Ex-Armine Momo Diabang

  • auch von mir alles gute mamadou lamine,und bleib noch lange in bi.



    AlbertasK

  • Ja klar, Herzlichen Glückwunsch auch von mir!:geschenk:
    Und wenn ich mir zu deinem Geburtstag mal ausnahmsweise was wünschen darf, dann wünsch ich mir, dass du deinen Vertrag in Bielefeld verlängerst. Ich glaube, dass wäre bestimmt das Richtige für dich und natürlich auch das Richtige für Arminia.


    Einen schönen Geburtstag und alle guten Wünsche für dich!


    swb Gruß linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch!Überzeuge Du deinen Vater und triff die Entscheidung selber,ob Du verlängerst oder nicht und nicht deine Berater und dein lieber Herr Vater!Vor drei Jahren kannte dich keiner-in drei Jahren (davon mindestens zwei beim DSC),kennt dich ganz Europa!Also gib ein bischen Dankbarkeit zurück!Dein Dach für euer neues Haus kannst Du auch beim DSC locker verdienen!Benno baut auf Dich Junge,setz das Vertrauen nicht in den Sand!


    sag ja zum neuen Vertrag,Momo!

  • jepp -auch von mir ein JEEPIE PÖRSTAI -zwar ein tag zu spät. dafür habe ich aber gestern auf der ALM HAPPY BIRTHDAY gesungen *gg*
    (hab zwar kein ton getroffen aber egal) :D

    ⚫⚪🔵

  • ... und alles gute für die nächsten 24 Jahre... und die übernächsten... und so weiter! ;) :D :hi:


    Na, wie wär's? Gibst Du demnächst mal eine Runde aus? Eine Runde Tore zum Beispiel? :lol: :klatschen: :rolleyes:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • abdät von kicker.de: nix wirklich neues zu momo. :rolleyes:


    jaja, deine mudder.

  • Dazu passt sein Verhalten beim Bayern-Spiel. Als er bei einem Kopfball etwas von Cha behindert wurde, hat er ihn danach voller Wut weggeschubst.


    Ist der freundliche Momo endgültig zum abgehoben Star mutiert?



    P.S.
    Vielleicht täten ihm 1-2 Spiele auf der Bank ganz gut.

    Ernst, lass es gut sein. Bitte.

  • und habe mich gefragt was diese reaktion sollte. habe mal in momos sinne unterstellt, dass es vielleicht ein geste zur motivation sein sollte. alles andere wäre traurig, weil es dann ein wenig zu aggressiv war. das man motiviert ist gut und schön, aber so darf man aus ärger einen mitspieler nicht anblaffen.


    ich war ganz gut, dass momo erkennen musste, dass er eben noch kein wirklicher torjäger ist, denn der weiß, dass er einen kopfball gegen kahn nicht versenkt, wenn er direkt auf mann spielt.


    es wird zeit dass dieser bekloppte ismael hier endlich aufkreuzt, damit der junge den kopf frei kriegt. und wenn er dann unbedingt gehen will, dann bitteschön..soll er sich woanders verheizen lassen und in der versenkung verschwinden.


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Arminia Bielefeld: Poker um 24-Jährigen - 03.02.2003 11:10


    Diabang will den Berater wechseln - und mehr Geld

    Er ist der letzte und der schwierigste Fall in Sachen Vertragsverlängerung bei der Arminia: Mamadou "Momo" Diabang. Der senegalesische Nationalstürmer, der diese Saison einen kometenhaften Aufschwung erlebt (sieben Treffer, zwei Vorlagen), hat sich noch immer nicht mit der Arminia geeinigt. "Bis Mitte Februar" will Geschäftsführer Thomas von Heesen das Thema "vom Tisch haben".


    Ein neuer Kontrakt für Diabang, der im Sommer ablösefrei wäre, sowie die Verpflichtung eines Nachfolgers für Torjäger Artur Wichniarek, der zu Hertha BSC wechselt, sind die letzten großen Schritte der Bielefelder Personalplanung für die kommende Saison. Mit den Vertragsverlängerungen der Leistungsträger Reinhardt, Dabrowski, Kauf und Dammeier sowie Talent Porcello hat von Heesen bereits den größten Teil seiner Arbeit in dieser Hinsicht getan.


    Im Fall Diabang will von Heesen eine schnelle Entscheidung, "damit wir Planungssicherheit haben". Verständlich. Auch Diabangs freundschaftlicher Berater Günter Hermann glaubt, "dass Momo in die Gänge kommen muss".


    Diabang will allerdings nur einen Vertrag unterschreiben, wenn sein Vater mit dabei ist. Dieser werde erst nach dem 13. Februar nach Deutschland kommen, erklärt der Stürmer. Der Poker um Diabang wird hart. Der 24-Jährige fordert: "Es muss ein besseres Angebot kommen." Von Heesen kontert: "Im Rahmen unserer Möglichkeiten ist es ein sehr gutes Angebot."


    Wie dem auch sei. Mit Arminias Vorstellungen ist Diabang nicht einverstanden - mit der Arbeit seines Agenten auch nicht: "Mit Max Lorenz bin ich nicht zufrieden. Ich werde den Berater wechseln."


    Schlecht für die Arminia. Die Ex- Nationalspieler Lorenz und Hermann haben Diabangs sportliche Entwicklung im Blick, raten diesem daher auch, in Bielefeld zu bleiben. Ein Vereinswechsel käme dem unerfahrenen Spieler (19 Bundesligaeinsätze) jetzt wohl kaum zu Gute. "Momo ist noch nicht so weit, dass er zu einem großen Klub wechseln könnte", glaubt nicht nur von Heesen. Ob Diabang bei seiner Berater- Entscheidung gut beraten ist?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Mal im Ernst, langsam krieg' ich echt 'nen Hals, wenn ich mir den Scheiss anhöre!
    Der Typ hat ja wohl echt nich mehr alle auf dem Zaun, was erwaret der denn bitte, es ist ja wohl nicht sein Ernst, wenn der sich Hoffnungen macht, bei einem grossen Verein den Durchbruch zu schaffen.
    Er hat keine Erfahrung, bisher noch nicht bewiesen, ob er konstant spielt, und ist alles in allem Hoffnungs- aber nicht Leistungsträger. Ein vernünftiger Berater kann ihm wohl kaum anraten, zu einem grösseren Verein zu wechseln, falls er es jedoch tun sollte, wünsch ich ihm viel Spaß. Der wird zwei, dreimal reingeworfen, verstolpert ein paar Chancen, und dann wird der erstmal die Bank nicht mehr verlassen, oder galubt ihr im Ernst, daß er sich gegen richtige Konkurrenz durchsetzen kann? Hier auf der Alm gibt es neben Artur und ihm keinen klassischen Mittelstürmer, der an der 1. Elf dran ist, und er hat trotzdem keinen Stammplatz, und das hat seinen Grund. Er wird sich nie und nimmer gegen gestandene BuLi-Profis durchsetzen, auch wenn er einen Lauf hat. Der soll mal von finanziellen nteressen Abstand nehmen, sein Papi scheint ja mal wirklich an nichts anderes zu denken, und hat offenbar keine realistische Vorstellung von dem Leistungspotential seines Sohnes.
    Versteht mich nicht falsch, ich glaube, daß er sich noch gut entwickeln könnte, aber dazu bedarf es noch einiger Zeit, und deshalb soller jetzt mal aus den Puschen kommen, und den Vertrag unterschreiben, oder endgültig seinen Abgang bekanntgeben, denn auch wenn er vielleicht talentiert ist, sein Weggang wäre auch noch irgendwie zu kompensieren.

  • Zitat

    Original von ruhrpottarmine
    Mal im Ernst, langsam krieg' ich echt 'nen Hals, wenn ich mir den Scheiss anhöre!
    Der Typ hat ja wohl echt nich mehr alle auf dem Zaun, was erwaret der denn bitte, es ist ja wohl nicht sein Ernst, wenn der sich Hoffnungen macht, bei einem grossen Verein den Durchbruch zu schaffen.
    Er hat keine Erfahrung, bisher noch nicht bewiesen, ob er konstant spielt, und ist alles in allem Hoffnungs- aber nicht Leistungsträger. Ein vernünftiger Berater kann ihm wohl kaum anraten, zu einem grösseren Verein zu wechseln, falls er es jedoch tun sollte, wünsch ich ihm viel Spaß. Der wird zwei, dreimal reingeworfen, verstolpert ein paar Chancen, und dann wird der erstmal die Bank nicht mehr verlassen, oder galubt ihr im Ernst, daß er sich gegen richtige Konkurrenz durchsetzen kann? Hier auf der Alm gibt es neben Artur und ihm keinen klassischen Mittelstürmer, der an der 1. Elf dran ist, und er hat trotzdem keinen Stammplatz, und das hat seinen Grund. Er wird sich nie und nimmer gegen gestandene BuLi-Profis durchsetzen, auch wenn er einen Lauf hat. Der soll mal von finanziellen nteressen Abstand nehmen, sein Papi scheint ja mal wirklich an nichts anderes zu denken, und hat offenbar keine realistische Vorstellung von dem Leistungspotential seines Sohnes.
    Versteht mich nicht falsch, ich glaube, daß er sich noch gut entwickeln könnte, aber dazu bedarf es noch einiger Zeit, und deshalb soller jetzt mal aus den Puschen kommen, und den Vertrag unterschreiben, oder endgültig seinen Abgang bekanntgeben, denn auch wenn er vielleicht talentiert ist, sein Weggang wäre auch noch irgendwie zu kompensieren.


    Aber ohne Spielerfahrung, die er bei großen Clubs nicht sammeln wird, wird das nichts mehr mit eine rpositiven Entwicklung.


    Das ist ja selbst schon bei Spielern, bei dennen man meinte, sie hätten den Durchbruch geschaft schon schief gegengen.


    Und umsomehr kann ich deinen Beitrag nur Unterstreichen!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Momo Superstar Diabang meint wohl er wäre der Stürmergott überhaupt. Er hat in einer guten Form ein paar Törchen gemacht mehr auch nicht.
    Sollte er nicht bei Arminia bleiben wird er sicher nie ein wirklich großer Bundesligaspieler. Aber wenn er meint soll er halt gehen.
    Wenn er weiter soviel rumlabert wird es bald kein Lied mehr für ihn geben. Momo Diabang Shalalala!!


    Ich finde TvH sollte ihm eine Frist bis zum 28 Feb. setzen. Dann soll er verlängern oder eben gehen.

  • Zitat

    Original von Bohne
    Momo Superstar Diabang meint wohl er wäre der Stürmergott überhaupt. Er hat in einer guten Form ein paar Törchen gemacht mehr auch nicht.
    Sollte er nicht bei Arminia bleiben wird er sicher nie ein wirklich großer Bundesligaspieler. Aber wenn er meint soll er halt gehen.
    Wenn er weiter soviel rumlabert wird es bald kein Lied mehr für ihn geben. Momo Diabang Shalalala!!


    Ich finde TvH sollte ihm eine Frist bis zum 28 Feb. setzen. Dann soll er verlängern oder eben gehen.


    ... langsam kotzt der Knabe mich mit seiner maßlosen Selbstüberschätzung an!!! Dann soll er seinen Sack packen und sich zu einem Spitzenverein verkrümmeln.....


    ach halt, er hat ja gar kein anderes Angebot :rolleyes: !!!
    Momo sollte mal langsam wieder den Boden der Tatsachen aufsuchen. Er hat sieben Bundesligatore erzielt, davon hat er allerdings kaum mal von Anfang an gespielt. Gegen die Bayern hat er Hochkaräter kläglich verstolpert, die Arthur wohl eingelocht hätte. Starallüren kann er sich wohl kaum leisten. Momo sollte mal die Augen aufmachen, etwas Abstand von der Kohle nehmen und sich fragen, was für seine sportliche Entwicklung wohl das beste wäre. Spielen in Bielefeld, wenn Arthur weg ist??? Oder die Bank von Hertha, Wolfsburg oder einem anderen Mittelklasse-Club???


    Ehrlich, langsam geht mir der Kerl auf den Sack. Soll er doch abhauen :mad: !!!


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • nun mal langsam mit den jungen pferden. ich denke nicht, dass momo so oberpanne ist. er ist eben noch jung und sieht gerade, dass es ziemlich gut läuft. dummerweise sehen das auch noch andere, die das große geschäft wittern und leider auch großen einfluss auf ihn haben, wie z.b. wahrscheinlich sein vater.


    ich sehe das eher so, dass von vereinsseite (tvh) jetzt die notwendigkeit besteht, ihn positiv und vorsichtig in die richtige richtung zu beeinflussen, damit er nicht abhebt und die situation realistisch einschätzt. ansonsten werden wir ihn nicht nur verlieren, sondern er wird als fußballer schiffbruch erleiden. und diese zusammenhänge müssen ihm vermittelt werden.


    jetzt auf momo rumzuhacken und ihn als arsch hinzustellen ist jedenfalls genau der falsche weg.

    jaja, deine mudder.

  • aber wer dreimal durch die theoretische führerscheinprüfung fällt, wird einstein wohl keine konkurenz mehr machen.*g*


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von tobsi
    nun mal langsam mit den jungen pferden. ich denke nicht, dass momo so oberpanne ist. er ist eben noch jung und sieht gerade, dass es ziemlich gut läuft. dummerweise sehen das auch noch andere, die das große geschäft wittern und leider auch großen einfluss auf ihn haben, wie z.b. wahrscheinlich sein vater.


    ich sehe das eher so, dass von vereinsseite (tvh) jetzt die notwendigkeit besteht, ihn positiv und vorsichtig in die richtige richtung zu beeinflussen, damit er nicht abhebt und die situation realistisch einschätzt. ansonsten werden wir ihn nicht nur verlieren, sondern er wird als fußballer schiffbruch erleiden. und diese zusammenhänge müssen ihm vermittelt werden.


    jetzt auf momo rumzuhacken und ihn als arsch hinzustellen ist jedenfalls genau der falsche weg.


    Offensichtlich will er sich ja von seinem Berater trennen, weil der Ihm rät in Bielefeld zu bleiben und Arminias Angebot anzunehmen. Was glaubt er denn, was er hier verdienen kann?
    Mal ehrlich, in diesem Fall liegt vielleicht einiges am Vater, aber dennoch sollte sich der gute Diabang mal etwas realistischer zu seinen Fähigkeiten stellen! Sooooo wichtig ist er noch nicht.


    Wie blöd muß man sein? Da kann er Nachfolger von Arthur werden, wäre hier wohl konkurenzloser Mittelstürmer im nächsten Jahr und er zockt um Geld, anstatt die sportliche Perspektive auch zu beachten! In einem oder zwei Jahren ist er immer noch im besten Alter und kann immer noch wechseln. Da werd ich sowas von sauer :mad: !!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    In einem oder zwei Jahren ist er immer noch im besten Alter und kann immer noch wechseln. Da werd ich sowas von sauer :mad: !!!


    Richtig. MOMO DIABANG, der Simak aus Bielefeld? So hat's "drüben" mit dem Affen auch angefangen ist. Momo sollte mal mit Simak ein Bier trinken gehen *g*

  • Sag ich ja! Soll er gehen und wo anders auf der bank oder Tribüne versauern!!! :head:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • An Tommys stellen würde ich jetzt Gas geben in den Verhandlungen mit dem neuen Stürmer, vielleicht auch dem zweiten neuen Stürmer.Wenn sich da etwas getan hat wird Diabang schon sehen,was mit Ihm passieren könnte.Momentan wird doch nur gepokert weil er genau weiss,das keine Alternativen in der Hinterhand sind.Außerdem sollte Benno Momo mal zum Nachdenken eine kleine Pause gönnen,damit er sich mal besinnen kann und merkt,das Möhlmann ihn erst aufgebaut hat.Ohne Benno würde er warscheinlich wieder in irgend einem Amateurclub kicken!Jetzt wo Artur wieder fitt ist und Marek Heinz da ist,hätte er die Möglichkeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!