Moin Jungs.... heute will ich jubeln...
DFB Pokal Viertelfinale: Arminia - Rostock
-
-
Wenn ich den Ticker so lese krieg ich ein flaues Gefühl hinten rechts im Magen!!
16.
(19:48 ) 0:0 Owo wird gefoult an der Außenbahn, Skela übernimmt den Freistoß, Schuler kommt an den Ball und zieht ab...knapp neben den Kasten.
15.
(19:47) 0:0 Lense versucht es mit Kurzpass-Spiel mit Skela und Kauf, doch der wird unsanft von Lapaczinski von den Beinen geholt. Freisatoß. Oh Markus, Fehlpass in die Füsse von Prica, der geht ganz alleine auf Matze Hain zu, doch der ist auf dem Posten und rettet. Und wieder Rostock, die lassen den Ball gut laufen und schießen aus jeder Position. Der Schuss von Persson geht über den DSC-Kasten.
11.
(19:43) 0:0 Ganz gefährlich vor unserem Kasten. Prica im Doppelpass mit Lantz am Elfmeterpunkt, puh, wenn der geschossen hätte, doch Rübe ist zur Stelle und blockt, der Angriff geht über Owo in die andere Richtung -
Rostock scheint ja besser zu sein, wenn wir jetzt nen Gegentor bekommen sehe ich schwarz. Also hinten muss das Tor dicht gemacht werden...
-
-
sport1.de
21. Bielefeld - Hansa Rostock
Chance für Bielefeld
Freistoß Skela in die Mitte. Schuller kommt mit dem Kopf an den Ball - Millimeter rechts am Tor vorb -
ab in den chat
-
Elfmeter gegen den Pferdeflüsterer!
Geht ja gut ab in München
Edit: 2:0 Werder durch Ismael
Bravo!!!
-
-
Hoffentlich schießen die Bremer die "Bayern Amateure" ab!!!
Gerlands Aufstellung: Fink, Guerrero, Zickler... -
Ismael hat gerade den 2. Elfer verschossen (28. Min.)
-
Zitat
Original von laberkopp
ich will dich ja nicht frustrieren, aber meines Wisssens läuft DFB Pokal nicht auf Premiere....
Jo da hast du leider Recht. War grade mit nem Freund in na Kneipe . Läuft echt nicht. Shit was ist das für ein beschissener Tag. *heul* -
-
32.
(20:04) 0:0Gelbe Karte für Joakim Persson
Persson legt Owo an der Seitenauslinie und kassiert gelb. -
Hey wo genau gibs einen Live Ticker. Kann mir mal einer den Link reinstellen?
-
-
-
-
Boakye scheint wieder verletzt zu sein, dass rechte Knie, scheiße
-
Jo super danke. Wenigstens kann ichs jetzt in Ticker verfolgen.
-
-
na super
schon wieder boakye
das kann doch nich wahr sein -
wat muss der heute auch schon spielen. bei dem wetter.
-
yau
hab ich mich au gefragt
naja
vllt. kommt jetzt leon oder dalovicwobei jetzt scheint er weiter spielen zu können
naja
aber wenig abstimmung zwischen ihm und buckley...
spielpraxis fehlt eben -
-
Schalke wieder ausverkauft, 180.000 in 6 Tagen! Wundert mich gar nich das bei uns nur 16000 am Start sind...
-
Tja mit Boakye und Buckley scheints nicht so richtig zu klappen. Die hamonieren noch nicht so gut miteinander.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!