DFB Pokal Viertelfinale: Arminia - Rostock

  • ich wäre mal dafür, dass jeder hier eine Packung Wunderkerzen mitbringt und an andere verteilt...(bei dem FLutlichspiel und klierrender Kälte kann man sich so ein wenig aufwärmen)

  • Für heute Nachmittag sind heftige Schneeschauer gemeldet. In der NW stand drin, dass man auf Radioberichte bei Radio Bi achten soll, da es sein kann, dass Arminia kurzfristig (Schnee)Schieber ;) brauchen könnte.
    Also fein die Augen und Ohren aufhalten.
    Aktueller Wetterbericht aus Werther: Bewölkt aber trocken. Es zieht sich allerdings zu, bis eben schien noch die Sonne.

  • Bin hier ca. 1 km von der Alm entfernt. Falls es sich mit dem Arbeitgeber vereinbaren lässt und Schneeschieber gebraucht werden bin ich innerhalb weniger Minuten vor Ort :D
    Sollte dann aber jemand hier reinschreiben. Hab nämlich kein Radio^^
    Aber zZ siehts am Himmel noch okay aus.

  • Zitat

    Original von Duke
    Für heute Nachmittag sind heftige Schneeschauer gemeldet. In der NW stand drin, dass man auf Radioberichte bei Radio Bi achten soll, da es sein kann, dass Arminia kurzfristig (Schnee)Schieber ;) brauchen könnte.


    Jau !
    Vielleicht hat Arminia aber bei der derzeitigen Verletztensituation
    durchaus Interesse an einer Verschiebung....


    Ich gehe mal davon aus, dass die Rasenheizung nicht läuft ? :D


    Obwohl wir als technisch überlegenes Team damit ja viel mehr
    Probleme hätten... ;)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Wenn die Meldung stimmt, würde ich "super" sagen und nicht Mist. Hier in Schildesche gab es eben ein paar Flocken zur Zeit aber kein Schneefall. Hoffentlich sind die Bedingungen heute Abend einigermaßen in Ordnung.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ok meine Tipps:


    Schalke - Hannover 2:1 n.V
    Bayern Ama - Werder 0:5
    Arminia - Hansa 3:0


    Freiburg - Bayern 1:0 n.V


    Halbfinale:


    Arminia - Freiburg 2:1 (Das Schicksal mag wenn ein Spiel direkt nach oder vor den Ligaspiel kommt, wäre der Fall)


    Werder - Schalke 8:7 n.E


    Finale:


    Arminia - Werder Bremen 2:1 n.V

    2 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Hab mir mal offizielle Infos geholt ;)


    "Hallo Herr Ääro,
    leider haben bisher nur 15.000 Zuschauer Interesse die Pokalpartie zu
    verfolgen und Arminen zu unterstützen. So freuen wir uns auf Ihren Besuch -
    Tickets gibt’s noch reichlich, ab halb 6 sind die Kassen geöffnet.


    SWB-Gruß!"


    Direkt von der GS.
    Wehe es legt mich nochma jemand so rein :D *zweeehunderpuls* :D^^

  • Hallo !


    Wie ist das Wetter in bielefeld ?? Hier in Oldenburg liegt 30 cm Schnee
    und s schneit ?

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • Zitat

    Original von Duke
    Echt? Wie kommt das denn so plötzlich?
    ...und woher die Info?



    Ich war auf der Geschäftsstelle um mir ne Armine Mütze zu kaufen. Nen Kumpel war auch mit und der wollte noch ne Karte für 3 haben aber es wurde gesagt dass Block 3 ausverkauft ist.

  • Hier in OS schneits auch, bleibt aber nix liegen. Eigentlich auch egal wie das Wetter hier oder dort ist... Ich mach mich dann jetzt auch mal auf den Weg!

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker



    Ich war auf der Geschäftsstelle um mir ne Armine Mütze zu kaufen. Nen Kumpel war auch mit und der wollte noch ne Karte für 3 haben aber es wurde gesagt dass Block 3 ausverkauft ist.


    Also auf meine Mail hies es aber, das noch genug Karten in allen Kategorien da seien. Entweder man hat deinem Kumpel was falsches erzählt, oder du flunkerst uns an oder die Karten die an den Abendkassen verkauft werden kann man in der GS vorm Spiel nimmer kaufen^^
    Ich jedenfalls werd mich nach Feierabend gemütlich auf den Weg Richtung Arena machen und mich überraschen lassen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!