denn noch schreiben ? Für mich ist das Thema durch !
Ex-Armine Momo Diabang
-
-
Momo hat heute 5 Buden gemacht
-
Zitat
Original von Hobday
Ist Momo jetzt mit diesem schwulen, holländischen Torwart zusammen ? Ist doch von Duijnhoven, der da gerade über ihn herfällt.Erinnert sich jemand an van duinhovens aktion beim 3:0 aufstgiegsspiel auf der alm?
da nahm er den momo doch auch schon von hinten.:D -
-
Zitat
Original von Juno
Momo hat heute 5 Buden gemachtUnd wen juckt das?
-
Also ich finde die Aufwärmung des Themas aus Arminia-Sicht auch gänzlich überflüssig.
Ich hoffe, der Bochumer hat Verständnis dafür, daß ich das Thema an dieser Stelle schließe.
Momo ist für uns Geschichte, und von mir aus darf er in Bochum gerne reichlich Tore schießen, solange es zum Nichtabstieg mindestens eins zu wenig ist...
-
Sorry, aber beim durchstöbern der alten Seiten habe ich gerade diesen ur-alt Thread gefunden und da musste ich ihn einfach aus der Versenkung holen...
Momo Diabnag - Fußballgott...
-
-
Was mit dem jetzt los ist. Auch wenn er verletzt ist, trifft eher das Wort "Bankdrückergott" auf ihn zu!
-
nun, ich denke die alleinige überschrift
ist schon mal grund genug dieses thema komplett zu versenken!!!oder wie oder was?
weg damit!
-
Zitat
Original von x-man
nun, ich denke die alleinige überschrift
ist schon mal grund genug dieses thema komplett zu versenken!!!oder wie oder was?
weg damit!
der andre könnte sie ja in M.D FUSSBALLSCHROTT umbenennen
allerdings befürchte ich,das der fread dann zugemüllt wird... -
Zitat
Original von Moon
Sorry, aber beim durchstöbern der alten Seiten habe ich gerade diesen ur-alt Thread gefunden und da musste ich ihn einfach aus der Versenkung holen...Momo Diabnag - Fußballgott...
Kann es sein, dass Du eine leicht sadistische Ader hast?
-
*Schock!!*
Hab' die ersten Beiträge gelesen, ohne auf's Datum zu schauen...:!
man man mna... ich dacht' schon die haben alle 'nen Rad ab hier..! !
-
Das ist ne traurige Geschichte.
Wäre er geblieben... -
-
naja sub, ich habe alle hoffnungen begraben
schau mal hoch.
hier wird weder der ganze quatsch gelöscht,
noch können wir auf eine umbenennung hoffen.
sieh dir an von wem der thread ist...moon ist natürlich auch nicht ganz so unschuldig
sadist! -
Dieser JUDAS schießt BoXXum auf 1 Pkt. ran an den 15ten Platz, ich könnte ->
MfG Alex2004
-
Zitat
Original von Alex2004
Dieser JUDAS schießt BoXXum auf 1 Pkt. ran an den 15ten Platz, ich könnte ->MfG Alex2004
Freu Dich doch, wurde wenigstens die Truppe aus Lautern wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht und der Abstand zur Arminia ist nicht so groß, als das man nich noch nach vorne schauen könnte!
Das Tor war durch den Drall Zufall, aber von ihm persönlich ganz geil gemacht!
-
-
naja .. 7 punkte vorsprung haben wir noch.. aber das dürfte reichen...
-
Zitat
Original von Dsc.Matze
Naja, vor 2 Jahren waren es 5, und die haben bekanntlich nicht gereicht!Aber ich denke das dieses Jahr mit dem Seuchenjahr vor 2 Jahren nicht zu vergleichen ist. Dieses Jahr stehen mehr Mannschaft hinter uns, die ja auch erstmal allesamt noch Punkten müssen! 7 Punkte, bei noch 3 Heimspielen sollte nun beim besten Willen reichen.
Zumal Bochum nächste Woche in München ran muß und die ja bekannlich vom Mittwoch was gut zu machen haben da sie ja bekannlich am Mittwoch aus dem Pokal geflogen sind!
-
Gut gemacht! So läuft uns Lautern nicht weg in der Tabelle!
-
Und wie ich gerade bemerken konnte ist nun Gladbach mein ganz großer Favoriet auf den Abstieg, sofern man mal nur auf das Restprogramm schaut.
24.04.2005 1. FC Nürnberg : Borussia M`gladbach
30.04.2005 Borussia M`gladbach : VFB Stuttgart
08.05.2005 Hamburger SV : Borussia M`gladbach
14.05.2005 Borussia M`gladbach : Hertha BSC Berlin
21.05.2005 Bayer Leverkusen : Borussia M`gladbach4 von 5 Spiele gegen die ersten 7, dazu dann noch 3 Auswärtsspiele.
-
Zitat
Original von Dsc.Matze
Ja, wenn ich mir anschaue wie's in Gladbach aussieht, dann müssen wir uns keine Sorgen machen, aber Gladbach... Oijoijoi.... Bei dem Restprogramm seh ich schwarz für die.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!