Ex-Armine Momo Diabang

  • laut sportbild soll nun bochum mit diabang kontakt aufgenommen haben, da sie ihn gern als nachfolger für christiansen haben wollen. thomas von heesen hat bestätigt, dass ihm diese anfrage bekannt ist.


    also, wenn er arminia verlassen würde um nach bochum zu gehen, müsste er echt einen am brett haben ! zumal prollpeter - der sich für ihn ausgesprochen hat - eh nicht mehr lange da ist und bochum -schaut man auf`s restprogramm bessere abstiegschancen hat als bielefeld !


    dafür wäre er natürlich näher an seinem lieblingsverein dortmund dran. eigentlich ist allein diese aussage grund genug seinen vertrag einfach auslaufen zu lassen !


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Laut NW und TvH hat sich der Kreis der Interessenten erweitert. Nun ist auch der VFL Bochum im Gespräch bei Diabangs Beratern.


    Au, au, au, wann merkt dieser Junge eigentlich, dass es den Beratern nicht um seine sportliche, sondern allenfalls um Ihre finanzielle Zukunft geht :wall: ???


    Wie blöd muß man sein, wenn er nach Bochum wechselt, dann kann Momo auch in Bielefeld bleiben. Sportlich fährt er hier auch nicht schlechter.


    Sorry, ob unter der Fittiche seines Papas oder nicht, langsam krieg ich den Eindruck, der Junge ist hohl wie ein Kohlenschacht :pillepalle: .


    Dortmund, Bayern, Stuttgart, Bremen, okay.


    ABER BOCHUM??!!??


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • 26.3.03 irgendwas um 9 uhr im thread momo will bleiben ...


    schönen gruß !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    26.3.03 irgendwas um 9 uhr im thread momo will bleiben ...


    schönen gruß !


    Sorry, hab's gerade erst gesehen. Der Thread ist bei mir sehr weit unten :P !


    Kommt in den besten Familien vor ;( .


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von oemmes
    26.3.03 irgendwas um 9 uhr im thread momo will bleiben ...


    schönen gruß !


    genau, und deshalb mach ich hier mal dicht!



    --> closed


    Alles weitere zum Thema bitte hier rein.

  • Kann mal jemand LatscherPohl mal bescheid geben????...,
    Ich kann die Überschrift nicht mehr lesen.:kotz:
    Mensch so ein Gewürge kostet doch nur Nerven?"


    Bitte ändern von "Momo will bleiben" in "Momo ist schizophren" oder "Momo-*pillepalle*", oderso...


    Danke


    Gruss
    x-man

  • ... allerdings schätze ich, daß er Schwierigkeiten hätte, sich in deren Amateurmannschaft durchzusetzen! ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]


  • Dein Wunsch ist mir befehl ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • So langsam kommt die Wahrheit ans Licht ... lest euch mal den Artikel auf kicker.de über die französischen Stürmer durch ...


    Erst recht, da die Vertragsverhandlungen mit Mamadou Diabang (24), an dem auch Bochum interessiert ist, von Diabangs Berater diese Woche auf Eis gelegt wurden. Von Heesen: "Die Tür ist nicht zu, aber wir sehen uns nach einem zweiten Stürmer um." Wie die Chancen bei Diabang stehen? "Wenn der Berater entscheidet, geht Momo dorthin, wo es das meiste Geld gibt." Arminia wäre dies nicht.


    Stephan von Nocks

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • ... ich wette, in Bochum trifft der dann keinen Vierzigtonner mehr, geschweige denn das Tor! :thefinger:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Also, der Typ hat nen Knall!


    Erst ist es Anderlecht, dann irgendetwas in Frankreich, dann Bochum und als nächstes LR Ahlen oder Osnabrück, oder wie?


    Mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob es wirklich nicht nur seine Berater und sein Vater alleine sind, die ihn sonst wohin befehlen sollen, sondern, dass auch er große Mitschuld hat!


    Warum sagt er vorm Dortmundspiel so ein Mist? Das wär ähnlich wenn Schalke gegen Dortmund spielen würde und Ebbe Sand würde sagen, also Dortmund ist mein Lieblingsverein...er wäre sofort bei den Schalkern untern durch und das nicht nur bei den Fans!


    Will er Arminina unter Druck setzen?
    Will er wirklich zu 80% bei uns bleiben?
    Oder ist der Typ größenwahnsinnig?


    Es ist ja ok, dass man sich als (Möchtegern-)profi bei Verträgen um viel Geld Zeit lässt, aber sowas ist nicht normal und das hat auch nichts mit seinem Glauben zu tun...


    Arminia sollte sich wirklich überlegen, ob "Momo" noch zu uns passt!!!

  • In meinen Augen, ist Momo ein kleiner dummer Junge, der zwar gut kicken kann, aber von der Welt keine Ahnung hat.
    Ich hoffe trotzdem, dass sich der kleine Idiot richtig entscheidet. An sich ist er doch ein sympathischer Kerl. Er hat eben nur die falschen Leute um sich rum.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • So ganz langsam verkommt die ganze Sache zur größten Lachnummer, die wir bei Arminia erlebt haben bisher und wohl auch für längere Zeit!


    TvH, sollte jetzt Nägel mit Köpfen machen und Momo einfach abhaken und für Ersatz sorgen! Ich denke nicht, das Arminia als Bittsteller fungieren sollte und ihm noch weitere 4 Wochen Zeit gibt!


    Wenn er gehen möchte soll er das tun, bzw. wenn seine Berater und sein Dad das wollen, dann muss er das wohl tun.
    Jede weitere Woche die wir ihm Zeit geben, führt dazu, das wir gute Spieler evtl. nicht mehr verpflichten können, da sie sich ja auch nicht mit der Entscheidung auf die lange Wartebank schieben lassen wollen.


    Resüme: Es ist jetzt genug Zeit investiert worden, nun ist Schluß mit lustig!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • Wenn ich mir das so ansehe, dann scheint Momo vom Intellekt her auch einem stillgelegten Stollen sehr nahe zu kommen :pillepalle: ! Kein Profi mit Hirn würde seinem Berater zugestehen, die sportliche Zukunft für dessen finanzielle Sicherung zu opfern.


    Entscheidung bis Mittwoch sonst ab dafür. Das wird ja mehr als albern!


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Also wenn Momo das ganze Theater so lange herauszieht, dann ist und wird er nie mit ganzen Herzem bei Arminia sein ... auch wenn er tausendmal sagt, er wolle gerne hier bleiben ... blablabla


    Thommy und Benno sollen einfach ab jetzt ohne ihn planen und 2 oder besser 3 neue Stürmer suchen.

  • Für 2-3 Euro im Monat wird das nur sehr schwierig ;) !



    Ich sag ja, nicht immer sabbeln, endlich mal Taten folgen lassen. Spätestens Mittwoch den Stuhl vor die Tür und endlich verhandeln, mit neuen Leuten.


    Ich fürchte nur, viele Stürmer von Format wirst Du nicht finden, die für die erste und zweite Liga unterschreiben. Wahrscheinlich sind Thommy bis zum Klassenerhalt eh die Hände gebunden.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Ich fürchte nur, viele Stürmer von Format wirst Du nicht finden, die für die erste und zweite Liga unterschreiben. Wahrscheinlich sind Thommy bis zum Klassenerhalt eh die Hände gebunden.


    Naja, mit Bogdanovic und Cha werden wir sicher ein Topsturm haben nächste Saison. Vieleicht noch ein Ama. nach oben geholt und ab geht die Torflaute bis zum Rekord von Tasmania Berlin. Immerhin sollten wir den dieses Jahr ja schon knacken, wieso also nicht nächste Saison! :nein:
    Also wie schon viele gesagt haben. Briefmarke auf Momos Arsch und weg damit. Und dann soll TvH mal anfangen Stürmer zu suchen und vor allem zu holen!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Der aktuelle Stand ...


    Während über Artur Wichniareks sportliche Zukunft mit dem Wechsel zu Hertha BSC seit langem Gewissheit besteht, bleibt offen, was mit Momo Diabang geschieht. Heute wird der Senegalese von einem Länderspieleinsatz zurück erwartet - "Jetzt müsste Momo eigentlich wissen, was er will, schließlich hat er im Senegal mit seinem Berater und seinem Vater sprechen können", meint DSC-Geschäftsführer Sport Thomas von Heesen.


    Quelle: nw-news ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!