Ex-Armine Momo Diabang

  • Ich denke, man hat ihn schon abgeschrieben.


    Ein offener Bruch wäre aber schlecht für die
    Mannschaft. Noch brauchen wir ihn zum Klassenerhalt.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Noch brauchen wir ihn zum Klassenerhalt.


    Trainiert Studti eigentlich noch mit den Profis...? :D

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von andreas
    Ich denke, man hat ihn schon abgeschrieben.


    Ein offener Bruch wäre aber schlecht für die
    Mannschaft. Noch brauchen wir ihn zum Klassenerhalt.


    Wir brauchen Momo doch gar nicht. Bis auf 1-2 gute Spiele(Gladbach) hat er noch nicht so viel gesrissen. Insgesamt bin ich von seinen Leistungen doch sehr enttäuscht.
    Ich bin dafür, dass Heinz öfters mal von Anfang an spielen kann. Denn er aht mehr drauf, wie er bis jetzt gezeigt hat.

  • Zitat

    Wir brauchen Momo doch gar nicht.


    Naja, wir haben nun wirklich kaum gute Stürmer (außer Arthur und der haut ja ab ;( ) und Momo ist jedenfalls besser als Rade und Aracic.

  • Jo, am schlimmsten fand ich das in Schalke. Wechselt Benno doch glatt inner 75. Minute oder so, den Herrn Bogdanovic ein, obwohl gerade in diesen Minuten das Spiel kippte und die Schalker stärker wurden! Den Lattenschuss von Rade hätte Wichniarek reingemacht und wir hätten jetzt 2 wichtige Punkte mehr!

  • Zitat

    Original von Alminator
    Oder gegen Hh vorgestern, da nimmt Benno Vata wieder raus, obwohl er far nicht so schlecht war.
    Wenn man zurück liegt, muss man auf alles oder ncihts spielen. Dann ist es egal ob man 2:0 oder 3:0 verliert.
    Es wäre wesentlich klüger in solch einer Situation ein Stürmer für einen Defensiven zu briengen.


    So ganz verstanden habe ich das am Samstag zwar auch nicht, aber anscheinend mangelt es uns ja sowieso an Alternativen in der Offensive. Wen hätte man denn in der Situation bringen sollen? Lieber "Ich-treffe-keinen-Vierzigtonner"-Aracic oder doch lieber "Ich-habe-keinen-Bock"danovic? Leider hat uns Brinkmann in der Offensive mehr gefehlt, als es gut für uns war. Aber es saß ja sonst niemand mehr auf der Bank, den man für die Offensive hätte bringen können. Warum jedoch Vata raus mußte, verstehe ich auch nicht so ganz. Auf mich wirkte er eigentlich nicht so, als ob er schon platt gewesen wäre...? Jedenfalls hätte man gegen diese doch eher schwachen Hamburger bestimmt noch etwas ausrichten können, wenn man es wirklich mit letztem Einsatz versucht hätte. Statt dessen wurde das Spiel wieder einmal viel zu früh abgeschrieben. Und das ist das wahrhaft traurige an der Niederlage.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    So ganz verstanden habe ich das am Samstag zwar auch nicht, aber anscheinend mangelt es uns ja sowieso an Alternativen in der Offensive. Wen hätte man denn in der Situation bringen sollen? Lieber "Ich-treffe-keinen-Vierzigtonner"-Aracic oder doch lieber "Ich-habe-keinen-Bock"danovic? Leider hat uns Brinkmann in der Offensive mehr gefehlt, als es gut für uns war. Aber es saß ja sonst niemand mehr auf der Bank, den man für die Offensive hätte bringen können. Warum jedoch Vata raus mußte, verstehe ich auch nicht so ganz. Auf mich wirkte er eigentlich nicht so, als ob er schon platt gewesen wäre...? Jedenfalls hätte man gegen diese doch eher schwachen Hamburger bestimmt noch etwas ausrichten können, wenn man es wirklich mit letztem Einsatz versucht hätte. Statt dessen wurde das Spiel wieder einmal viel zu früh abgeschrieben. Und das ist das wahrhaft traurige an der Niederlage.


    Ciao, Toto


    Fatmir hat sich heute in der NW auch verärgert geäussert. er meinte, man nehme Ihn schon auch den Arm, in Richtung: "der hat nur einen vertrag für 80 Minuten unterschrieben :D !"


    Benno mag ein guter Tariner sein, aber wechseln kann er gar nicht! Das kotzt mich echt an, wenn selbst in der 80. Minute bei 0:1 ein offensiver Mittelfeldspieler für einen Stürmer gehen muß. So dreht man einfach kein Spiel!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • nur mal so zur info, gestern ist momos letzte frist (hahaha) ausgelaufen. und was ist nun...stille. ich glaube momo sitzt zu hause auf der couch und pellt sich einen auf von heesens fristen und lacht sich obendrauf kaputt darüber, dass ihm alle diese -ich kann nichts dafür, das ist meine kultur- posse abnimmt
    statt zu sagen, dann verpiss dich du geldgeiler affe !


    momo ab nach bochum !!

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Der muß sich doch jetzt schon vorkommen, wie der Größte überhaupt, wenn so ein Affentheater um ihn gemacht wird.
    Mittlerweile lacht die ganze Liga über dieses wochenlange hin und her.


    Krywalda

  • also ich sag auch momo soll sich doch verpissen und mit Bochum kommende Saison in der zweiten Liga spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    und wir sollten nen jungen schnellen Stürmer holen und dazu Martin Max einen Einjahresvertrag geben..der ist ne absolute Torgarantie....der Vertrag sollte natürlich äußerst leistungsbezogen sein!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • [B]  ... mit Nico Frommer von Reutlingen? [/B]

    Jung, torgefährlich, will in die 1. BL!


    Der SSV Reutlingen kann und will ihn nicht halten.
    Aber man muss sich, falls man ihn möchte, JETZT um ihn kümmern, nicht erst am letzten Spieltag. :nein:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Oh man bin ich froh, dass wir ein so kompetenten und vor allem entscheidungsfreudigen Sportdirektor haben. Stellt euch mal vor von Heesen würde Woche für Woche eine Frist ausgeben und diese dann wieder verlängern, weil so ein 24jähriger Schnösel einfach nur geldgeil ist und denkt er könnte sich bei einem Topclub durchsetzen bei dem er mehr bekommt als bei uns. Und wenn dieser Schnösel, dann auch noch einen geldgeilen Vater und einen, zwei, drei, vier oder 20 geldgeile Berater hätte, die dem Verein auf der Nase rumtanzen. Man das wäre ja ein Horrorszenario. Nur gut das sowas bei uns nicht vorkommt, sondern das TvH eine klare Linie fährt. :wall: :pillepalle: :nein: [Blockierte Grafik: http://forum.fifabase.com/images/smilies/cry.gif]



    Oh verdammt, dass ist ja gar kein Albtraum sondern die Wirklichkeit! 8o :mad:


    Naja was solls: MOMO VERPISS DICH!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *


  • Wenn JETZT mal nicht nen bischen spät ist ... Laut kicker haben der VfB Stuttgart, der VfL Bochum, der 1. FC Nürnberg und Eintracht Frankfurt Interesse an Frommer vom SSV Reutlingen. Frommer möchte nächstes Jahr auf jeden Fall 1. Liga spielen ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von LatscherPohl


    Wenn JETZT mal nicht nen bischen spät ist ... Laut kicker haben der VfB Stuttgart, der VfL Bochum, der 1. FC Nürnberg und Eintracht Frankfurt Interesse an Frommer vom SSV Reutlingen. Frommer möchte nächstes Jahr auf jeden Fall 1. Liga spielen ...


    Tja dann sehen wir den nächsten Spieler, der interssant gewesen wäre, bei einem anderen Verein, oder meint einer von euch, TvH kann sich da durchsetzten?? NIE IM LEBEN! :( ;(


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Es ist immer das selbe...


    Warum kann man nicht mal nen Jahr vorher mit nem Spieler nen Vertrag abschließen, wenn man weiß das der gut ist und auch kommen würde...


    Bei uns geschieht sowas immer in der letzten oder nach der letzten Sekunde, wenn es schon zu spät ist!


    Für mich spricht das Eindeutig gegen das Managment! Haben wir überhaubt jemanden ausser Tommy, der sich um sowas kümmert? Andere Vereine haben 10 Leute und mehr, kein Wunder, dass die alle schneller sind als wir!!!!!!

  • Macht doch nix wenn wir nächste Saison keinen Sturm haben. Dann spielen wir einfach mit 6 Verteidigern und 4 Mittelfelspielern und hoffen, dass wir uns mit 0:0 Toren und 34 Punkten gut aus der Affäre ziehen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • ... nun ist schon wieder eine "letzte Frist" verstrichen, nichts ist passiert, und die Top-Meldungen auf der Alm-Site dreht sich nicht etwa um Vertragsabschlüsse, sondern um Kartenvorverkauf, Nachwuchsspieler (die ja doch nie zum Einsatz kommen) und Organspenden. So langsam neige ich dazu, Auswärtigen Recht zu geben, die uns für provinziell halten - angesichts dieser ewigen, nervtötenden Provinzpossen! Wenn jetzt nicht endlich einmal reiner Tisch gemacht wird - was ich nicht mehr ernsthaft glaube - hat der Verein für mich jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Und Herr von Heesen ganz besonders. Ich will nicht so weit gehen, daß ich mir Bruchhagen zurück wünschen würde - aber bei dem war wenigstens schon vorher klar, daß nichts dabei herauskommt. Ohne das ganze Theater. :wall: 8o ;(

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!