DFB Pokal Viertelfinale: Arminia - Rostock

  • Nen kleines Nachhol Seminar mit den kleinen Brabbel Kiddies. Damit ich demnächst auch weiss wie ich wieder warm werde wenn mir mal irgendwie irgendwo kalt ist.


    Ich war im Kindergarten Schröttinghausen-Deppendorf. Und zwar in der Bären-Gruppe! :baeh: Aber der Name DEPPENdorf sagt dann alles... kein Wunder dass ich sowas net weiss ;) :D

  • Also manchmal glaube ich wirklich, wir haben hier mit einem Fake zu kämpfen... :D :D - mittlerweile provoziert das nur noch zum Ablachen - mehr, wir wollen mehr :lol: .



    Also wenn ich so schnell frieren würde, würde ich das Spiel ja aus einem Helikopter betrachten. Da ist einem schön warm, man steht wie in jedem Beitrag über den Dingen ;) , hört keine Fans aufgrund des Rotorengeräusches und hat seine diversen Zwiebelschichten gleich allesamt mit bei. Zudem kommt man noch ruckzuck von der Arbeit über den Platz.


    Armine, was willst du mehr :lol: ...



    Köstlich...

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Herford, wenn dich das Spiel wirklich interessiert, dann findest du auch einen Weg ins Stadion. Kannst z.B. " warme Klamotten " mit zur Arbeit nehmen und dich dort umziehen.

  • ignoriert das doch einfach .... wenn er wirklich ein Fake ist (glaube ich manchmal auch), lacht der sich jetzt einen ab ...


    wenn nicht sind seine Aussagen zum großteil einfach nur recht arm


    wichtig ist doch unsere Arminia die morgen Abend die glorreiche Chance hat endlich mal das DFB-Pokal-Halbfinale zu erreichen ! Und das sollte durchaus machbar sein wenn auch jeder auf der Tribüne sein Letztes gibt ...!


    AUF GEHT'S ARMINIA - KÄMPFEN UND SIEGEN !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Das wird am Dienstag ein ganz schweres Spiel...Rostock wird sich mit 10 Mann hintenreinstellen und die ganze Zeit nur Foulen weil sie ja nichts anderes können , siehe Spiel in der Bundesliga.....:thefinger: , dann müssen wir das Spiel machen und das fällt uns ja bekanntlich schwer.....


    Das einzige was dagen hilft wär ein frühes 1:0 für uns damit wir im eigenem Stadion kontern können......Dann gehts denn Rostockern nämlich so wie dem Ksc .....

  • Zitat

    Original von arminia1977
    andreas
    Wenn schon zitieren, dann bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen. Danke!


    Sorry - hab Dir nicht widersprochen. Ich fürchte nämlich, dass
    der von mir "aus dem Zusammenhang gerissene" Satz durchaus
    der OWL-Mentalität entspricht.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Es wird eng in der Abwehr, dafür soll evtl. Isaac wieder dabei sein...


    Zitat

    Bielefeld: Erstmals im Pokal-Viertelfinale - 28.02.2005 11:19
    Rapolder bangt um vier und hofft auf Boakye


    Erstmals in ihrer 100-jährigen Geschichte steht Arminia im Viertelfinale und will Geschichte schreiben. "Die Mannschaft kann sich ein kleines Denkmal setzen", weiß Kapitän Hain.


    Wer bei der Errichtung des Sockels mittun kann, ist fraglich: Borges (Bandscheibenprobleme) wird frühestens Samstag fit sein. Auch Bogusz (Knie) fällt aus. Besser sieht es beim dritten lädierten Verteidiger Lense (Darminfekt) aus, der heute, Montag, wieder trainieren soll. Zudem erlitt Abwehrchef Gabriel wie Stürmer Vata eine Blessur an der Oberschenkelrückseite. Skela erwischte es in der Kniekehle. Hinter dem Trio steht ein Fragezeichen. In der Abwehr, in die Fink rücken würde, wird es eng. Im Sturm könnte Trainer Rapolder eine Alternative gewinnen: "Ich hoffe, dass Boakye wieder dabei ist." Der Ghanaer soll nach Kniestauchung als Joker bereit stehen.



    Quelle: http://kicker.de/content/news/…ag=23&spielpaarung=311490

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Das ist natürlich bitter wenn wirklich Gabriel, Borges, und event. auch Lense nicht dabei sein könnten morgen Abend !!! Vata kann man ersetzen durch Dalovic, den ich sowieso mal ganz gerne länger als nur 10 Minuten sehen würde !!! Fällt Skela aus, sofort Leon' bringen; der Junge hat mich Sa. mehr als überzeugt !!!


    "Schlechteste" Lösung wäre :


    Hain


    Owomoyela - Langkamp - Fink - Schuler


    Kauf - Dammeier


    Porcello - Leon - Buckley


    Dalovic



    ... aber recht optimistisch das morgen Abend mind. 1-2 der "Sorgenkinder" auflaufen werden. Die größte Hoffnung dabei mach ich mir bei Petr Gabriel, der Typ ist eisenhart und läuft auch mit Blessuren auf !!!


    So langsam aber sich steigt das Fieber in den Bereich "heiß" bzg. des Spiels morgen Abend - hoffentlich ist die Bude gut gefüllt und die Mannschaft zerreißt sich auf dem Feld !!!


    Mein Tipp -> 3:2


    1:0 - Buckley (3.)
    1:1 - di Salvo (11.)
    1:2 - di Salvo (19.)
    2:2 - Porcello (76.)
    3:2 - Buckley (88.)



    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Habs auch grade gelesen, wäre ja super wenn Isaac als Joker mit dabei wäre. Das gäbe evtl allen nochmal nen richtigen Schub. Hoffe, dass Gabriel und Skela bis morgen wieder fit sind. Auf die beiden möchte ich ungern verzichten müssen.


    Wird sicher ein Kampf, wenn nicht sogar ein Krampf morgen.


    Schweinekalt und dazu noch ne Kloppertruppe wie wir aus dem ersten Spiel wissen. Hoffe die Jungs wissen, dass es ein einmaliger Abend werden kann.


    War eben da und hab für mich und meine Leute karten geholt. Sind alle heiss und hoffen auf nen Sieg, egal wie!

  • aber echt klat. Also wer bei den Temperaturen nicht frieht. Naja in unserem Skigebiet sollen es kommende Woche -12 Grad sein bibber. Jetzt kann ich morgen schon mal meine Ausrüstung testen das heißt zwei Paar Socken eins davon dicke Ski.Socken dann Ski-unterwäche ne normale Jeans Pulli+ Thermoskipulli plus Ski-Jacke Mütze u Handschuhe gggg das wird ja wohl reichen gg


    Aber eigentlich ist es ja gut dass es so kalt ist. Jetzt ist jeder Spieler gezwungen, dass er läuft. Ich weiß noch immer wenn ich bei den Temperaturen gespielt habe.... in den Spielen bin ich am meisten gelaufen...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von kLx
    Das Spiel geht 4:3 aus ;) In der 105. Minute kommt Isaac und der macht in der 112. Minute das 4:3, wetten? ;)


    ... VERDAMMT - das wäre der absolute Ober-Knaller - ich würde tod in meiner Sitzschale zusammenbrechen !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Alex2004
    [quote]Original von kLx
    Das Spiel geht 4:3 aus ;) In der 105. Minute kommt Isaac und der macht in der 112. Minute das 4:3, wetten? ;)


    ... VERDAMMT - das wäre der absolute Ober-Knaller - ich würde tod in meiner Sitzschale zusammenbrechen !!!




    häh? warum?
    eine derartige dramaturgie würde doch lediglich das wiederspiegelen,
    was wir ohnehin schon längst 100jahre(mehr oder weniger :D ) mitschleppen.. - ..masochismus ;)
    da fällt niemand tot um, es sei denn er hat bis dato noch keine einschneidende "arministische geschichte" erlebt -> im stadion!
    :lol: herrlicher satz *gg*


    gruß
    x

  • Liegt wohl daran das ich mich schon bei jedem Pfostenschuss dem Grab ein Stücken näher sehe ... wenn ich live dabei bin, dann immer an auf der Grenze zwischen Leben und Nervenzusammenbruch ... egal ob Großchance, Elfmeter, oder 'ne Bude in der 11ten Minute durch Isaac morgen Abend ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Liegt wohl daran das ich mich schon bei jedem Pfostenschuss dem Grab ein Stücken näher sehe ... wenn ich live dabei bin, dann immer an auf der Grenze zwischen Leben und Nervenzusammenbruch ... egal ob Großchance, Elfmeter, oder 'ne Bude in der 11ten Minute durch Isaac morgen Abend ...


    MfG Alex2004


    dann geh' vorsichtshalber in eine apotheke und lass dich beraten, was du da besser vorher einnehmen solltest.


    ich empfehle dir das sofortige absetzen von kaffee, fleischgerichten und nikotineinnahme


    oder aber konstruktives besäufins, ala korn und bier!


    gruß
    x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!