Also Halbzeit 0:0
Keine Angst, das wird noch was. Aus diesem Grunde habe ich eben schon abergläubisch den Halbfinalthread eröffnet.
Könnte mich zwar selbst in den Hintern beissen, muß aber leider nun gehen.
Daumen drücken!!
Also Halbzeit 0:0
Keine Angst, das wird noch was. Aus diesem Grunde habe ich eben schon abergläubisch den Halbfinalthread eröffnet.
Könnte mich zwar selbst in den Hintern beissen, muß aber leider nun gehen.
Daumen drücken!!
mutig...;-)
mal schauen - falls es in die Verlängerung geht, könnte es sich ja für Rostck rächen, dass deren Spieler ja scheinbar nachts immer unterwegs sind
Ailton mit dicken Hals auf der Bank...
Sehr gewagt von Rapolder Boakye in soeiner Partie zu bringen, mal sehen, vielleicht beweißt er ja ein goldenens Händchen.
Heute wird der Tag von Matze...
Ich hoffe nicht auf Elfmeterschießen, ih habe das Gefühl das Buckley verschießt. Aber es ist ja noch Zeit.
ZitatOriginal von inno1001
Heute wird der Tag von Matze...
Macht er den entscheidenden Treffer?
ZitatOriginal von heinm
Rasenheizungen nützen angeblich nur gegen gefrorenen Boden, können aber keinen Schnee tauen...
Och, das hängt von der Wassertemperatur ab...
Matze hatte bisher ja scheinbar noch nicht sooo viel zu tun, da wird's schwer, wenn die Koggen mal auf's Tor schiessen...
aber Matze ist ja zur Zeit Mister Zuverlässig...
...ich denke, Berlin würde mir ganz gut in den Terminplan passen
1:0
durch
ISSAC!!!!
HIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!111
ZitatOriginal von Robin
Sehr gewagt von Rapolder Boakye in soeiner Partie zu bringen, mal sehen, vielleicht beweißt er ja ein goldenens Händchen.
!!! Jawoll !!!
1:0 Isaac.
Das wird das Jahr auf das ich sooo lang gewartet habe.
schön 1:0 gewinnen.bloß kein elferschiessen. schober is auch immer für zwei,drei gehaltene elfer gut.
ggggggeiiiiiiiiiilllllllllllllllllllll
Heeheee...;-)
ZitatOriginal von Robin
NOCH FRAAAAAAAGEN ?????
deswegen is von uns auch keiner bulitrainer geworden
ZitatOriginal von Robin
Ich hoffe nicht auf Elfmeterschießen, ih habe das Gefühl das Buckley verschießt. Aber es ist ja noch Zeit.
Hoffentlich habe ich damit nicht recht!
Daumen drücken.
ZitatOriginal von Wildboy
na super
schon wieder boakye
das kann doch nich wahr sein
passt scho
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!