Ex-Armine Momo Diabang
-
-
Zitat
Original von DSC4ever
Und wie ich gerade bemerken konnte ist nun Gladbach mein ganz großer Favoriet auf den Abstieg, sofern man mal nur auf das Restprogramm schaut.24.04.2005 1. FC Nürnberg : Borussia M`gladbach
30.04.2005 Borussia M`gladbach : VFB Stuttgart
08.05.2005 Hamburger SV : Borussia M`gladbach
14.05.2005 Borussia M`gladbach : Hertha BSC Berlin
21.05.2005 Bayer Leverkusen : Borussia M`gladbach4 von 5 Spiele gegen die ersten 7, dazu dann noch 3 Auswärtsspiele.
Ganz genau. Und bei denen dürften dann auch bald die Lichter ausgehen. Diese "Was-kostet-die-Welt"-Politik muss doch auch mal
bestraft werden. -
sie haben 3,5 mio im winter ausgegeben... und wenn sie die klasse halten sollten machen sie +3,5 mio plus... (quelle war die krombacherrunde) Aber wenn sie absteigen .- Oh oh oh... dann könnten wir gut & billig einkaufen
-
Nächstes stürmt Elber für uns!
-
Zitat
Original von Stopper Paul
Nächstes stürmt Elber für uns!Wahrscheinlich wird Elber gar nicht für Gladbach spielen das wäre ja der Oberkracher alle haben das Trikot und er hat kein Spiel gemacht...
-
und ich muss ehrlich sagen, dass ich mir gladbach als absteiger wünsche, da diese vorgehensweise einfach bestraft gehört und ich wissen möchte, wie solide das ganze tatsächlich finanziert wurde. man kann über die bochumer denken was man will, aber letztlich sind sie mit arminia vergleichbar, denn auch sie haben imme rmit ihren strukturellen problemen zu kämpfen. sie geben auch nicht mehr aus als sie haben und sind durch personellen aderlass in abstiegsnot geraten. wenn eine solche mannschaft in der liga bleibt ist mir das sympathischer als wenn eine mannschaft drin bleinbt. die sich den klassenerhalt mit geld kauft, dass sie nicht hat.
-
Zitat
Original von oemmes
und ich muss ehrlich sagen, dass ich mir gladbach als absteiger wünsche, da diese vorgehensweise einfach bestraft gehört und ich wissen möchte, wie solide das ganze tatsächlich finanziert wurde. man kann über die bochumer denken was man will, aber letztlich sind sie mit arminia vergleichbar, denn auch sie haben imme rmit ihren strukturellen problemen zu kämpfen. sie geben auch nicht mehr aus als sie haben und sind durch personellen aderlass in abstiegsnot geraten. wenn eine solche mannschaft in der liga bleibt ist mir das sympathischer als wenn eine mannschaft drin bleinbt. die sich den klassenerhalt mit geld kauft, dass sie nicht hat.Volle Zustimmung.
Die hinken doch seit 1977 ihrem Anspruch hinterher.
-
Zitat
Original von oemmes
und ich muss ehrlich sagen, dass ich mir gladbach als absteiger wünsche, da diese vorgehensweise einfach bestraft gehört und ich wissen möchte, wie solide das ganze tatsächlich finanziert wurde. man kann über die bochumer denken was man will, aber letztlich sind sie mit arminia vergleichbar, denn auch sie haben imme rmit ihren strukturellen problemen zu kämpfen. sie geben auch nicht mehr aus als sie haben und sind durch personellen aderlass in abstiegsnot geraten. wenn eine solche mannschaft in der liga bleibt ist mir das sympathischer als wenn eine mannschaft drin bleinbt. die sich den klassenerhalt mit geld kauft, dass sie nicht hat.Sehe ich ähnlich, auch wenn ich kein großer Fan von Neuruer bin. Allerdings kann ich Advokat noch weniger leiden. Vor allem sein ewiges Hin und Her in der Personalpolitik. Da soll Heinz in der Winterpause abgegeben werden. Nachdem es nicht klappt, macht er letztens plötzlich Spiele von Anfang an. Oder Broich. Zuletzt saß er auf der Bühne, wird quasi zum Weggang gedrängt und plötzlich steht er am Wochenende wieder in der Startaufstellung. Zudem werden Spieler wie Pletsch am Wochenende noch eingewechselt und sollen in der Woche darauf nur noch bei den Amateuren in der Oberliga spielen.
Um mal zum eigentlich Thema dieses Threads zu kommen. So langsam kann man doch mal über der Sache mit Diabang stehen. Es ist jetzt gut zwei Jahre her, dass er seinen Wechsel bekannt gegegben hat. Ich war damals auch nicht gut auf ihn zu sprechen. Wobei ich davon ausgehe, dass seine Berater ihm Flauseln in den Kopf gesetzt haben. Ich denke, er wollte auch verlängern, wie er es auch andauernd gesagt hatte, seine Berater haben ihn aber immer wieder davon abgeraten. Er hat damals einen Fehler gemacht, ist in der Zeit danach vom Publikum genug gescholten worden. Irgendwann kann man doch einen Schlussstrich ziehen. Jeder kann mal Fehler machen und wenn er, aus welchem Grund auch immer, irgendwann wieder bei Arminia spielen sollte, würde ich ihm eine faire Chance für einen Neuanfang geben.
-
Zitat
Original von jögi
irgendwann wieder bei Arminia spielen sollte, würde ich ihm eine faire Chance für einen Neuanfang geben.du hast sicher recht, dass es nicht not tut diese olle kamelle immer wieder hervorzukramen, weil sich pannemann mit seinem wechsel schon selbst genung gestraft hat, aber soweit wollen wir es ja nun wirklich nicht kommen lassen. dieser kerl hat die nerven der verantwortlichen der fans und anderer dermaßen beansprucht, dass es jedem arminen zuwider sein muss, den kerl nochmal in einem arminia trikot zu sehen.
oder könntest du dir auch stefan kuntz als trainer bei bielefeld vorstellen.es ist ja schön ein stets positiver mensch zu sein jögi, aber auch dir ist es erlaubt einmal schlichtweg zu sagen: ja, diabang ist ein arschloch, aber ich habe keine bock mehr darüber immernoch ständig zu lesen.*g*
-
-
Zitat
Original von oemmes
oder könntest du dir auch stefan kuntz als trainer bei bielefeld vorstellen.Naja, wenn die Spielerfrauen dafür sind
-
Zitat
Original von jögi
Sehe ich ähnlich, auch wenn ich kein großer Fan von Neuruer bin. Allerdings kann ich Advokat noch weniger leiden. Vor allem sein ewiges Hin und Her in der Personalpolitik. Da soll Heinz in der Winterpause abgegeben werden. Nachdem es nicht klappt, macht er letztens plötzlich Spiele von Anfang an. Oder Broich. Zuletzt saß er auf der Bühne, wird quasi zum Weggang gedrängt und plötzlich steht er am Wochenende wieder in der Startaufstellung. Zudem werden Spieler wie Pletsch am Wochenende noch eingewechselt und sollen in der Woche darauf nur noch bei den Amateuren in der Oberliga spielen.
Um mal zum eigentlich Thema dieses Threads zu kommen. So langsam kann man doch mal über der Sache mit Diabang stehen. Es ist jetzt gut zwei Jahre her, dass er seinen Wechsel bekannt gegegben hat. Ich war damals auch nicht gut auf ihn zu sprechen. Wobei ich davon ausgehe, dass seine Berater ihm Flauseln in den Kopf gesetzt haben. Ich denke, er wollte auch verlängern, wie er es auch andauernd gesagt hatte, seine Berater haben ihn aber immer wieder davon abgeraten. Er hat damals einen Fehler gemacht, ist in der Zeit danach vom Publikum genug gescholten worden. Irgendwann kann man doch einen Schlussstrich ziehen. Jeder kann mal Fehler machen und wenn er, aus welchem Grund auch immer, irgendwann wieder bei Arminia spielen sollte, würde ich ihm eine faire Chance für einen Neuanfang geben.
Das unterschreibe ich gerne mit.
Mit der Ausnahme, dass ich lieber Hansa Rohrstock in Liga eins sehen würde statt Bochum.Liebe Grüße aus Berlin
Alex
-
Zitat
Original von oemmes
und ich muss ehrlich sagen, dass ich mir gladbach als absteiger wünsche, da diese vorgehensweise einfach bestraft gehört und ich wissen möchte, wie solide das ganze tatsächlich finanziert wurde. man kann über die bochumer denken was man will, aber letztlich sind sie mit arminia vergleichbar, denn auch sie haben imme rmit ihren strukturellen problemen zu kämpfen. sie geben auch nicht mehr aus als sie haben und sind durch personellen aderlass in abstiegsnot geraten. wenn eine solche mannschaft in der liga bleibt ist mir das sympathischer als wenn eine mannschaft drin bleinbt. die sich den klassenerhalt mit geld kauft, dass sie nicht hat.
Natürlich sind sich Bochum und Arminia ziemlich ähnlich. Irgendwo habe ich mal einen Artikel gelesen - ich weiß nicht mehr wo, war es vielleicht die NW-Kolumne Philip Köster? - naja, jednefalls hieß es da ja auch, dass wir uns ja u.a. nicht mögen würden, weil wir uns einfach zu ähnlich wären. Ich bin da auch eher zwiegespalten. Einerseits würde ich mich diebisch freuen, wenn es Neururer & Boxxum erwischt, andererseits würden mir die beiden Duelle nächstes Jahr schon fehlen. Wen ärgern wir dann, wenn Giftzwerg Wosz in der 2. BL rumdümpelt?
Was Gladbach angeht. Die Fans können ja nichts dafür, dass da ein Hochstätter so einen Scheiß baut. Aber prinzipiell gehört so ein Verhalten schon gestraft. Mit Köppel kommt ja aber vielleicht nochmal neuer Schwung rein und dann muss evtl. doch noch Meenz dran glauben. Obwohl ich den verrückten Klopp vermissen würde.
Was Hansa angeht. Deren Abstieg hatte ich mir ja eigentlich jahrelang gewünscht, ich finde es aber auch erschreckend, wenn es keinen Ostverein in Liga 1 gibt.
Hat Wolfsburg schon genug Punkte? -
-
Zitat
Original von Suomi
Natürlich sind sich Bochum und Arminia ziemlich ähnlich. Irgendwo habe ich mal einen Artikel gelesen - ich weiß nicht mehr wo, war es vielleicht die NW-Kolumne Philip Köster? - naja, jednefalls hieß es da ja auch, dass wir uns ja u.a. nicht mögen würden, weil wir uns einfach zu ähnlich wären. Ich bin da auch eher zwiegespalten. Einerseits würde ich mich diebisch freuen, wenn es Neururer & Boxxum erwischt, andererseits würden mir die beiden Duelle nächstes Jahr schon fehlen. Wen ärgern wir dann, wenn Giftzwerg Wosz in der 2. BL rumdümpelt?
Was Gladbach angeht. Die Fans können ja nichts dafür, dass da ein Hochstätter so einen Scheiß baut. Aber prinzipiell gehört so ein Verhalten schon gestraft. Mit Köppel kommt ja aber vielleicht nochmal neuer Schwung rein und dann muss evtl. doch noch Meenz dran glauben. Obwohl ich den verrückten Klopp vermissen würde.
Was Hansa angeht. Deren Abstieg hatte ich mir ja eigentlich jahrelang gewünscht, ich finde es aber auch erschreckend, wenn es keinen Ostverein in Liga 1 gibt.
Hat Wolfsburg schon genug Punkte?Kann fast alles unterschreiben, was du hier geschrieben hast.
Bis auf die Tatsache, dass ich diesen Bekloppten Klopp nicht mehr übern Rasen laufen sehen will.
Der Typ ist in meinen Augen einfach nur sche....Wolfsburg sollte auch aus Anstandsgründen sofort aufgelöst werden!
-
Zitat
Original von oemmes
du hast sicher recht, dass es nicht not tut diese olle kamelle immer wieder hervorzukramen, weil sich pannemann mit seinem wechsel schon selbst genung gestraft hat, aber soweit wollen wir es ja nun wirklich nicht kommen lassen. dieser kerl hat die nerven der verantwortlichen der fans und anderer dermaßen beansprucht, dass es jedem arminen zuwider sein muss, den kerl nochmal in einem arminia trikot zu sehen.
oder könntest du dir auch stefan kuntz als trainer bei bielefeld vorstellen.es ist ja schön ein stets positiver mensch zu sein jögi, aber auch dir ist es erlaubt einmal schlichtweg zu sagen: ja, diabang ist ein arschloch, aber ich habe keine bock mehr darüber immernoch ständig zu lesen.*g*
Wie gesagt, ich gebe die Hauptschuld seinen diversen damaligen Beratern. Zudem war er noch recht jung. Es ist ja nicht so, dass ich einen Wechsel von Diabang hierhin forciert sehen wollte. Nur wenn er doch irgendwann kommen sollte, würde ich ihm die Chance geben, zu beweisen, dass er aus seinen damaligen Fehlern gelernt hat. Wenn er dies jedoch nicht getan hat und immer noch dieselben Leute um sich herum haben sollte, dann möchte ich ihn hier nicht sehen.
Zu Kuntz habe ich eine etwas andere Einstellung wie viele hier. Als Trainer bei Arminia könnte ich ihn mir hier aber nicht vorstellen, weil ich nicht glaube, dass er es als Trainer draufhat. Was ich mir auf jeden Fall nicht mehr hier vorstellen könnte, wäre Ernst als Trainer und vor allem Lamm in irgendeiner Funktion. Mit Ernst als Scout könnte ich mich zwar anfreunden, obwohl er in den Jahren in Deutschland nach Arminia auch recht viele Nieten bei seinen Neuverpflichtungen gezogen hat.
-
Zitat
Original von jögi
Wie gesagt, ich gebe die Hauptschuld seinen diversen damaligen Beratern. Zudem war er noch recht jung. Es ist ja nicht so, dass ich einen Wechsel von Diabang hierhin forciert sehen wollte. Nur wenn er doch irgendwann kommen sollte, würde ich ihm die Chance geben, zu beweisen, dass er aus seinen damaligen Fehlern gelernt hat. Wenn er dies jedoch nicht getan hat und immer noch dieselben Leute um sich herum haben sollte, dann möchte ich ihn hier nicht sehen.
Zu Kuntz habe ich eine etwas andere Einstellung wie viele hier. Als Trainer bei Arminia könnte ich ihn mir hier aber nicht vorstellen, weil ich nicht glaube, dass er es als Trainer draufhat. Was ich mir auf jeden Fall nicht mehr hier vorstellen könnte, wäre Ernst als Trainer und vor allem Lamm in irgendeiner Funktion. Mit Ernst als Scout könnte ich mich zwar anfreunden, obwohl er in den Jahren in Deutschland nach Arminia auch recht viele Nieten bei seinen Neuverpflichtungen gezogen hat.
Also als nächstes diskutiert ihr noch über eine Reaktivierung von Ronald Borchers, oder wie?
Spekulieren ist ja gut und schön, aber dann bitte auch mit einer Grundlage.
Morgen kann ja auch der grosse Arsch über Deutschland kreisen und hier alles zuscheissen....
Das soll einer nachvollziehen...
-
Ich dachte das hier ist dier Mxmx Diabang Thread??
Erinnert ihr euch noch an seinen Vertrag? 4-Jahres-Vertrag nur für die erste Liga. Und da Bochum ja absteigt...
Bin mal gespannt zu welchem großen Verein ihn dann seine 23432515 Onkelz hinschicken. -
Wäre ja super, wenn er wiederkommen würde
-
Dann bekommt er aber ein Gehalt, für das er sich am Tag vielleicht eine warme Mahlzeit kaufen kann. Und sollte das selbe Theater wie vor 2 1/2 Jahren wieder los gehen, dann bekommt er nur noch eine warme Mahlzeit in der Woche
-
erstmal wäre es schön, wenn derjenige, der diesen thread verzapft hat mal die überschrift ändern würde. es gibt armenier und arminen aber was sollen arminien sein ? das bricht einem ja das herz.
zweitens will ich den hier besprochenen idioten nie mehr in einem arminia trikot sehen !
-
Zitat
Original von oemmes
erstmal wäre es schön, wenn derjenige, der diesen thread verzapft hat mal die überschrift ändern würde. es gibt armenier und arminen aber was sollen arminien sein ? das bricht einem ja das herz.zweitens will ich den hier besprochenen idioten nie mehr in einem arminia trikot sehen !
Mal wieder typisch Herr Oemmes!
Werde den Fehler mal korrigieren damit Du nicht blind wirst beim lesen der Überschrift!SWB Gruß
Bennobarkeeper
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!