt ist !

  • Whirlpool ist natürlich noch besser.
    In Bad Oeynhausen in der Balitherme ist einer. Aber da sind auch andere Leute noch drin. Da könnte man in gewisse Situationen kommen...
    Immerhin ist das Teil auch schön warm.

  • Warm werden? Also...ich stand auch aufm Block 3. In der Halbzeit hab ich ma meine Hände in die Taschen gesteckt und gut wars. Ich hatte 2 Shirts 1 Pulli und mein Trikot an. Ansonsten normale bekleidung (hose,socken, schuhe ;) ). Während dem Spiel hab ich net gefroren. Und nach dem Spiel bin ich schon im Auto durch nen bissl Heizung anmachen (nichtmal volle stärke) wieder warm geworden ;)
    Ich glaub du solltest Leverkusen Fan werden....wobei..da müsste man dann ja zu Eis gefrieren, wenn man ausm Stadion geht...bei dem Wärmeumschwung.

  • Sowas wird er mit Sicherheit zu Hause haben ... denn er arbeitet auf ( :lol: ) dem Rathaus wo er so viel verdient ...


    Und nun Schluss dem Kerl wurde genug Aufmerksamkeit geschenkt, mehr will der ja nicht erreichen, Dienstag muss gewonnen werden und wenn die Jungz das vergeigen versohle ich denen höchstpersönlich mit meinen Krücken den Arsch ... *gg*

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt
    Dienstag muss gewonnen werden und wenn die Jungz das vergeigen versohle ich denen höchstpersönlich mit meinen Krücken den Arsch ... *gg*


    Das wirst du nicht :mad: :D :D


    Vor allem will ich das sehen. Du allein verkloppst 11. :lol:
    Nachher hast du noch ein paar Krücken mehr, oder die die du schon hast halt noch ein paar Wochen länger :lol:

  • im Prinzip interessiert es doch keine Sau wer hier wie dolle gefroren hat .... entweder man geht hin (gerade auch zu einem solch wichtigen Spiel wie am Dienstag) oder man lässt es sein und lässt sich dann auch die berechtigten ANgriffe gefallen, dass man nur ein "Schönwetter-Fan" oder ähnliches ist !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von andreas


    Hmmm?
    Nichts Außergewöhnliches ?
    Arminia kurz vorm HALBFINALE ???


    Formell wäe das wohl der größte Erfolg der Vereinsgeschichte !


    Nichts außergewöhnliches in Bezug auf das typisch Ostwestfälische Publikum! Denn ich nehme an, das gerade dieses Publikum wohl wieder mal nicht kommt, da dieses Spiel in deren Augen nichts Außergewöhnliches ist! Jetzt verstanden?
    andreas
    Wenn schon zitieren, dann bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen. Danke!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Angefangen mit dem Breittreten hab ich ja nicht, das wart ja ihr!! Ich hab ja nur oben geschrieben, dass ich mich nach der Arbeit umziehen müsste und es dann nicht mehr ins Stadion schaffe, weil es zu spät ist!!! Beschwert hat sich hier keiner! Vielleicht vorher mal besser lesen! Ich werde Dienstag jedenfalls nicht da sein!! Denke aber, dass das Spiel in die Verlängerung gehen wird und da Arminia kurz vor Schluß das 1:0 macht!!


    arminia_blue
    Hab nen ganz normales Heizkissen was mit Strom läuft und innerhalb von Sekunden auch heiß ist!!

    Einmal editiert, zuletzt von Herford!!! ()

  • Zitat

    Original von andreas


    Hmmm?
    Nichts Außergewöhnliches ?
    Arminia kurz vorm HALBFINALE ???


    Formell wäe das wohl der größte Erfolg der Vereinsgeschichte !



    Ich sehe da die beiden Titel als "Westdeutscher Meister" in den 20ern leider doch noch etwas weiter oben. Aber lasse mich durch einen Finaleinzug gerne eines besseren belehren.
    Und werde mir morgen um das etwas zu unterstüzen erstmal meine Karte holen und im Falle des Sieges (habe Angst das HRO unterschätzt wird) meinen Kindern das gute Stück mal präsentieren, mit den stolzen Worten "ich war dabei, beim zweitgrößten Erfolg des DSC" ;)



    @ Sashe
    Unabhänig davon wie angenehm das sicher sein mag:
    a) Denke ich ist das für 99,9% der Leser egal
    b) Würde ich das schon nicht benutzen, weil meine Großeltern auch mit solchen Decken ausgestattet sind. Nicht das ich was gegen meine Großeltern hätte. Muß aber dennoch nicht sein.
    & c) Ist im Fußballstadion noch keiner Erfrohren (behaupte ich jetzt einfach mal so) und man wird auch nicht deutlich früher wegen ein bissel frieren sterben, wenn es nicht jeden Tag ist. Ansonsten etwas mehr bewegen und Stimmung machen, dann wird einem wärmer (ungelogen).


    :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Original von Herford!!!


    arminia_blue
    Hab nen ganz normales Heizkissen was mit Strom läuft und innerhalb von Sekunden auch heiß ist!!


    So ein Dingen hatte meine Oma auch mal. Das wurde zwar ziemlich warm, aber die Füße waren nach ner Stunde immer noch kalt.
    Na seit meine Omas mir die Socken stricken, hab ich keine kalten Füße mehr ;)

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    ...blubb....! Denke aber, dass das Spiel in die Verlängerung gehen wird und da Arminia kurz vor Schluß das 1:0 macht!!


    arminia_blue
    Hab nen ganz normales Heizkissen was mit Strom läuft und innerhalb von Sekunden auch heiß ist!!



    Wie..?! So ein positiver Tipp von dir...?!?! hast dich wohl irgendwie vertippt! :hi:


    zum 2ten:


    Vll ist das ja auch ein grund, warum dir so kalt wird (trtotz 100.000shirts und jacken)


    Ich hab jedenfalls im Kindergarten gelernt, dass wenn man im Winter draussen spielt, und man sich anschließend die hände aufwärmen will, dass man dies nur mit lauwarmen wasser machen sollte, und nicht mit warmen, oder gar heißem wasser!


    (lässt sich ja auf diverse andere situationen anpasen...)


    ...hasste vll was verpasst im kindergarten..

  • Im Kindergarten ?!??!


    Wo warst du denn im Kindergarten ?!
    Wir haben nur gelernt, wie man Farben miteinander vermischt, dass man sich die Zähne nach dem Essen putzen soll und Hände waschen muss wenn die dreckig sind. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!