Ex-Armine Momo Diabang

  • Gestern in der NW, das die Gespräche auf Mittwoch verschoben wurden (das heisst inzwischen heute).


    Ein Berater hatte noch eine Auslandsreise:[

  • Zitat

    Original von Flori
    Gestern in der NW, das die Gespräche auf Mittwoch verschoben wurden (das heisst inzwischen heute).


    Ein Berater hatte noch eine Auslandsreise:[


    Ah ja! Na was für eine Überraschung. Ich wette mal heute hat er Dünnschiss und kommt nicht vom Klo runter um mit TvH zu verhandeln! Der ist doch lächerlich. An Momo seiner Stelle würde ich den Vertrag nehmen und einfach unterschreiben. Wenn der Berater meckert würde ich ihn rausschmeißen und Papa Diabang gleich hinterher!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • War da nicht schon mal so was ähnliches mit Berkant Göktan? Der saß bei uns nur auf der Bank, irgendwann ist sein Papa gekommen und hat gedroht ihn aus Bielefeld weg zu holen, wenn er nicht langsam mal spielt.


    Momo ist doch bereits 22. Da hat man zumindest in Deutschland schon lange die Möglichkeit selbst zu entscheiden. Mag ja sein das sein Vater das beste für Momo will. Aber wenn man keine Ahnung vom Fußball hat, sollte man lieber die Finger davon lassen. Nur weil man bei nem erstligaclub spielt, hat man keinen Anspruch auf Millionenverträge.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    War da nicht schon mal so was ähnliches mit Berkant Göktan? Der saß bei uns nur auf der Bank, irgendwann ist sein Papa gekommen und hat gedroht ihn aus Bielefeld weg zu holen, wenn er nicht langsam mal spielt.


    Ach der....


    Spielt der überhaupt noch irgendwo ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    War da nicht schon mal so was ähnliches mit Berkant Göktan? Der saß bei uns nur auf der Bank, irgendwann ist sein Papa gekommen und hat gedroht ihn aus Bielefeld weg zu holen, wenn er nicht langsam mal spielt.


    Momo ist doch bereits 22. Da hat man zumindest in Deutschland schon lange die Möglichkeit selbst zu entscheiden. Mag ja sein das sein Vater das beste für Momo will. Aber wenn man keine Ahnung vom Fußball hat, sollte man lieber die Finger davon lassen. Nur weil man bei nem erstligaclub spielt, hat man keinen Anspruch auf Millionenverträge.


    Göktan war doch sowieso nur zur Leihe da.
    Und ist Momo nicht sogar schon 24? Ich finde es aber auch albern, wenn Momo 17 wäre dann könnte ich das mit dem Vater verstehen, aber er ist ein erwachsener Mann. :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Wichniarek


    Göktan war doch sowieso nur zur Leihe da.
    Und ist Momo nicht sogar schon 24? Ich finde es aber auch albern, wenn Momo 17 wäre dann könnte ich das mit dem Vater verstehen, aber er ist ein erwachsener Mann. :pillepalle:


    Na dann ist er 24 *g*. Und 2 Jahre reifer und erwachsener. Also ich würd mir in dem Alter nichts mehr sagen lassen.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Also ich würd mir in dem Alter nichts mehr sagen lassen.


    Es sei denn du kommst aus dem Senegal, kannst gut Fußball spielen und hattest mit deinem Vater schon mal einen Machtkampf wegen einer dir versprochenen Frau (oder bei dir halt Mann ;) ) hinter dir. Naja die Wege der Senegalesen sind unergründlich! ?( :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • In dem Kulturkreis hat die Familie einen ganz anderen Stellenwert, dort hört man noch auf den Rat seines Alten.
    Das hat nichts damit zu tun, das Momo schon ein erwachsener Mann ist.


    Krywalda

  • Zitat

    Original von Melodian
    wir waren heute Morgen an der GS und haben mal vorsichtig nachgefragt, aber wer hätte es gedacht, die Leutchens in der GS konnten nix dazu sagen, ich hatte sogar den eindruck die wussten davon auch gar nichts *g*


    Du warst wirklich so dumm und hast die Leute von der GS gefragt?? Man da hättest du auch einen Straßenköter fragen können, das hätte genausoviel Erfolg gehabt. Bei den Leuten der GS habe ich manchmal den Eindruck, die wissen gar nicht, dass sie für einen Fußballclub arbeiten, beschweige dann wie dieser Club heißt! Die sind einfach nur dumm!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Alm-Gott


    Du warst wirklich so dumm und hast die Leute von der GS gefragt?? Man da hättest du auch einen Straßenköter fragen können, das hätte genausoviel Erfolg gehabt. Bei den Leuten der GS habe ich manchmal den Eindruck, die wissen gar nicht, dass sie für einen Fußballclub arbeiten, beschweige dann wie dieser Club heißt! Die sind einfach nur dumm!


    Und unfreundlich. Bin froh das ich mitlerweile die direkte Durchwahl zu Christian Venghaus weis. Aber ich wollte wegen Momo letzte Woche mal bei TvH nachfragen, und ich wurde ziemlich unfreundlich von denen zurückgewiesen. Als wenn man nicht einfach sagen könnte, das er momentan keine Zeit hat. Weis vielleicht irgendwer hier die durchwahl zu TvH ???

  • du willst doch nicht tatsächlich dort anrufen. lass die leute ihre arbeit machen und warte bis es etwas offizielles gibt. warum um alles in der welt sollte dir von heesen sagen, wie es um momo steht. man sollte seine rolle in der welt schon etwas realistisch einschätzen *g*


    zudem nimmst du ihm mit diesen unsinnigen anrufen zeit, die er viel dringender für die suche neuer stürmer verwenden kann.


    rufst du eigentlich auch direkt im kultusministerium an, wenn die deine mathe-note nicht passt ?


    gruß oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Aber ich wollte wegen Momo letzte Woche mal bei TvH nachfragen, und ich wurde ziemlich unfreundlich von denen zurückgewiesen. Als wenn man nicht einfach sagen könnte, das er momentan keine Zeit hat. Weis vielleicht irgendwer hier die durchwahl zu TvH ???


    Wenn es noch ein paar Spezialisten mehr gibt, die da
    wegen so nem Kram anrufen, kann ich das gut verstehen.


    Sorry, aber :pillepalle:


    Die Durchwahl zu TvH... Witzbold !

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ich bin ja mal wirklich gespannt, Tommys Auto stand heute den ganzen Tag vor der Geschäftsstelle, die waren bestimmt ganz wild am verhandeln ;)

  • und wirkte auf mich sehr entspannt. allerdings war er für eine vertragsverhandlung relativ locker gekleidet. begleitet wurde er von zwei anderen senegalesen, von denen einer wohl bei fichte spielt. ich dachte erst, es wären seine berater ( aber dann hätte man wohl eher in der spielothek verhandelt). zumindest sind die drei dann in einem auto mit französischem kennzeichen davon gefahren.


    die mitarbeiter (wieder mal wirklich freundlich) erwähnten übrigens, dass momo laufend betont, wie gern er in bielefeld bleiben würde.


    macht euch euren reim....


    oemmes


    ps: kentsch wagen war auch da !


    pps: für matze: ich habe nach von heesens durchwahl gefragt, habe aber nur die von mayer-vorfelder bekommen, wenn dir die reicht ! *g*

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!