Prx - Arminia (A)

• Zitat

Original von Frodo
    @T: wusste gar nicht, dass du hier so aktiv bist...

naja, mitlerweile ist es zum "täglichen brot" geworden.... irgendwie in der Art wie der morgendliche Stuhlgang, die Bildzeitung morgens beim Bäcker oder abends die Frau zu verführen....

vielleicht lässte deinen hintern hier auch mal häufiger sehen...

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Evtl. kann das Spiel in MS abgesagt werden. Wuppertal - Osna ist bereits abgesagt und Chemitz - Düsseldorf ist kurz davor abgesagt zu werden wegen dem anhaltendem Regen und Unbespielbarkeit des Platzes.

• Zitat

Original von Flori
    Ich frage ich gerade wie man nachweisen kann das man arbeitslos ist?
    Ich meine wie wollen die das überprüfen, man bekommt doch kein Ausweiß :lol:

Zitat von der off. HP der Prx.:

Zitat

Freier Eintritt für Arbeitslose dank TUJA

Der SCP weist nochmals darauf hin, dass am Samstag beim Heimspiel gegen die Amateure von Arminia Bielefeld (14.00 Uhr) alle Arbeitslosen aus Münster und Umgebung freien Eintritt haben. Unter Vorlage der Besucherkarte der Agentur für Arbeit und des Personalausweises können die Gäste am mit TUJA gekennzeichneten Sondereingang ins Stadion gelangen. Die TUJA Zeitarbeit GmbH fungiert in diesem Heimspiel als "Sponsor of the Day" und ermöglicht dem SCP durch Ihr finanzielles Engagement die Umsetzung dieser Idee.

• Zitat

Original von Domino
    Evtl. kann das Spiel in MS abgesagt werden. Wuppertal - Osna ist bereits abgesagt und Chemitz - Düsseldorf ist kurz davor abgesagt zu werden wegen dem anhaltendem Regen und Unbespielbarkeit des Platzes.

das währe ein traum

Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

:D

• Zitat

Original von Henn

das währe ein traum

und was für einer.... !!! ich hoffe, es regnet bis SA durch und der "preussen park" wird zur schlittschuhbahn....

petrus ist armine..., bin ich mir sicher! :D :lol: :P :D

Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

• es wäre in der Tat besser, da immer mehr Arminen "umfallen" und das Ama Spiel "absagen". Ich hoffe ich stehe nicht ganz alleine Samstag in MS...

• Alles in allem wäre der Ausfall die gerechte "Strafe" für die Spielverlegung....;)

• Entscheidung über Spielabsage fällt Samstag

Eine Platzkommission, die am Freitag Morgen den Platz im Preußen-Stadion in Augenschein genommen hat, vertagte sich auf Samstag (9.00 Uhr). Dann soll eine Entscheidung getroffen werden, ob das West-Derby des SC Preußen gegen die Arminia-Amateure stattfinden kann oder nicht. Das Ergebnis der Platz-Begehung gibt es dann sofort auf der SCP-Homepage. Vom 18. Spieltag der Regionalliga Nord sind bereits die Begegnungen Wuppertal gegen Osnabrück, Chemnitz gegen Düsseldorf und Uerdingen gegen St. Pauli abgesagt worden.

Quelle: MS HP

• nur...??? schau die sollen mal aus dem fenster schauen... ich würde das anders einschätzen
    naja hilf wahrscheinlich eh nur Daumendrücken

• Ich hoffe es fällt dann aber nur das Spiel aus und nicht auch noch das gegen Werder. Was das anwerfen unserer Rasenheizung betrifft, bin ich doch auf Grund der Ereignisse der letzten Saison eher skeptisch. Und dann werden sie Spiele wohl auch noch am selben Tag nachgeholt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!