Ex-Armine Momo Diabang

  • nw-news von heute ... Ohne jeden Kommentar ...



    Nicht mal eine Tendenz im Fall Diabang



    Verbleib des Arminen-Stürmers unklar



    Bielefeld (pep). Die berufliche Zukunft von Momo Diabang wird für Fans und Verantwortliche von Arminia Bielefeld zu einem Geduldsspiel. Gestern Mittag kehrte der DSC-Stürmer von einer Länderspielreise zurück. Eine konkrete Aussage über seinen Verbleib beim heimischen Bundesligisten hatte er nicht im Gepäck.
    Am Mittag hatte ein Mitarbeiter der Geschäftsstelle den Senegalesen vom Flughafen in Hannover abgeholt. Es folgte ein kurzes Gespräch mit den Geschäftsführern Thomas von Heesen und Roland Kentsch. „Es gibt nichts Neues. Auch keine Tendenz“, sagt Thomas von Heesen. Er verlange von einem übermüdeten Spieler nicht, dass er gerade aus dem Flugzeug kommend, „eine konkrete Aussage treffe“. Man habe Diabang erstmal „in Ruhe gelassen“, so von Heesen. Der Geschäftsführer Sport geht davon aus, dass in dieser Woche ein ausführlicherer Meinungsaustausch folgen wird.


    Im Senegal war Diabang, der beim 0:0 gegen Gambia mitwirkte, mit seinem Vater und seinem Berater zusammengetroffen. „Ich gehe davon aus, dass sie miteinander gesprochen haben und er über die Situation nachdenken wird“, sagte Trainer Benno Möhlmann, der in der nächsten oder übernächsten Woche zu einem „konkreten Ergebnis“ mit Diabang und seinen Beratern kommen will.


    Dass der Spieler selbst das Angebot der Bielefelder Arminen gern annehmen würde, ist seit einiger Zeit klar. Nach wie vor liegen die Vorstellungen über das Beraterhonorar von den Arminen-Verantwortlichen einerseits und Diabangs einflussreichen Vertretern andererseits noch zu weit auseinander.


    BILD: Weg ins Ungewisse: Vor dem Rückspiel beim HSV am Samstag ist die Zukunft von Momo Diabang (am Ball) noch offen. FOTO: W.RUDOLF

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Hatte hier einer von euch etwas was anderes erwartet? :D


    Ich denke das Hin und Her wird noch bis zum letzten Spieltag so weitergehen. Momo wird denk ich endgültig erst nach dem Hannoverspiel etwas zu seinem Verbleib sagen. Wenn Arminis frühzeitig den Klassenerhalt perfekt hat könnte es auch sein, dass er sich früher äußern wird. Aber solange der nicht feststeht wird er vermutlich nichts zum Verbleib sagen!

  • sowohl dieses erbsenhirn momo als auch von heesen mit seiner fast väterlichen ruhe gehen mir auf die nerven. lieber absteigen, als sich für einen wie momo bis an die decke strecken. also meine pfiffe hat er sicher !


    guten morgen,

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Also so langsam geht mir dieses Theater auf den Keks! Dann soll TvH endlich sagen, dass er sich bis Freitag (oder so) entschieden haben muss, sonst ist der Zug abgefahren. Es kann doch nicht sein, dass sich ein Bundesligist von einem 24-jährigen Schnösel und dessen gehirnamputierten Berater auf der Nase rumtanzen lässt. Dann soll der Berater Momo doch bei einem der vielen Topclubs unterbringen oder beim Bald-Zweitligisten Bochum. Mir doch egal was aus dem Bengel wird. Sowas was hier abgeht ist doch nicht mehr normal. Wir werden doch zu Lachnummer des ganzen Profifußballs. Also entweder er sagt diese Woche wirklich das er beibt oder er soll abdampfen.


    @ oemmes: Pfiffe sind jetzt sicher nicht der beste Weg. Die kann man sich aufheben wenn Momo geht und dann vor dem Hannover-Spiel verabschiedet wird.


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Ne, also so nicht mehr.


    Momo ist es nicht annähernd wert, dass sich ein
    Verein wir Arminia vor aller Welt lächerlich macht.


    Vertrach hinlegen, unterschreibt er gut, sonst
    zerreissen und gut.


    Könnte mir allerdings vorstellen, dass man das
    Tischtuch nur nicht zerschneiden will, solange man ihn
    noch für den Klassenerhalt braucht.


    Der spinnt,der MOMO.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Alm-Gott
    @ oemmes: Pfiffe sind jetzt sicher nicht der beste Weg. Die kann man sich aufheben wenn Momo geht und dann vor dem Hannover-Spiel verabschiedet wird.


    warum nicht, der feine herr soll ruhig wissen, was ich jetzt von ihm denke. ich finde es halt erbärmlich, wenn sich ein 24-jähriger hinter papa und berater versteckt, statt zuzugeben "hey ich bin geldgeil und klutenbescheuert". wenn momo sich für einen anderen verein entschieden hat, wird seine leistung eh einbrechen, oder traut ihm hier jemand soviel charakter zu, dass er sich bis zum schluß einsetzt !?


    am besten wechselt er in ein land, wo es keine führerscheinpflicht gibt, damit er irgendwann auch mal fahren und seine kohle in dicke schlitten umsetzen kann. bis dahin empfehle ich die frühjahrskirmes, da gibt es denn autoselbstfahrer (autoscooter genannnt) zum üben !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • ... des DSC Arminia Bielefeld einen Tipp geben könnte, würde ich sagen:


    "Sagt bitte nichts mehr in der Oeffentlichkeit"


    die Momo-Story wird nur NOCH lächerlicher.


    Zitat

    Er verlange von einem übermüdeten Spieler nicht, dass er gerade aus dem Flugzeug kommend, „eine konkrete Aussage treffe“. Man habe Diabang erstmal „in Ruhe gelassen“, so von Heesen. Der Geschäftsführer Sport geht davon aus, dass in dieser Woche ein ausführlicherer Meinungsaustausch folgen wird.


    Für Karnevalsujet im nächsten Jahr ist gesorgt. :D


    Dieses halbe Arschlecken und -kriechen und Schleimen um einen unselbstständigen, unmündigen
    Spieler geht mir auf den Wecker.


    Wenn Arminias Schicksal nur an Momo hängt, dann gute Nacht! :nein:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • alo mich regt das auch auf. Wenn der jetzt noch nicht gemerkt hat, was sein Berater mit ihm spielt, ist er noch vieeeeeeeeel dümmer als ich dachte. Man sollte ihm jetzt noch einmal einen Vertrag vorlegen und ihm 24h Stunden zum unterschreiben geben. Wenn er nich will gut.....dann wird der Vertrag zerissen und er soll eben gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das machen die alle nur, damit uns sein Abgang nicht
    mehr "leid" tut.
    ;)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • ich glaubs auch, die wollen uns provozieren (,bzw. Thommy) vielleicht will Momo ja noch ne dicke Abfindung, wegen Arbeiten im schlechten Umfeld oder so:lol:

  • Ich sag nur eins:


    Momo muss auf der Tribüne hocken bis alles geklärt ist!
    Das wäre das einzigst vernümftige, ich hoffe jedefalls nicht das er Samstag spielt, der Verein macht sich lächerlich.


    Ich würde ihm auch eine Frist bis Freitag setzen, sollte der bis dahin nicht unterschreiben, fliegt er eben! Egal ob er später will oder nicht!!


    Dann lieber Bogdanovic aufstellen, der will wenigstens!

  • Zitat

    Original von oemmes
    also meine pfiffe hat er sicher !


    Meine auch! Was der Herr Diabang hier veranstaltet... nein, die Formulierung trifft es nicht, also nochmal: Was dieses Gör hier veranstaltet, geht nun wirklich auf keine Kuhhaut mehr. So etwas darf sich ein Verein wie Arminia nicht bieten lassen, wenn man irgendwann noch einmal ernstgenommen werden will. Inzwischen würde ich Herrn von Heesen raten, am besten einfach reinen Tisch zu machen und den feinen Senegalesen klipp und klar zu sagen, daß es so nicht geht und das Angebot hiermit hinfällig ist. Einen Spieler, der nur Theater macht (und nach den ersten paar guten Leistungen komplett in Größenwahnsinn verfällt), kann kein Verein der Welt gebrauchen. Arminia schon gar nicht! Ich für meinen Teil werde ab sofort bei der Mannschaftsaufstellung darauf verzichten, den Namen Diabang mitzurufen, denn als Armine erweist er sich ja ganz offensichtlich schon seit längerem nicht mehr.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ich meinte ja auch das er einen Vertag will und sich sicher nicht so strohdoof anstellt wie Herr Pillepang!


    Dennoch wird Boddanovic gehen, auch wenn er mir 1000 mal sympathischer ist als dieser bevormundete nichtswissende saudumme Mamadou Diabang! Ich bin auch der Meinung, das wir lieber in die 2. Liga gehen sollten mit Bodanovic, als sich so verarschen zu lassen und nachher der dümmste Verein aller Zeiten zu sein.


    Ich schliesse mich Oemmes und Toto an und werde auch pfeiffen wenn er verabschiedet wird!

  • Vielleicht rufen wir erst gar nicht bei der Mannschaftsaufstellung seinen Namen, und bleiben alle still. Da wird er vielleicht schon was merken - Wenn er überhaupt spielt.

  • Zitat

    Original von Block 3


    davon habe ich bis jetzt aber noch nix gesehen...


    Kannst Du auch gar nicht. So einen lustlosen und unwilligen Auftritt wie den neulich von Bogdanovic habe ich im ganzen Leben noch nicht gesehen, und ich gehe schon seit der Saison 1983/84 zum Fußball. Mit dieser Einstellung empfiehlt er sich höchstens für eines, nämlich für's Arbeitsamt!!!

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Also wie es momentan aussieht wird es zur kommenden Saison eine totalen Umbruch im Sturm geben.


    Wichniarek (Hertha), Diabang ( ??? wahrscheinlich Real Madrid :lol: ) und Bogdanovic gehen.
    Auf Grund dieser Tatsache, finde ich es sehr bedenklich, dass man bist jetzt nicht mal einen Nachwuchsspieler päsentieren konnte, geschweige denn einen gleichwertigen Ersatz. Auch wenn Momo inzwischen viele Sympathien verspielt, immerhin hat er die meisten Tore für uns in dieser Saison geschossen.
    Langsam wird mir etwas mulmig, wenn ich daran denke, dass wir am Saisonende komplett ohne Stürmer dastehen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Hobday
    Langsam wird mir etwas mulmig, wenn ich daran denke, dass wir am Saisonende komplett ohne Stürmer dastehen.


    matze in den sturm, matze in den sturm :lol:


    ne mal im ernst, sieht wirklich nicht gut aus im sturm, also ich würd jetzt einfach von einem nein ausgehen und nach anderen stürmern suchen, mensch momo gib ne klare antwort :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!