Ex-Armine Momo Diabang

  • Huraaaaaaaaaaaaaaaaa!


    Nein, nicht huraa, aber zumindest hab ich es geahnt!


    Da hat sich der große Ismael bestimmt gegen Arminia entschieden, weil er sich in der Ehre verletzt gefühl hat, weil Arminia nicht 3 Millionen gezahl hat!


    -scheiss Momo- !!! so hart wie das klingt!!!!!!!!

  • Jawoll!!!!! Weg ist er!!!!! Das wird gefeiert! Wir lassern uns doch nicht von so nem ******** ***** auf der Nase rumtanzen!

  • Tja Momo viel Spaß in der 2. Liga! Denn dahin wünsche ich dich und den VfL!
    Hau ab du Söldner!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • so ein penner kann uns eh nicht helfen. bitte den mann ab sofort auf die tribüne setzen, der war schon während der verhandlungen nicht in der konzentriert zu spielen. lieber mit bratarsch bogdanovic absteigen als den nochmal auf der alm ertragen.


    ohne sturm würden wir dann nächstes jahr eh absteigen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Also am Samstag muss es ein ordentliches Pfeiffkonzert für den Herrn Diabang geben!!!!! Ich kann nicht pfeiffen :( , aber ich zähle auf euch!

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Ich würde an Möhlmans stelle Momo absofort nicht mehr spielen lassen! Denn ich glaube nicht das er noch richtig spielen und so auch dem Vfl Bochum zu helfen!


    Das dürfte zumindest zu nem Problem werden ... :( Da haben die Bochumer bei nem Konkurenten aber gehörig für Unruhe gesorgt. :wall: Aber mal im Ernst, wer soll denn bitteschön sonst stürmen ? :rolleyes: Bogdanovic, Sadovic oder Studti ?


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • und wenn er tatsächlich spielen sollte, wird es hoffentlich eh ein geldes pfeifkonzert geben für ihn.


    aber ich denke mal benno ist so schlau und wird ihn nicht mehr spielen lassen !


    :schrei: ZWEITE LIGA MOMO IST DABEI ! ! ! ! !

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Das dürfte zumindest zu nem Problem werden ... :( Da haben die Bochumer bei nem Konkurenten aber gehörig für Unruhe gesorgt. :wall: Aber mal im Ernst, wer soll denn bitteschön sonst stürmen ? :rolleyes: Bogdanovic, Sadovic oder Studti ?


    Latscher


    Wie oemmes schon sagte, lieber mit Bodganovic absteigen, als den Penner noch mal auf der ALM ertragen zu müssen. Außerdem kann man Sadovic ja mal eine Chance geben. Auch Cha, kann ja mal in den Sturm!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Was ein Arschloch!


    Der muss mit einem wahnsinnigen Pfeiffkonzert rechnen!! Elender Söldner!! :mad:



    Naja, ich wünsch ihm aber nächstes Jahr viel Spaß in der 2. Liga!

  • HASS, HASS , HASS!!! Wie ich den scheiss ***** hasse.... das wird noch eine schwere Zeit für ihn bis zum Saisonende!!! Dem machen wir die Hölle heiss!!! :thefinger: :thefinger: :devil:


    Wenn er wenigstens zu einem sympathischen Verein gewechselt wäre, aber nein es müssen ausgerechnet die scheiss Ruhrpottkanaken sein!

  • Zitat

    Original von Rübe
    Wenn er wenigstens zu einem sympathischen Verein gewechselt wäre, aber nein es müssen ausgerechnet die scheiss Ruhrpottkanaken sein!


    Der hatte wahrscheinlich schon die ganze Zeit vor, dahin zu gehen, aber weil er nicht ausgepfiffen werden wollte, hat er es erst so spät wie möglich bekannt gegeben.


    Was ein Asi, ich hoffe, der macht kein Spiel mehr für uns!!

  • JETZT steh es fest! Momo ist ein Bochumer!


    Nachdem meine kürzlich erstellte Umfrage zum Thema "Sollte Momo bleiben?" nun unbrauchbar ist, stellt sich jetzt erst recht eine Neue!!!


    SOLLTE MAN MOMO MIT VERDIENTEN PFIFFEN VERABSCHIEDEN???????? (BEI DER AUFSTELLUNG!!!)

  • Zitat

    Was ein Asi, ich hoffe, der macht kein Spiel mehr für uns!!


    Zumindest das 1860-Spiel muss er noch bestreiten!!! Wir müssen unseren Hass auf ihn doch zum Ausdruck bringen!!! :thefinger:

  • Wie wäre es denn statt: "Momo Diabang, schalalalala" - "Arschloch Diabang, schalalalala" zu singen?
    Nur mal so ein Vorschlag!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!