DFB Pokal Viertelfinale: Arminia - Rostock

  • so jung ich werde mich auch auf den weg zum konfi unterricht machen und im anschluss 18.00uhr direkt zur alm fahren!
    bringe dann den dfb pokal mit.

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()

  • Nach 5 Stunden Schlaf heute werd ichs wohl nach dem gekänzelten Nürnbergspiel wieder schaffen dabei zu sein. Nur schreien wird äußerst schwer ;)
    Tippe auf ein 2:1 in der Verlängerung :arminia:

  • Laut Radio Bielefeld (16.30) Hat Arminia schon 30 Mann auf abruf gestellt die den Rasen freischieben dürfen, falls es weiter schnein sollte ^^


    -> Also alles im grünen, das Spiel kann kommen!!!!

  • Das passt schon! Heizung läuft....Rasen ist noch grün!!!


    :arminia:


    Trotzdem - heute sollten alle kommen, bei dem geschichtsträchtigen Spiel!!!


    ALEX

  • Jetzt schneit es richtig. Langsam kann man es echt nicht mehr sehen. Jahre lang wusste man gar nicht mehr, wie Schnee aussieht und jetzt hört es gar nicht mehr aus.
    Naja, wir starten um 17:30 an der Endstation Schildesche, incl. Gyros-Peitsche und den obligatorischen Pilsken. Wie es läuft ist mir egal, hauptsache wir kommen ins Halbfinale. Wird schwer genug.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Jetzt schneit es richtig. Langsam kann man es echt nicht mehr sehen. Jahre lang wusste man gar nicht mehr, wie Schnee aussieht und jetzt hört es gar nicht mehr aus.
    Naja, wir starten um 17:30 an der Endstation Schildesche, incl. Gyros-Peitsche und den obligatorischen Pilsken. Wie es läuft ist mir egal, hauptsache wir kommen ins Halbfinale. Wird schwer genug.


    Hab auch gerade erstmal die abfahrt spontan etwas vorgezogen weils hier jetzt auch ordentlich schneit.


    Aber ich finds eingetlich nich schlecht.
    Wenns denn dann wenigstens liegen bleibt und wir nich wieder in nen paar stunden von grauem schneematsch umgeben sind.

  • Ich mach mich um 18.00 Uhr auf den Weg ... man sieht sich zum SIEG im Stadion ... bis dahin : benehmt euch !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • KURZE INFO: Die Zufahrtswege werden auf jeden Fall geräumt, die Wege auf der Alm werden gerade zusätzlich gestreut!



    Trotzdem: bitte frühzeitig anreisen!!!


    ALEX

  • bei mir vorm fenster siehts ähnlich aus...:)

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Bei mir leider auch....


    Yo G-Star, mein Kollege is jetzt da....machen uns jetzt gleich aufn Weg, noch kurz aner Uni vorbei, gucken ob was hängt und dann sieht man sich..

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • starßen sind ja frei gg über die Hinnfahrt mache ich mir wenig sorgen...
    die Rückfahrt wird heftig wenn es so weiter schneit... wehe die Sperren wieder die Straße Richtung Enger u Hiddenhausen. Den Spass hatte ich schon mal nach nem Abend im Ringlockschuppen. ganz toll sage ich nur...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ist in jedem Fall ne Menge Schnee. Denk mal , dass diesmal die Heizung rechtzeitig angestellt wurde. Aber so kurzfristig wird man das kaum absagen können. Mind. 3 Stunden vorm Spiel muss sowas doch passiert sein oder?

  • ich mach mich auch gleich auf den weg und ne absage würde ich ungerne hören...aber erstmal trocken bis zu bahn kommen.
    ich finde meinen schirm nicht :(


    don,bring mal einen mit wenn du das noch lesen solltest (denke mal eher nicht)

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!