So. Jetzt mal der Reihe nach....Irgendwann muß ich mal was auf Oemmes antworten.
ZitatOriginal von oemmes
ich finde es ziemlich erbärmlich, wie ihr jetzt - aus angst vor einem abstieg - gründe sucht diabangs verhalten zu rechtfertigen oder zu verzeihen.
Das stimmt doch gar nicht. Keiner versucht hier das Verhalten von Diabang zu entschuldigen (oder ich habe es nicht gelesen). Hier wird lediglich zur Ruhe aufgerufen, um der Mannschaft nicht zu schaden.
ZitatOriginal von oemmes
fakt ist, dass diabang aus geldgier den verein angelogen und abgezockt hat. er hat behauptet, es wären top-vereine an ihm dran und damit ein angebot von arminia herausgefordert, das jenseits von gut und böse für einen spieler wie ihn ist. dass unterm strich nur ein angebot von bochum vorlag schlägt dem fass den boden aus.
Auch das ist nicht wahr. Sein Berater hat das immer wieder behauptet und sich damit recht schnell lächerlich gemacht.
ZitatOriginal von oemmes
schwerer wiegt aber noch, dass er in der zeit, in der er offenbar mit bochum verhandelt hat reihenweise großchancen verstolpert hat und uns seine unkonzentriertheit wichtige punkte gekostet hat. wer nach dieser erfahrung den glauben daran hat, dass momo nun noch gute leistungen bringt ist ein hoffnungsloser optimist.
Das ist ja wohl der Gipfel. Deiner Meining nach müsste er ja schon vor dem Gladbachspiel mit Bochum in Verbindung gesatnden haben....? Irgendwas passt da nicht. Also was soll das? Ich denke Diabang ist einfach noch nicht konstant genug als daß man so etwas behaupten kann.
ZitatOriginal von oemmes
für eines allerdings kann man momo allerdings wirklich nicht verantwortlich machen, nämlich dass arminia in der wichtigsten saisonphase mit einem sturm dasteht, der sich nicht mehr voll mit arminia indentifiziert. das ist einzig und allein schuld der sportlichen führung, die im letzten jahr das offenkundige stürmerproblem unterschätzt hat und es hoffentlich nun nicht auf ein neues tut. wenn man aber liest, dass man selbst einen max nicht bezahlen kann und auch die praktisch gegebene stammplatzgarantie für den neuen stürmer nicht ausreicht jemanden zu holen, weil man ja nicht weiß ob man in der ersten liga bleibt fragt man sich ob es nicht besser ist direkt abzusteigen, statt nächstes jahr ein waterloo zu erleben.
Tja. Das ist eine ärgerliche Sache. Insbesondere, wenn heute in der NW steht, daß man sich weder Maric noch Meijer (ist der nicht sogar bei Aachen im Gespräch?) oder Max leisten kann. Das verstehe wer will. Ich hoffe sie haben endlich kapiert, daß man nicht alle Namen mit denen man verhandelt gleich rausposaunt ud mit wenigstens einem von denen stehen sie im Kontakt.
So.