Ex-Armine Momo Diabang

• Zitat

Original von LatscherPohl
    Angeblich steht im Montagskicker, daß nun auch der RSC Anderlecht mitbietet ...

Warum nicht gleich Real Madrid?!? :pillepalle:

1.) sollte Momo jetzt mal nicht gleich größenwahnsinnig werden,

2.) verkennen möglicherweise auch gewisse Vereine, wie weit Momo eigentlich wirklich schon ist und wie weit eben noch nicht.

=> Wenn er unbedingt das Risiko eingehen will, irgendwo zum Bankdrücker zu werden, soll er das meinetwegen tun, aber eine Spitzen-Idee wäre das meines Erachtens nicht unbedingt. Wenn er sich wirklich weiterentwickeln will, sollte er hier bleiben, wo er auch die Chance auf Spielanteile hat. Mal gucken, ob er so weit denkt... :/:

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• Das is doch mal was positives. Jetzt kann Momo hoffentlich den Schwung mitnehmen und auch gegen Dortmund drei Buden machen.

Aber die blöden Berater sollen ihm ja nicht einreden wegzugehen. Er soll den Vertrag einfach zu den gegebenen Konditionen unterschreiben. Der Mann muss gehalten werden!!!

• Zitat

Gegen Gladbach spielte "Momo" groß auf, erzielte seinen ersten Dreierpack in der Bundesliga und nach 631 torlosen Minuten seine Saisontreffer acht bis zehn.

In dem Satz steht eigentlich alles drin. Momo hatte eine sehr lange Durststrecke und an diesem Wochenende voll zugeschlagen. Mir persönlich wäre es lieber gewesen, er hätte nur ein Tor geschossen und die beiden anderen dafür in Spielen, wo wir 0:0 oder 0:1 gespielt haben. Ich jubele Momo weder hoch noch habe ich ihn in den letzten Wochen in Grund und Boden geschrieben, aber er sollte zu vernünftigen Konditionen in Bielefeld unterschreiben, ansonsten muß halt leider ein Neuer her.

Der Aachener Krontiris hat vor ein paar Wochen als Einwechselspieler beim Stand von 0:3 alle drei Treffer zum 3:3 in Köln geschossen. Das war spektulär, und er war in vielen Foren in aller Munde. Vor und und vor allem nach Köln war wieder totale Funkstille bei Krontiris, eine für einen Stürmer nicht untypische Situation.

• also, ich denke wir sollten bei momo mal auf dem teppich bleiben und nich vergessen gegen wen er 3 buden gemacht hat!! die gladbacher haben sich ja samstag einen offenbarungseid geleistet! das war ja wohl der schlechteste gast, den wir diese saison auf der alm gesehen haben... wenn er gegen die nich trifft, dann nie!! lasst uns mal dortmund abwarten... oder andere starke gegner, die hinten kompakter stehen!! wenn er dann auch noch tore macht, können wir ihn hochjubeln --- jetzt noch nicht, meiner meinung nach!!

Fussball-Corner - ein Forum für alle Fussball-Fans :)

...leider bin ich dort einziger Arminie :(

• Ich denke, auch ein neutraler Beobachter würde
    sagen, dass er Minimum noch 1 Jahr in BI bleiben
    sollte.

Das Problem ist, dass Arminia dann Ablöse erhalten
    und die Berater weniger Provision erhalten würden.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von Toto Schillaci

=> Wenn er unbedingt das Risiko eingehen will, irgendwo zum Bankdrücker zu werden

Ich glaube nicht, dass Momo bei einem französischen Verein Bankdrücker wird. Außerdem könnte ihm das genauso in Bielefeld passieren, wenn er mal wieder nicht trifft.

• Zitat

Original von Skinner
    nich vergessen gegen wen er 3 buden gemacht hat!!

Okay, aber leider zieht das nicht ganz, denn Momo hat auch gegen Bayern und Schalke getroffen. Das sollte man auch nicht ganz außer Acht lassen...

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

• [B] Dieser "Vertragspoker" um Momo wird langsam aber sicher zum Schmierentheater. [/B]

Ich habe nichts gegen Momo (ohne seine Tore ständen wir auf einem Abstiegsplatz, wenn denn seine Tore kein anderer geschossen hätte), aber der DSC Arminia Bielefeld hat ihm immerhin auch die Plattform gegeben sich und sein Können fussballerisch zu zeigen und für sich persönlich sportlich Werbung zu machen.

Ich fände es an der Zeit, wenn er und sein Beraterstab endlich einmal klar "Ja oder Nein" sagen würde.

Hat die Arminia-Vereinsleitung nicht eine Frist gesetzt?

:)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

• stimmt!! aber das war vor seiner durststrecke... ich hoffe, dass er jetzt langsam darüber weg ist, aber ich würd sagen wir sollten noch 2-3 spiele abwarten... wenn er dann immer noch trifft, schließe ich mich voll und ganz der momo-euphorie an!! :)

• denn man darf auch nicht vergessen, dass er in den letzten 5 spielen eine indiskutable leistung abgegeben hat und uns dort eben auch seine fehlende coolness vor dem tor punkte gekostet hat.

zudem glaube ich, dass jemand der die schriftliche führerscheinprüfung nicht schafft, derart einen am brett hat, dass er nicht helle genug ist, zu wissen was gut für ihn ist.

meine prognose: diabang geht !

oemmes

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von matzegoalkeeper
    Die Verhandlungen laufen doch schon seit Februar. Weis der Bengel überhaupt was er Arminia zu verdanken hat?

Momo sicher schon, aber seine 10000 Berater nicht!
    Hat jemand eigentlich den DSF Doppelpass geguckt?
    Da hat Benno klar gesagt, dass Momo's neuer Berater ihn noch nicht mal hat spielen sehen und ihn, obwohl Momo gesagt hat, dass er nicht nach Frankreich will, ihn dort trotzdem anbietet! Dem geht es NUR um die Kohle, Momo ist ihm dabei total egal! Und genau deswegen wird Momo und auch verlassen MÜSSEN. Selbst wenn er das nicht will, aber darum geht es in dieser Sache nicht, leider!

* * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

• ... und gegen Bayern war es ja auch das grandiose letzte Tor zum 2:6 oder so... wollte nur mal darauf hinweisen, weil das eben so aussah, als ob er nur gegen Gurkentruppen getroffen hätte... Aber er ist einfach noch kein Großer, und wenn er sich hier so benehmen sollte, als wäre er schon einer, dann könnte es vielleicht besser sein, ihn ziehen zu lassen. Auch wenn wir ihn eigentlich ganz gut gebrauchen könnten. Denn hirnlose Spieler in der Hand größenwahnsinniger Berater sind nun auch wieder nichts erstrebenswertes!

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

• Zitat

Original von Endspurt
    [Hat die Arminia-Vereinsleitung nicht eine Frist gesetzt?

ich glaube über von heesens fristen lacht die ganze liga,
    oder kann sich irgendjemand daran erinnern, dass aus einer solchen schon einmal konsequenzen gezogen wurden ?

der hat ja nichtmal sein bmw 3er cabrio pünktlich bekommen *g*

oemmes

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Also die Frist ist am 14.3 ausgelaufen und wenn es jetzt am Montag oder Dienstag nichts wird, dann wird wohl kein Angebot mehr kommen.

Und bis auf du habe ich noch niemanden über die Frist lachen sehen. :nein:

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Zitat

weil das eben so aussah, als ob er nur gegen Gurkentruppen getroffen hätte...

sorry, toto, so sollte sich das nich anhören!! Ich weiß schon was wir an Momo haben... aber man sollte ihn halt jetzt nicht in den 7. himmel loben!!

• Zitat

Original von Toto Schillaci
    Okay, aber leider zieht das nicht ganz, denn Momo hat auch gegen Bayern und Schalke getroffen. Das sollte man auch nicht ganz außer Acht lassen...

Naja...

Das 2:6 will ich da nicht so recht gelten lassen... :hi:

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von andreas

Naja...

Das 2:6 will ich da nicht so recht gelten lassen... :hi:

Nach einem guten Spiel ist nicht wieder gleich alles toll. Warten wir mal seine Leistung gegen Dortmund ab.
    Ausserdem ging es in der Diskussion um Momo weniger um den sportlichen Wert, sondern mehr um das gepoker beim Vertrag. Das nervt echt an!!!

Seine Berater ticken auch nicht richtig. Da geht es echt nur um Kohle, denn ginge es um rein sportliche Aspekte, dann müsste Momo in Bielefeld bleiben. Praktisch ohne Konkurenz Stürmer bei einem Bundesligisten. Da biete ich als Berater doch nicht die Alternative in der belgischen Operettenliga bei Anderlecht :pillepalle: !!!

Schaun mer mal, ich bleib dabei: Sportlich können wir Ihn brauchen, aber wenn er geht, dann ist er auch zu ersetzen und wird im Niemandsland verschwinden!

CU
    Richie

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Alm-Gott

Momo sicher schon, aber seine 10000 Berater nicht!
    Hat jemand eigentlich den DSF Doppelpass geguckt?
    Da hat Benno klar gesagt, dass Momo's neuer Berater ihn noch nicht mal hat spielen sehen und ihn, obwohl Momo gesagt hat, dass er nicht nach Frankreich will, ihn dort trotzdem anbietet! Dem geht es NUR um die Kohle, Momo ist ihm dabei total egal! Und genau deswegen wird Momo und auch verlassen MÜSSEN. Selbst wenn er das nicht will, aber darum geht es in dieser Sache nicht, leider!

Dann erwähne aber auch, dass Benno gesagt hat, Momo sei traditionsbedingt sehr von der Entscheidung seines Vaters abhängig. Das ist zwar albern, aber so sieht es scheinbar aus. Papi hatte ihm ja sogar ne Frau ausgesucht :D , aber die hat er abgelehnt. Wenigstens ist er nicht ganz blöd :D :D :D !!!

Als Profi sollte man eigentlich selbst entscheiden, sonst wird die sportliche Zukunft schnell von ahnungslosen Vätern und geldgeilen Beratern vernichtet.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!