Ex-Armine Momo Diabang

  • Ich glaub es nicht. Ich habe es für einen schlechten Scherz gehalten. Seit wann liegt Bochum in Frankreich? Damit hat doch nun wirklich keiner gerechnet oder? Der wird am Samstag was zu hören bekommen.

  • Das könnt ihr doch nicht machen! Der arme momo hat doch so viel für uns getan (NIMMT DAS JETZT BLOS NICHT ERNST!!!!!!!!!!) ;)

  • und auch gesänge müssen noch kommen so wie


    2te liga momo ist dabei


    oder


    momo du arschloch!!!!!!


    sorry aber sowas muss auch mal sein.....was der mit uns veranstalltet hat kriegt er alles zurück

  • Wäre er nach Frankreich gegangen, dann hätte ich gegen ein Pfeifkonzert gestimmt. Aber nach Bochum, da muss man ja schon fast mit Flaschen werfen.

  • LASST UNS MAL PLAKATE MALEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ES GAB DOCH MAL SONNE AKTION MIT Doppelhaltern, da könnte man doch spontan was machen!


    Für eventuelle Einwände: Das verstößt nich gegen die Menschlichkeit und ist auch nicht menschenfeidlich wenn man mal deutlich die Meinung sagt!!!!!!!!!!!

  • Natürlich waren die letzten Vertragsverhandelungen und dem damit verbundenen Fehlverhalten von Momo das Letzte!! ABER ich denke man muss auch das sportlich Gute sehen, was er für Arminia getan hat. Beispielsweise beim 4:1 gegen Gladbach,.. weiterhin ist er auch der höchstplazierte Armine in der Torschützenliste.
    Sollte er wirklich nochmal für uns spielen, sollten wir uns mit den Pfiffen erstmal zurückhalten und sehen, ob er noch etwas für uns bringt. Vielleicht zeigt der Junge ja doch noch Moral und schießt eventuell noch das ein oder andere Tor für uns. Da hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
    Sicherlich ist es jetzt aber erstmal klüger ihn nicht spielen zu lassen und zu warten bis sich die Emotionen etwas gelegt haben und sich auch sein direktes wie indirektes (sprich: auch die Fans) Umfeld wieder beruhigt hat.

  • Ich bin ja mal gespannt, was die Bochumer sagen werden...
    Man muss sich mal vorstellen einer von denen kommt zu uns, würden WIR den mit offenen Armen empfangen??
    - Ich denke nicht...



    Mal sehen ob DIE Momo mit Freude begrüßen werden...
    Wohl eher nicht, und dann mag ihn keiner mehr :D


    So schnell kanns gehen, vom Publikumsliebling zum Söldner, zur Hassfigur.

  • momo ist ohne jeden zweifel pillepalle !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • alos das perverseste ist doch dass es in deutschland einen Verein gibt, dem diesen geldgeilen Affen noch mehr gibt.
    HOFFENTLCIH STEIGT BOCHUM AB HOFFENTLICH und noch was Momo darf nicht mehr für Arminia spielen....der spielt doch jetzt schon inderekt für Bochum

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • @ idiot


    vergiss es ! ! ! ! !
    was er alles mit uns veranstalltet hat, soll er alles zurück kriegen und wie schon von einigen gesagt, liber mit bgdanovic in die 2te liga als den nicht auszupfeiffen nieder zu singen oder sonst was.....


    *aufreg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!