Ex-Armine Momo Diabang

  • Na prima. War ja eigentlich eh' klar. Hoffentlich hat Thomas von Heesen nicht wirklich noch was anderes geglaubt, sondern sich parallell die letzten Monate auch schon mal woanders umgesehen...


    Zitat

    :schrei: ZWEITE LIGA MOMO IST DABEI ! ! ! ! !


    Wenn ich die Zeit dafür finde, gibt's das am Samstag als Plakat!!! Was sich dieses Penner hier geleistet hat, geht nun wirklich auf keine Kuhhaut mehr. Ich bin auch dafür, ihn ab sofort nicht mehr spielen zu lassen, denn für ihn besteht jetzt ein großer Interessenkonflikt. Was würde denn wohl geschehen, wenn er gegen Bochum in der 90. Minute beim Stand von 0:1 frei auf deren Tor zulaufen würde? Was glaubt Ihr, was jemand, der sich so verhält wie er, in der Situation machen würde? Ich traue ihm nicht mehr über den Weg. Vielleicht ist das die Gelegenheit, wirklich einmal jemand anderem eine Chance zu geben. Und damit meine ich jetzt nicht die beiden Sturm-Granaten Aracic und Bogdanovic...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    wenn die infos im bochum-forum stimmen, gilt der vertrag nur für die erste liga.

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von Rübe
    ja, das hab ich auch gelesen. bochum steigt sowieso ab, dann hat er ja gar keinen verein mehr! :lol:


    das fände ich auch am originellsten. :lol: :lol: :lol:

    jaja, deine mudder.

  • hahahah ich hoffe sooooooooooo das Bochum absteigt. Keiner Mannschaft gönne ich es mehr, als dem VFL Bochum und wenn Momo jetzt kein Spiel mehr für uns macht und Bochum absteigt, dann wird es schwer werden einen Verein zu finden.


    Aber eigentlich ist Momo doch ein armes S******. Er kann einigermaßen schnell laufen und hoch springen. Nur was kann er noch????? Er kann noch nicht mal für sich denken??????????

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ....kann ich nur hoffen, dass man ihn falls bochum absteigt hier nicht wieder unterkommen lässt. das kapitel arminia und diabang sollte nun für immer erledigt sein.


    wer bezahlt uns maric,max, frommer und meinetwegen ivanovic ??

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Momo zu einem direkten konurrenten und zu einem der erzfeinde !!!!!!!!!!!!
    das ist die größte sünde eines arminen!!!!!


    Der Verräter darf nie mehr spielen :kotzen:

  • Zitat

    Original von tobsi


    wenn die infos im bochum-forum stimmen, gilt der vertrag nur für die erste liga.


    Das zeigt wieder mal wie clever der Diabang ist! Naja egal, spielt er nächste Saison halt beim Arbeitsamt! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von oemmes
    wer bezahlt uns maric,max, frommer und meinetwegen ivanovic ??


    Ich bin mir sicher, dass TvH jetzt in Sache Ivanovic akiv werden wird und dieser in den nächsten Tagen als Neuzugang präsentiert werden wird. Josef hat bekundet das er gerne wieder für Arminia spielen will und besser als unser derzeitgen Sturmbomber Aracic und Bogdanovic ist der allemal! :D

  • Bochum muss in die 2. Liga mit Momo !


    [WT][MARQUEE][MARK=darkblue][GLOW=darkblue]

    Diabang du JUDAS !!

    [/GLOW] [/MARK] [/MARQUEE] [/WT]

  • Zitat

    Original von oemmes
    wer bezahlt uns maric, max, frommer und meinetwegen ivanovic ??


    Mit dem Sturm könnte ich mich durchaus anfreunden...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • endlich ne entscheidung...


    naja viel alternativen im sturm bleiben nicht mehr, also sollte momo wohl spielen... aber gegen bochum auf keinen fall!!!!!!!


    und pfeifen sollten wir auch nur bei seinen namen, schadet sonst dem ganzen team, ansonsten können wir ja wirklich ar***loch diabang, shalalala


    man momo, das hätteste auch mal früher sagen können :wall:

  • Unglaublich, meine Wut ist kaum zu beschreiben, wochenlang führt dieser Mensch Verhandlungen mit unserem Verein, bringt nur noch mäßige Leistungen (nach seinen Angeben ja auf den Vertragspoker zurückzuführen) und jetzt wechselt er zu einem direkten Mitkonkurrenten! UND DAS SCHLIMMSTE IST DIE POTTKANACKEN MACHEN BEI DIESER ABGEKARTERTEN SCHEISSE AUCH NOCH MIT!!!! :wall: *brüll* Das war von Anfang ein eine große Verarsche! Wenn ihr denkt der wird noch Leistung bringen irrt ihr euch, er wird schon dafür sorgen das Bochum am Ende einen Verein hinter sich hat!!!!



    :mad: :mad:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Ach du scheiße. Und ich hab neulich im Bochum-Forum noch behauptet das Herr Diabang da nie und nimmer hingehen würde. Aber anscheinend zahlt Hoeneß dem mehr Geld, und wenn er unbedingt in der zweiten Liga spielen will, soll er doch! Ich könnte :kotzen:

  • Zitat

    Original von Alminator


    Wieso Hoeneß? ?(


    [size=15]Der Fc Bayern München ist der Freundschaftsverein vom VfL Bochum. Und ich würde mich nicht wundern, wenn die Bayern ihren kleinen Freunden durch ominöse schwarze Kassen irgendwelche Beihilfen überweisen. Den Bayern traue ich mittlerweile alles zu ! Ich kann mir Momos Wechsel zu Bochum nur dadurch erklären, das er dadurch eine saftige Gehaltserhöhung bekommt. Und Bochum ist auch nicht der reichste Verein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!