DFB Pokal Viertelfinale: Arminia - Rostock

  • so also liebe leute ich mache mich doch erst um 18.30uhr auf das schneetreiben ist in werther grade weniger geworden bin jetzt vom konfirmationsunterricht wieder da. mein vadder von der arbeit nun müssen wa den pokal reinbekommen

  • Ich mache mich gleich auch auf n Weg aber nicht ins Stadion sondern in ne Kneipe wo Priniere läuft. ;( So ein Shit ich wäre so gerne dabei gewesen ;( :wall: :(

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Jetzt warten die bis 19 Uhr mit der Bekanntgabe, ob gespielt wird oder nicht.
    So ein Mist.


    Zwetz redet gerade von katastrophalen Platzverhältnissen und von Unverantwortlichkeit, sollte gespielt werden.

  • Aktuelle Meldung vom Live-Ticker der HP um 18:48H:


    Das Spiel findet statt. Weitere Infos folgen gleich.


    Also, auf gehts. Ich befürchte ein hartes Kampfspiel und hoffe auf ein glückliches Ende für uns. Verlängerung ist meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich.


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Block9
    Live-Ticker funzt schon - das Spiel findet statt.
    Aufstellung wie gegen Nürnberg - mit Vata!!! - Wunderheilung??


    Jetzt ist Isaac für Vata drin - wär ja der Hammer!!!

  • Aufstellung laut Ticker:


    Aufstellung:
    Mathias Hain
    Petr Gabriel
    Matthias Langkamp
    Benjamin Lense
    Markus Schuler
    Rüdiger Kauf
    Patrick Owomoyela
    Massimilian Porcello
    Ervin Skela
    Isaac Boakye
    Delron Buckley


    Ersatzspieler:
    Dennis Eilhoff
    Detlev Dammeier
    Michael Fink
    Bernd Rauw
    Roberto Pinto
    Diego León Ayarza
    Radomir Dalovic

  • Ich wünsche Isaac, dass er jetzt endlich mal eine Zeit vor sich hat, in der er schmerzfrei und vor Allem verletzungsfrei spielen kann. So viel Pech, wie der diese Saison bisher hatte, reicht bei anderen Spielern für 'ne ganze Karriere. (Allerdings gibt's auch noch andere Fälle, aber da will ich lieber nicht von reden).
    Also, auf geht's Arminia, schieß ein Tor, scheiß ein Tor, schieß ein Tohohor! *sing*

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Isaac spielt wieder das ist natürlich super, aber ob auch gut? Bei dem harten Boden der sicher aufer Alm zuzeit ist bete ich dafür das er sich nicht wieder verletzt!

  • Schön, dass Isaac auch wieder spielen kann! Ist auch verdammt mutig ihn in einem solchen Spiel gleich wieder ohne Spielpraxis spielen zu lassen! Sehe es aber auch wie ArminiaForever, hoffentlich verletzt er sich nicht gleich wieder bei den Bodenverhältnissen!!

  • Auf gehts!


    4. Minute:
    Und schon muss unser Matze das erste Mal eingreifen, als Hartmanneinfach aus 20 Metern draufhielt und der DSC-Keeper die Kugel mit den Fingerspitzen über die Latte brachte. Auch die anschließende Ecke von Litmanen wurde gefährlich, Patrick mit Befreiungsschlag

  • Wir brauchen wirklich auf diesen Platzverhältnissen ein frühes Tor. Ich denke wer heute das erste Tor schießt hat nen größeren Vorteil als sonst bei Führung.


    auf gehts Jungs!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!