Ex-Armine Momo Diabang

  • Zitat

    Original von Idiot
    Natürlich waren die letzten Vertragsverhandelungen und dem damit verbundenen Fehlverhalten von Momo das Letzte!! ABER ich denke man muss auch das sportlich Gute sehen, was er für Arminia getan hat. Beispielsweise beim 4:1 gegen Gladbach,.. weiterhin ist er auch der höchstplazierte Armine in der Torschützenliste.
    Sollte er wirklich nochmal für uns spielen, sollten wir uns mit den Pfiffen erstmal zurückhalten und sehen, ob er noch etwas für uns bringt. Vielleicht zeigt der Junge ja doch noch Moral und schießt eventuell noch das ein oder andere Tor für uns. Da hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
    Sicherlich ist es jetzt aber erstmal klüger ihn nicht spielen zu lassen und zu warten bis sich die Emotionen etwas gelegt haben und sich auch sein direktes wie indirektes (sprich: auch die Fans) Umfeld wieder beruhigt hat.


    vergiss es momo !!!

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Der kann noch 1000 Tore für usn schießen, und ich werde es ihm nicht verzeihen! Wie Block3 schon sagte, dass was er uns angetan hat, kriegt er doppelt und dreifach zurück!!!!!!!!

  • ENDLICH


    Das ist die beste Lösung - für Bielefeld!


    Momo und seine unendlichen Berater hätten auch nächste Saison wieder Erpresser gespielt!

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Was heißt eigentlich "Moral" hätte er Moral gezeigt hätte er sich schon eher entschieden!


    Tommy hatte, zu unserem Nachteil, 6 Monate lang keine Planungssicherheit! Und das geht alle was an!

  • ich hab mir wohl schon gedacht, dass ich mit dieser Meinung hier allein dastehen werde!!
    Naja, wir werden ja am SA sehen, was draus wird (leider bin ich nich da)...

  • Jeder hat seine eigene Meinung, nur ich denke dass Momo Samstag alleine da stehen wird und das höchstverdient! Es ist ok wenn er geht, sogar zu Bochum geht, aber nicht nach so einem Hickhack, obwohl Tommy sich für Momo sogar zum Affen gemacht hat und das erste Ultimatum erneuerte!!!!!!!!!

  • tja, nun habt ihr da ja doch noch eine NEIN Stimme drin. Und zwar von mir.
    Mein Meinung dazu könnt ihr ja oben unter "Momo geht nach Bochum" lesen.

  • Zitat

    Original von Idiot
    Sicherlich ist es jetzt aber erstmal klüger ihn nicht spielen zu lassen und zu warten bis sich die Emotionen etwas gelegt haben und sich auch sein direktes wie indirektes (sprich: auch die Fans) Umfeld wieder beruhigt hat.


    Dem stimme ich zu. Natürlich war Momos Verhandlungstaktik (?) sowas von unprofessionell, aber was hier jetzt gerade hochkocht, macht mir wirklich ein bisschen Angst. Vor allem sollte man bedenken, dass man mit permanenten Pfiffen und Beleidigungen auch die Moral der ganzen Mannschaft trifft - und wir brauchen momentan alle Konzentration, jeden Punkt und jedes Tor für den Klassenerhalt. Oder?


    Gruß
    Hein M

  • Ich glaub jetzt hat auch Tommy nen riesiges IMAGEPROBLEM! Macht sich zum Affen von Affen und steht trotzdem mit leeren Händen da!

  • Ok, da wir hier jetzt mitlerweile schon 4 oder 5 Momothemen haben werd ich mal alle bis auf eins schließen!


    Alles weitere zum Thema Momo und dem wechsel nach Bochum bitte in dieses Thema!


    -->closed

  • ...endlich Sicherheit!


    Ich bin mir ganz sicher, dass er in Bochum bestens aufgehoben ist.
    Zum Asi Neururer passen Momo und seine Berater doch wie die Faust aufs Auge.


    Ich verstehe die Enttäuschung und die Wut, die sich jetzt hier bei einigen aufbaut aber besser eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.


    Wahrscheinlich hat er einfach erkannt, dass er sich in der 2. Liga noch weiterentwickeln kann, denn da wird er mit Bochum in der nächsten Saison spielen.

  • fahr bus und bahn, fahr bus und bahn !


    ....wahrscheinlich ist die verbindung zum trainingsgelände mit der bahn in bochum besser als in bielefeld.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Also ich finde diese Umfrage ziehmlich unsinnig, denn entwerder man pfieft oder mein pfeift nicht! Jeder kann es machen wie er will. Ein komplettes Pfeifkonzert läßt sich eh nicht planen. Und da wir eigentlich bereits genug Momo-Threads haben werd ich hier ebenfalls mal schließen.


    Ich hoffe mal, ihr gebt mir da Recht! Einwände bitte direkt per PN an mich! ;)


    --> closed

  • Diese Hinhaltetaktik war ja inzwischen für alle Beteiligten fast unerträglich.
    Kann die von einigen hier geäusserten Unmutzsäusserungen gut nachvollziehen. Nur die Entscheidung ob er noch Einsätze für uns haben wird liegt wohl beim Trainer. Finde auch nicht unbedingt o.k. ihn nicht mehr zu bringen. Im Gegenteil, jetzt sollte er erst recht versuchen nochmal richtig Gas zu geben.
    Wenn aber erkennbar ist, dass er nicht mehr gewillt ist, muss er eine der Höchststrafen eines Fussballers erleben. Auswechseln in der ersten Halbzeit (nach 15 Minuten o.ä.) vor eigenem Publikum.
    Noch hat er seine Leistung zu bringen. Denke er ist immer noch gefährlicher als die Leute die sich auch Stürmer nennen, den Beweis dafür aber bisher nicht erbracht haben. Wenn er es sich leisten könnte, wird ihn wohl auch Benno draussen lassen. Aber ihm fehlt wohl die Auswahl. Noch braucht Arminia Punkte gegen den Klassenerhalt. Tore schafft der gesamte Sturm zwar viel zu wenig, aber wenn schon, dann eher ein Momo als ein Rade, denke ich.


    Die Art und Weise wie er bzw. seine hyperschlauen Berater den Verein, die Fans hingehalten haben, machen ihm sicher lich in Bielefeld keine neuen Freunde. Aber noch ist er hier angestellt und wenn er etwas von einem Profi in sich hat, wird er es spätestens jetzt zeigen müssen. Verlangen kann man es. Auspfeiffen kann man ihn dann immernoch.


    Ich persönlich finde es o.k., dass er geht. Ebenso wie Artur. Beide Leute hatten für mich nicht die Qualität die
    Arminia in der 1. Liga braucht. Man sieht es an der doch spärlichen Torausbeute, verglichen mit der Menge an Chancen die beide rreihenweise verkimmelt haben.
    Mit einem guten Sturm hätten wir heute schon 10 Punkte mehr.


    Hoffe es reicht trotzdem für den Klassenerhalt und hoffe weiter, dass durch den Wechsel und die sogenannte Planungssicherheit ( Arminia muss jetzt sicher einen komplett neuen Sturm planen) nun endlich die besten finanzierbaren Leute geholt werden, bevor sie dann alle in Köln unterschrieben haben.


    Für mich kann der der Sturm für die neue Saison qualitativ nur besser werden. Mal sehen wen sie hier jetzt so anschleppen.


    Gruss


    ulis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!