Ex-Armine Momo Diabang

  • Nach den letzten Monaten und vielen Querelen im Fall "Momo", stellt sich die Frage, ob er überhaubt noch vertretbar für Arminia ist, bzw. ob wir uns noch mit Momo identifizieren können...Sollte Momo gehen oder doch Armine bleiben?


    Dazu möchte ich hiermit eine kleine Umfrage starten!

  • Also eigentlich bin ich jetzt schon der Meinung, daß nach diesem ganzen Hickhack ihm nicht viel am Verein liegt, daher sollte er auch gehen, daß führt so zu nichts mehr!


    Aber mangels Alternativen habe ich anders abgestimmt. Denn wen sollen wir für ihn holen?!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Fichte
    Dazu möchte ich hiermit eine kleine Umfrage starten!


    Ich schätze mal, die dritte Auswahlmöglichkeit sollte bedeuten, daß er gehen soll (auch wenn Du dafür den Text anscheinend vergessen hast). Also meiner Meinung nach sollte sich Momo nach dem ganzen Theater jetzt wirklich lieber hier verpissen. So schade es vielleicht vom sportlichen Gesichtspunkt her wäre - zum einen kann man sich auf so einen Spieler nicht mehr verlassen, zum anderen hat er es sich hier mit vielen inzwischen gründlich verscherzt, und zum dritten könnte man dann endlich in vernünftiger Weise mit der Suche nach Neuverpflichtungen anfangen. Und das Geld für die vielen Berater dann vielleicht auch sinnvoller einsetzen!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • [B]  Momo war nie Armine, und wird auch nie einer werden! [/B]


    Wenn JEDER Spieler so eine Sonderbehandlung in Sachen Vertrag brauchen würde, könnte man gleich ne Horde Rechtsanwälte einschalten (und bezahlen). :nein:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Ich fürchte nach dem ganzen Theater ist Momo für Arminia nicht mehr tragbar. Man kann trotz des (mittlerweile zweiten) nicht eingehaltenen Ultimatums nicht weiterverhandeln und dem Berater noch mehr Geld in den Allerwertesten schieben ohne das Gesicht zu verlieren.


    In diesem Fall muss Arminia Konsequenz zeigen und die kommende Saison ohne Momo planen, auch wenn es sportlich ein Verlust ist.


    Für das eingesparte Geld sollte doch einer wie Frommer oder Ivanovic zu bekommen sein. Also ran Herr von Heesen!

    Ernst, lass es gut sein. Bitte.

  • Also mir persönlich ist es eigentlich egal, ob er geht oder bleibt. Nur so langsam sollte da mal eine Endscheidung fallen, denn sonst stehen wir bald ohne Stürmer da.


    TvH wird wohl erst auf Stürmersuche gehen, wenn der Verbleib von Momo entgültig geklärt ist.

  • Nach meiner Meinung verhält sich TvH schon fast vereinsschädigend, auf jeden Fall wirkt er Woche für Woche unglaubwürdiger.
    Gibt Momo 10x eine Frist, um sich endgültig zu entscheiden, und dann ....


    ... passiert wieder nichts!
    Komödienstadel ist direkt langweilig gegen diese Posse aus dem "Alm-Theater"


    So langsam wird das auch unter den Spielern Unruhe geben, da bin ich mir sicher ...

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Merkwürdig... Ich könnte schwören, daß ich vorhin bereits mindestens drei Stimmen für die dritte Auswahlmöglichkeit gesehen habe!!! Wo sind die auf einmal hin?!?

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • stimmt. Der Admin hat die Frage eingefügt doch die Stirche waren weck! Heute Abend sollen die (es waren bereits 6) Striche wieder dran kommen...

  • Also ich denke auch, dass Momo nie ein Armine war und auch nie einer sein wird. Ich glaube diesem Schnösel auch seine Bekundungen pro Arminia nicht. Denn Kultur hin oder her, so bescheuert kann KEIN Mensch der Welt sein, wie Momo tut. Soll er doch zu einem seiner Topclubs wechseln und dort in der 3 oder 4 Mannschaft vergammeln.
    Was jedoch noch geiler wäre, wenn er keinen Verein finden würde und dann wieder hier angekrochen kommen würde. Dann könnte mal ihn ja einen im Vergleich zu seinem jetzigen Bezügen reduzierten 3 Jahresvertrag anbieten! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • also ich habe die schnauze von momo gestrichen voll und das werde ich am samstag auch bei jeder seiner ballberührungen kundtun !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Momo Diabang verlässt Arminia Bielefeld


    Die unendliche Geschichte hat nun eine Ende, jedoch kein erfreuliches für den DSC Arminia Bielefeld. Nach langen, über monate geführten Vertragsverhandlungen, hat sich der junge Senegalese Mamadou Lamine Diabang nun für den VfL Bochum entschieden und wird zum Saisonende den DSC verlassen

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von oemmes
    also ich habe die schnauze von momo gestrichen voll und das werde ich am samstag auch bei jeder seiner ballberührungen kundtun !


    Das bringt doch auch nix, da wird auch die MAnnschaft durch noch mehr verunsichert.


    Vielleicht sollten wir bei der Mannschaftsaufstellung seinen Namen nicht rufen. Spätestens muss er doch checken was wir über ihn denken!

  • Soll er doch nach Bochum wechseln wenn er will. Wenn er umbedingt in der 2. Liga spielen will, soll er das machen. Aber wie Alm-Gott schon sagte, der Momo war nie ein Armine, ist kein Armine und wird erst recht kein Armine werden! So einen brauchen wir nicht!
    Der blöde ***** hält sich wohl für unersetzlich für Arminia, aber da täuscht er sich!

  • Ich würde an Möhlmans stelle Momo absofort nicht mehr spielen lassen! Denn ich glaube nicht das er noch richtig spielen und so auch dem Vfl Bochum zu helfen!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!