Prx - Arminia (A)

• Is doch cool! 30 min. Mxxxter zusammen bölcken! :lol:
    Schade das ich nicht mitkann, aber für mich geht die erste Mannschaft einfach vor!

• Zitat

Original von Frodo
    30 minuten ist doch nix...

wenn ich da an spiele wie in wattenscheiss denke...

frodo... dich kann man doch nicht weit genug vom stadion absetzen... :lol:!!! ....aber im zug gibts auch kein "garth brooks"...
    schade, das ich nicht dabei sein kann.. ihr werdets schon richten....
    T

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• ich glaube, MünXXer versucht mit den letzten Mitteln mal wieder Zuschauer ins Stadion zu bekommen... aber selbst geschenkt will die keiner...
    Demnächst versuchen sie es mit Freibier....!

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Zitat

Original von Gonzalez
    Coole Aktion: Alle Arbeitslose haben am SA in MS freien Eintritt :)

Stand heute in der NW.

Olé Gonzalez

Endlich kommste mal wieder komplett umsonst ins Stadion... Erst mit dem Semesterticket umsonst nach Münster und dann auch noch umsonst ins Stadion, ein perfekter Nachmittag also dfür Dich, da kann man sich doch nicht beschweren, Du geile Sau Du! ;)

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Noch ein Hinweis für diejenigen, die mit der NWB (Der Warendorfer) nach MS reisen wollten:
    Am 20.November werden zwischen Warendorf - Beelen - Rheda-Wiedenbrück Gleisarbeiten durchgeführt. Es ist ein Schienenersatzverkehr mit Bussen eingerichtet. Hier der veränderte Fahrplan!

• ich hab gestern Stern TV gesehen und da haben sie ein Bericht gezeigt vom Spiel ST. Pauli gegen Preussen Münster und da haben die Münster Fans ein paar Feuerwerkskörper gezündet und die Polizei hat über 20 Leute von denen während des Spieles aussem Block geholt, die verhaftet und über 5 Jahre Stadionverbot bekommen haben ...

• Ich frage ich gerade wie man nachweisen kann das man arbeitslos ist?
    Ich meine wie wollen die das überprüfen, man bekommt doch kein Ausweiß :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

• hoffe ihr kommt alle heil nach hause. ihr werdet klar in der minderheit sein und die aggressivität nimmt wieder zu. ausserdem sind die preussen ziemlich frustriert.

auf jeden fall viel spass.... ich bin da mittlerweile zu alt für und werde mir bremen ansehen. ;)

grüsse
    atschi

Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

• Zitat

Ich frage ich gerade wie man nachweisen kann das man arbeitslos ist?Ich meine wie wollen die das überprüfen, man bekommt doch kein Ausweiß :D

Genau das hab ich mich auch gefragt, Flori :D

Jetzt wird das Wetter wieder schlechter, hoffe, nicht so beschissen, wie damals beim Feindschaftsspiel :wall:

Olé Gonzalez

• Also falls ihr nicht in einer größeren Gruppe in Münster unterwegs seid würd ich euch empfehlen euern Arminia-Schal erst im Gästeblock auszupacken. Unter den Prxxxn-Fans gibt's einige dunkle Gestalten.
    Ich war live beim Spiel Pauli gegen Prxxxn im Stadion: Das waren mächtige Scheiß-Aktionen im Gästeblock und ne ordentliche Prügelei mit der Polizei...

Bei mir geht auch die 1.Mannschaft vor - schade, ich hätte unsere Amas gerne unterstützt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!