DFB Pokal Viertelfinale: Arminia - Rostock

  • All right -> Danke für die Tipps !!! Werde morgen auf die Bratwurst ( Fleichgericht ), den Kaffee vor dem Spiel ( Koffeineinnahme ) und die Zigarette zum Anstoß ( Nikotineinnahme ) verzichten ...


    ... stattgessen gibt es morgen 'nen Gemüse-Mäc, 'nen Mineralwasser und 'nen Kaugummi zum Anstoß; das mitdem Bier & Korn kann man ja beibehalten, trotzalledem !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Fatmir Vata wird aufgrund eines leichten Muskelfaserriss zwei bis drei Wochen ausfallen. Auch bei Petr Gabriel steht ein großes Fragezeichen, der Abwehr-chef klagt ebenfalls über Probleme in der Muskulatur. Definitiv ausfallen werden jedoch die beiden Defensivspieler Marcio Borges (Rückenprobleme) und Daniel Bogusz (Innenband). Detlev Dammeier laboriert an einer Bauchmuskelverletzung, Skela verspürt Schmerzen in der Kniekehle und bei Benjamin Lense muss das Abschlusstraining abgewartet werden, ob er nach seinem Magen-Darm-Infekt bereits wieder bei Kräften ist. Doch Rapolder sieht hierbei eine große Chance für die Reservespieler.




    http://www.arminia-bielefeld.d…cht&no_cache=1&viewid=233

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    Fatmir Vata wird aufgrund eines leichten Muskelfaserriss zwei bis drei Wochen ausfallen. Auch bei Petr Gabriel steht ein großes Fragezeichen, der Abwehr-chef klagt ebenfalls über Probleme in der Muskulatur. Definitiv ausfallen werden jedoch die beiden Defensivspieler Marcio Borges (Rückenprobleme) und Daniel Bogusz (Innenband). Detlev Dammeier laboriert an einer Bauchmuskelverletzung, Skela verspürt Schmerzen in der Kniekehle und bei Benjamin Lense muss das Abschlusstraining abgewartet werden, ob er nach seinem Magen-Darm-Infekt bereits wieder bei Kräften ist. Doch Rapolder sieht hierbei eine große Chance für die Reservespieler.




    http://www.arminia-bielefeld.d…cht&no_cache=1&viewid=233


    Na da bin ich ja mal gespannt wie das team morgen aussieht....
    vielleicht auch mal ne chance für dalovic.....


    Hain


    Owo - Langkamp - Rauw - Schuler


    Kauf - Fink


    Porcello(Pinto) - Leon(Porcello) - Buckley


    Dalovic(Leon)


    hoffen wir das beste.
    Auf jeden fall gut dass wir in der liga erstmal nen nettes polster haben.
    Nur im pokal zählt halt jedes spiel......

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    Fatmir Vata wird aufgrund eines leichten Muskelfaserriss zwei bis drei Wochen ausfallen. Auch bei Petr Gabriel steht ein großes Fragezeichen, der Abwehr-chef klagt ebenfalls über Probleme in der Muskulatur. Definitiv ausfallen werden jedoch die beiden Defensivspieler Marcio Borges (Rückenprobleme) und Daniel Bogusz (Innenband). Detlev Dammeier laboriert an einer Bauchmuskelverletzung, Skela verspürt Schmerzen in der Kniekehle und bei Benjamin Lense muss das Abschlusstraining abgewartet werden, ob er nach seinem Magen-Darm-Infekt bereits wieder bei Kräften ist. Doch Rapolder sieht hierbei eine große Chance für die Reservespieler.


    http://www.arminia-bielefeld.d…cht&no_cache=1&viewid=233


    Na schönen Dank - das fehlt grad noch. H96 hat Leute geschont auf
    Schalke. Vielleicht hätten wir das auch tun sollen - naja, nachher weiss
    mans besser

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Ist schon einige Jahre her. Aber ich bin, vor meiner Marburg Zeit, jeden 2. Sonntag zu den Heimspielen vom TuS Tengern gegangen.


    TuS Tengern??? Du gibts freiweillig zu, dahingegangen zu sein??? Der Verein ist der FC Bayern des Kreises Minden-Lübbecke, ködern sich jeden guten Jugendspieler mit nem Azubi-Vertrag bei Wortmann; der Verein ist jawohl sowas von verhasst!!!


    aber wieder zurück zum Topic...

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostwriter ()

  • Tja - ich tendiere zu :


    Hain


    Owo - Langkamp - Rauw - Schuler


    Kauf - Fink


    Porcello - Leon - Buckley


    Dalovic

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Uli Zwetz hat gerade über Radio Bielefeld nochmal dazu aufgeforrdert doch bitte morgen Abend auf die Alm zu gehn. Bis jetzt sind wohl erst 15000 Karten verkauft worden und er sprach von einer Blamage für ganz Bielefeld wenn das nicht mehr Zuschauer würden. Er unterstrich auch noch mal die Bedeutung dieses Spiels in dem er meinte dass durch die Einnahmen eines eventuellen Weiterkommens die Möglichkeit bestände Spieler wie Owo oder Buckley zu halten. Kann mich da auch nur nochmal anschließen: AB AUF DIE ALM!!!!!! Die Mannschaft ist ersatzgeschwächt und braucht die volle Unterstützung morgen. Da nimmt maqn doch mal ein bissel Kälte in Kauf wenn man an die Möglichkeiten bei einem Weiterkommen denkt. Wir sehen uns hoffentlich morgen ALLE im Stadion....


    P.S. finde es übrigens sehr gut das jetzt auch Raduio Bielefeld mal dazu aufrufft Arminia zu unterstützen. Obwohl es doch schon traurig ist das dazu überhaupt die Notwendigleit besteht.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • AB AUF DIE ALM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich werde natürlich auch, wie immer, da sein! (so gehört es sich auch! ;) )

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Ich finde das auch sehr traurig, dass anscheinend nicht allzu viele auf der alm sein werden. Für mich ist das das Spiel des Jahres.


    Meine Aufstellung:

    -----------------------Hain--------------------------


    Owo/Lense---Langkamp-Gabriel--Schuler


    ----------Kauf----------------Fink------------------


    Pinto/Owo-------Skela/Leon---------Buckley

    ----------------Leon/Dalovic/Boakye-----------


    Gabriel packts bis zum Spiel, da bin ich mir sicher...

  • bin grade dabei für morgen einen 2,20meter großen dfb-pokal zu bauen. kann euch sagen das ist ne anstrengung!
    kann mir einer sagen woher ich noch nen großes arminia logo auftreibe???

  • Das Wetter kann ja wohl kein Grund sein um morgen nicht zur "Alm" zu gehen und die Jungs darum bei dem wichtigen Spiel nicht zu unterstützen !!


    Das ist doch nicht kalt!


    Minus 15-20 Grad. Das wäre kalt.


    Los eyh ! Die warmen Jacken raus, dicke Socken an und morgen sehen wir uns pünktlich, so wie sich das gehört.


    Das weiterkommen im DFB Pokal im warmen und auffem Sofa erleben...
    ... aber von den Jungs 120 % im Kalten verlangen.
    Na, dass sind mir die richtigen.


    Bis morgen auf der "kühlen" Alm.


    ulis
    ist

  • Zitat

    Original von Ghostwriter


    TuS Tengern??? Du gibts freiweillig zu, dahingegangen zu sein??? Der Verein ist der FC Bayern des Kreises Minden-Lübbecke, ködern sich jeden guten Jugendspieler mit nem Azubi-Vertrag bei Wortmann; der Verein ist jawohl sowas von verhasst!!!


    aber wieder zurück zum Topic...


    Das ist erst so seit die das erste mal in die Landesliga aufgestiegen sind. Vorher nicht. Wenn ich jetzt hingehe dann auch nur noch zur 2. Mannschaft. Da sind die meisten Spieler auch schon in der Jugend beim TuS gewesen.
    Ich find das auch nicht in Ordnung was die machen. Wir haben eigentlich auch gute Leute in den eigenen Reihen.


    Ne Frage - kommst du aus Schnathorst ?? wusste gar nicht das es da Internetanschluss gibt :D :D

  • War eben nochmal auf der Geschäftsstelle und da war ganz gut Betrieb. So bleibt die Hoffnung, dass wir die 20.000`er Marke knacken. Das ist aber auch das Mindeste, was man erwarten kann.
    Die Ausfälle sind natürlich schmerzlich. Besonders bitter wären Ausfälle von Gabriel und Dammeier. Egal, die Jungs, die auf dem Rasen stehen, müssen 110% geben. Rostock wird das Geld, das bei einem Halbfinale winkt gut gebracuehn können, wenn sie absteigen. Ich erwarte da einen hochmotivierten und aggressiven Gegner.


    Tja, in Sachen Aufstellung setze ich einfach mal darauf, dass "Iron-Petr" die Zähne zusammenbeißt :


    Hain

    Owomoeyla Langkamp Gabriel Schuler

    Kauf Fink


    Pinto Porcello Buckley


    Dalovic

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ganz genau so isses...
    ROstock wird kämpfen und rennen bis der Arzt kommt.
    Das wird ein hartes Stück Arbeit aber es würde sich auch für
    unsere Jungs lohnen.


    Gibts eigentlich schon eine Pokalprämie ? :)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • ... ich hoffe das UR morgen wirklich Dalovic eine Chance geben wird, denn der Junge soll mal über 60-70 Minuten zeigen, was er drauf hat !!! Ich traue dem auf jeden Fall einiges zu ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • ich würde dort lieber Leon sehen.. der eine super partie genauso wie pinto gemacht hat!
    daher :
    ----------------------------------------------HAIN
    -------------------------Owo Langkamp Gabriel Schuler


    ---------------------------------------Kauf Fink (Duro)


    ------------------------------Pinto Porcello Buckley
    -------------------------------------------------Leon

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

    Einmal editiert, zuletzt von Dsc.Matze ()

  • so jetzt kann nichts mehr schief gehen! der pokal das heißt die pokale sind fertig.
    der größte ist 2,175meter hoch. nur mit der aufschrift bin ich noch nicht soweit.
    jetzt bin ich erstmal aufräumen bevor meine eltern wieder kommen

  • Also ich würde für mogen dann zu folgender Aufstellung tendieren:


    Hain - Owomoyela, Langkamp, Gabriel, Schuler - Kauf, Skela (Duro) - Pinto, Leon, Buckley - Dalovic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!