Ex-Armine Momo Diabang
-
-
Ach ich weiß nich, ob der zurückkommen wird....Eher würde er noch zu Köln gehen (Buckley). Aber das Thema handelt ja von Momo . Ich weiß nich... dass der überhaupt als Elfmeterschütze nominiert war. Kaum ein Tag beim kommenden Zweitligaabsteiger und schon so ein großes Vertrauen genießen Echt arm dieser Club, verständlich, dass die sich nichts anderes leisten können als so eine Flasche vom Erzfeind. Aber uns soll´s egal sein!!!
-
Wer ist eigentlich dieser Momo, von dem alle reden? Wir hatten mal einen, aber der heißt bei mir nach einer Schmierenkomödie nur noch Diabang. Aber selbst über den will ich eigentlich gar nicht mehr reden :D.
-
Zitat
Original von Richie
Wer ist eigentlich dieser Momo, von dem alle reden? Wir hatten mal einen, aber der heißt bei mir nach einer Schmierenkomödie nur noch Diabang. Aber selbst über den will ich eigentlich gar nicht mehr reden :D.Hmmm, da könntest du sogar Recht haben, lohnt es sich eigentlich über so einen noch seine kostbare Zeit zu verschwenden?! Ich glaube nicht, aber es ist doch immer wieder schön, wie die lieben Ex-Arminen reihenweise auf´s Gesicht fallen, nur weil sie mehr Geld haben wollen und demnach wechseln.... Der nächste wird der liebe Herr Fink werden....
-
Zitat
Original von arminia-kenner
Hmmm, da könntest du sogar Recht haben, lohnt es sich eigentlich über so einen noch seine kostbare Zeit zu verschwenden?! Ich glaube nicht, aber es ist doch immer wieder schön, wie die lieben Ex-Arminen reihenweise auf´s Gesicht fallen, nur weil sie mehr Geld haben wollen und demnach wechseln.... Der nächste wird der liebe Herr Fink werden....
Na ja kann schon sein das der nächste der liebe Herr Fink werden wird, aber zu meiner Verwunderung mußte ich feststellen das er sich, im Gegensatz zu vielen anderen die gegangen sind und das vorher gesagt hatten, doch richtig den Arsch aufgerissen hat! Also wenn der Herr Fink hier noch eine Super Rückrunde spielt, dann wird der Herr Fink mit Sicherheit hier auch vernünftig verabschiedet. Denn das er jetzt nach Frankfurt wechselt, sorry, aber so sind nun mal die Geschäfte im Buli Alltag! Solange jemand das letzte für seinen aktuellen Verein gibt, dann kann ich da gut mit leben! Aber anderes Thema hier.
-
Rolle rückwärts bei Momo Diabang
Der Weg schien eigentlich ganz klar. Nach einem erfolgreichen Halbjahr in Offenbach, wo er als Leihspieler in 13 Einsätzen acht Tore erzielte, kehrt Momo Diabang (27) nach Bochum zurück und erfüllt seinen Vertrag bis 2007. Das waren die Pläne des Angreifers - doch nun hegt Diabang Zweifel, ob der Schritt zurück zum VfL richtig ist. "Bei Marcel Koller habe ich damals keine faire Chance bekommen. Jetzt besteht die Gefahr, dass ich wieder ein halbes Jahr verliere. Da bleibe ich lieber in der Zweiten Liga."
Nanu? Erst neulich hatte Marcel Koller dem Senegalesen versichert, dass er mit ihm plane, auch wenn der VfL jüngst den Mainzer Benny Auer (25) holte und sich weiter um Aaron Hunt (19) aus Bremen bemüht. "Vor der Konkurrenz ist mir nicht bange. Aber in der vorigen Saison haben Edu und van Hout wochenlang nicht getroffen, und ich blieb trotzdem immer draußen", klagt Diabang. Darum ließ er sich von Bochums Verantwortlichen nun zusichern, dass der VfL gesprächsbereit wäre, wenn andere Klubs anfragen.
"Ich bin davon ausgegangen, dass er es bei uns packen will", versichert Koller, "außerdem hat er immer wieder eine Chance bekommen, aber nicht genutzt." Dass es zu einem neuen Versuch kommen wird, ist mittlerweile aber unwahrscheinlich.
Oliver Bitter
http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/350532/
________
Kann uns zwar total egal sein, aber ist Momo mitlerweile doch noch geläutert worden? Es wäre fast ein Wunder.*GGG* -
Zwei Stürmer machen den Kader für die Zweite Liga perfekt
FC Augsburg holt Diabang und LawareeZitatBeim Zweitliga-Aufsteiger FC Augsburg scheinen die Personal-
Planungen für die nächste Saison abgeschlossen zu sein. Wie der
Verein am Freitag mitteilte, wurden Momo Diabang vom VfL Bochum
und Axel Lawaree von Rapid Wien unter Vertrag genommen. Beide
Spieler wechseln ablösefrei zu den Schwaben.zum Artikel
[Blockierte Grafik: http://www.kicker.de/library/img/kickeronline.gif] -
Na ja, ob er sich so seine weitere Karriere vorgestellt hat ? Vermutlich denkt er
mit weinenden Augen an seine Zeit in Bielefeld zurück. Geld ist eben nicht alles. -
Lawaree hat dch auch mal bei Arminia gespielt, sofern er das ist.
stehe gerade auf dem schlauch, Middendorp ist nicht mehr bei Augsburg oder?? Wenn nicht glaube ich dass er seine Händchen im Spiel hatte. Der hat doch mal alle bzw fast alle Ex Arminen geholt um irgendwie höher hinaus zu kommen.
Aber Momo kann es packen mit ein bisschen Spielpraxis.
-
-
Ich kann mich nicht an einen Spieler names Lawaree erinnern, und Ernst ist inzwischen doch längst in Südafrika
-
Zitat
Original von 12freunde
Ich kann mich nicht an einen Spieler names Lawaree erinnern, und Ernst ist inzwischen doch längst in SüdafrikaLawaree ist Baujahr 1973 und Belgier. Ich denke nicht, dass der hier schon mal war. Wir hatten mal einen dunkelhäutigen Stürmer, der ähnlich hieß, aber dessen genauer Name mir entfallen ist. Ich nehme an, mit dem wird er verwechselt.
-
Ich glaube auch das Momo sich nach Bielefeld zurück sehnt.Geld ist halt nicht alles
-
Zitat
Original von Indernet
Lawaree hat dch auch mal bei Arminia gespieltMeinst Du vielleicht "Lawrence Adjei"? Der Ghanaische Stürmer Adjei hatte 2002 fünf Kurzeinsätze (nie über 20 Minuten) für Arminia, aber immerhin ein schönes Tor (um nicht OFf-Topic zu werden nach gutem Zusammenspiel von Momo ;)). War ausgeliehen von Moskau, hat mir damals gut gefallen, aber Arminia hat die Ablöse nicht zahlen wollen, deshalb musste er den Verein wieder Richtung Moskau verlassen. Spielt aktuell wieder in Ghana (Heats of Oak)
-
Sehe gerade das Spiel Augsburg gegen 1860 bei Arena und es sieht wohl ganz so aus, als ob sich Momo vorhin die Achillessehne gerissen hat. Ein Glückspilz ist der Gute wohl eher nicht...
-
Selbst schuld. Er hätte ja auch bei uns bleiben können.
-
Zitat
Original von hotte
Selbst schuld. Er hätte ja auch bei uns bleiben können.Auch 'ne Logik.
-
der momo tut mir so garnicht leid selbst schuld das er damals zu bochum gegangen . Was für ein karriere absturz
-
Zitat
Original von hotte
Selbst schuld. Er hätte ja auch bei uns bleiben können.
Aber da waren doch seine Stammesfürsten dagegen -
-
Diabang hart getroffen
Momo Diabang vom FC Augsburg wird ungefähr sechs Monate kein Pflichtspiel mehr absolvieren können. Der Stürmer riss sich im Spiel gegen 1860 München (3:0) die Achillessehne und fehlt dem Aufsteiger damit länger.Quelle:transfermarkt.de
Tja, das ist sehr schade für Momo....
-
Angeblich soll Jancker als Ersatz verpflichtet werden. Dann kann Momo sich wenigstens in Ruhe auskurieren und muss nicht um seinen Stammplatz fürchten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!