DFB Pokal Viertelfinale: Arminia - Rostock

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker



    Ich war auf der Geschäftsstelle um mir ne Armine Mütze zu kaufen. Nen Kumpel war auch mit und der wollte noch ne Karte für 3 haben aber es wurde gesagt dass Block 3 ausverkauft ist.


    vielleicht waren ja die ermäßigten ausverkauft. ;)

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von Almania
    Rafati betätigt morgen eine der Fahnen an der Linie. :


    BETÄTIGEN...!??! Du meinst MISSBRAUCHEN!!!!! !!!


    Wo ich den Namen schon wieder lese...[Blockierte Grafik: http://images.forum.onetwomax.de/designs/messagecommunity/smiley/k01.gif]


    ..DA bin ich gleich noch viel heißer auf's Spiel...!! [Blockierte Grafik: http://images.forum.onetwomax.de/designs/messagecommunity/smiley/g05.gif][Blockierte Grafik: http://images.forum.onetwomax.de/designs/messagecommunity/smiley/g05.gif]]


    ...die Meldung von 15.000 verkauften Karten stammmt uebrigens von Heute morgen! ..deswegen bin ich zuversichtlich, dass die 20er-Marke ueberboten wird...!
    (block 3 aasuverkauft klingt ja schonma gut!)


    Tipp: 1:0 Buckley - 15min.
    dann Kooonnnnnnttttteeeerrrrrnnnnn bis der Arzt kommt!


    und


    das 4:0 machen - Torschuetze CCHHosee Diego Manuelo Madrido Ajarza Leon!
    (oder so ähnlich)

  • Ermäßigt?
    Obwohl. Gibs von denen nicht gleich viel? Also doppelte Anzahl?
    Einma ermäßigt und einma nicht?^^
    Ach mensch....das nächste ma kauf ich mir die Karte wieder im Vorverkauf. Is ja net auszuhalten dieses hin-und-her :D

  • Zitat

    Original von Almania
    Rafati betätigt morgen eine der Fahnen an der Linie. :


    Ach du Scheiße. Naja, was willste machen, jetzt habe ich die Karte schon gekauft, dann gehe ich auch ins Stadion, auch wenn's sinnlos ist.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Also ich stand neben ihm und die nette Frau hinterm Tresen hat uns berichtet, dass Block 3 ausverkauft ist ! Deshlab musste mein Kumpel 4 nehmen.


    Mensch und das bei vielleicht 16.500 verkauften karten bis jetzt wenns hoch kommt


    da kann ich ja nachher nen sofa mit auf block 5 nehmen und ne warme decke. Das sofa kann ich bei den kontrollen auf der alm ja auch locker unterm pulli reinschmuggeln ;)


    naja hoffe mal um 18:30 gibts noch karten für block fünf.
    wir brauchen noch eine, drei ham wer schon

    Einmal editiert, zuletzt von The_Game ()

  • So ein Bullshit! Alle Möglichkeiten nach Bielefeld zu kommen sind geplatzt. Ich habe bloß leider schon ne Karte. So ein Shit. Also denkt mal an mich wenn die Zuschauerzahl durchgesagt wird. Dann könnt ihr einen Zuschauer absiehen und ihr habt warscheinlich die Richtige Zuschauerzahl. :hi:

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • wann genau ist eigentlich anpfiff??? 19 uhr? 19.30 uhr? 20 uhr?
    das sollte man mal irgendwo auf die hp schreiben...


    na bitte wenigstens der dfb schafft es die anstosszeit auf der hp zu haben
    19.30

  • 19:30 ;)
    Mist da war jemand schneller :D
    Ich freu mich auch schon riesig. Inzwischen is es mir auch wurscht, von welchem Block ich es aus sehen muss^^ bzw. kann :D
    Hauptsache hin. :) :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

  • ist ja gut, ich habs ja schon :)
    dann gehts in ner stunde los, kurz inner wohnung vorbeischauen, und um 18 uhr zur uni, und dann zur alm und sich den allerwertesten abfrieren...




    auf der seite war ich auch, hab aber nicht auf die erste zeile geachtet, sieht ja mehr nach historie aus, was es ja auch ist

  • ich freu mich auf jeden fall auch schon.
    schön warm anziehen und dann gehts los.


    leon möchte ich auch unbedingt sehen,der junge ist eine granate!

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Na dann geht es jetzt für mich auch mal los, Kollegen abholen,Bier kaufen,bier trinken und Arminia beim Siegen zusehen!


    Auf gehts Arminia, kämpfen und siegen!!!

  • Bei mir im Regierungsbezirk Dornberg ist es am schneien. :(


    Hoffe mal das sich das schnelle wieder legt. Vielleicht kommt ja gleich der Aufruf zum Schnee schüppen auf der Alm :D :arminia:

  • bi city schneits auch

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Zitat

    Original von Blue Spirit
    So ein Bullshit! Alle Möglichkeiten nach Bielefeld zu kommen sind geplatzt. Ich habe bloß leider schon ne Karte. So ein Shit. Also denkt mal an mich wenn die Zuschauerzahl durchgesagt wird. Dann könnt ihr einen Zuschauer absiehen und ihr habt warscheinlich die Richtige Zuschauerzahl. :hi:


    Wichtig ist wer zahlt !!! ;)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!