Ex-Armine Momo Diabang

  • Jetzt hat neben dem Bochumforum auch Radio Bielefeld den Vertrag NUR FÜR DIE ERSTE LIGA bestätigt, d.h. beim Abstieg von Bochum muss er nicht in der 2. Liga spielen, dann spielt er nirgendwo!!!!!!!!

  • Die Scheisse ist das wir jetzt wie Verlierer da stehen. Arminia meine ich. Dabei ist der ware Verlierer Momadou Diabang! Er wird Vereinslos sein, da der VFL auf jedefall absteigt, da gibt es für mich gar keinen Zweifel. Ich würde da Haus und Hof drauf verwetten!!!

  • Zitat

    Original von Fichte
    Jetzt hat neben dem Bochumforum auch Radio Bielefeld den Vertrag NUR FÜR DIE ERSTE LIGA bestätigt, d.h. beim Abstieg von Bochum muss er nicht in der 2. Liga spielen, dann spielt er nirgendwo!!!!!!!!


    Ich wette, dass wenn Bochum absteigt und wir nicht, dass Thomas von Heesen wahrscheinlich noch so blöd sein wird, dass er ihn dann doch unter Vertrag nimmt. :D

  • Zitat

    Original von Fichte
    Jetzt hat neben dem Bochumforum auch Radio Bielefeld den Vertrag NUR FÜR DIE ERSTE LIGA bestätigt, d.h. beim Abstieg von Bochum muss er nicht in der 2. Liga spielen, dann spielt er nirgendwo!!!!!!!!


    Hihi, das wäre wirklich ziemlich witzig. Und es ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, da Bochum ja bekanntermaßen allerhöchstens noch sieben Punkte holt... :D :lol:


    Gruß
    Hein M

  • Zitat

    Original von Alminator


    Ich wette, dass wenn Bochum absteigt und wir nicht, dass Thomas von Heesen wahrscheinlich noch so blöd sein wird, dass er ihn dann doch unter Vertrag nimmt. :D


    wenn das eintreten sollte, sind wir die aller grössten deppen der nation ( was wir ja eigentlich jetzt schon sind).


    ich glaube allerdings nicht das sicht tvh so dumm anstellt und das tun würde....darunter würde sein image so leiden das er seine karriere in dem geschäft wohl an den nagel hängen könnte......

  • "Ich werde bis dahin weiter Tore für die Arminia schießen. Allerdings könnte der Umgang mit den Fans nun schwierig werden“, räumte Diabang ein.


    Mal ehrlich du dummer Junge aus Afrika mit deinen 5000 kongolesischen Fußballexperten mit Hauptsitz in Burundi, einen SCHEIß wirst du machen! Du dummer Bauernbengel, so viele Chancen hast du schon versiebt und es werden nocheinmal so viele hinzukommen, du Vogelscheiße du! Und das der Umgang mit uns für dich jetzt schwierig wird, da SEI DIR SICHER!!!!! DU STÜCK AFFENKOT!!!! TRAU DICH NOCHMAL VOR DEM BLOCK INDEM ICH STEHE UND DU HAST DEIN LETZTES SEKÜNDCHEN IN DEUTSCHLAND FUßBALL GESPIELT!!!!!


    Pack dich, du WICHT!!!:devil:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Wenn wir Momo dann wieder unter Vetrag nehmen machen wir uns sowas von lächerlich!!


    Das darf auf keinen Fall eintreten.


    Ich bin auch dafür Momo nicht mehr aufzustellen!!!!!!!!
    Woir brauchen den nicht! Gebt Porcello und Heinz mal ne Richtige Chance und lasst Sie 90 Minuten Spielen!
    Herr Djabang wird schon bald in der Versenkung verschwunden sein, oder in Gütersloh kicken.

  • Zitat

    Original von Sandford
    "Ich werde bis dahin weiter Tore für die Arminia schießen. Allerdings könnte der Umgang mit den Fans nun schwierig werden“, räumte Diabang ein.


    Mal ehrlich du dummer Junge aus Afrika mit deinen 5000 kongolesischen Fußballexperten mit Hauptsitz in Burundi, einen SCHEIß wirst du machen! Du dummer Bauernbengel, so viele Chancen hast du schon versiebt und es werden nocheinmal so viele hinzukommen, du Vogelscheiße du! Und das der Umgang mit uns für dich jetzt schwierig wird, da SEI DIR SICHER!!!!! DU STÜCK AFFENKOT!!!! TRAU DICH NOCHMAL VOR DEM BLOCK INDEM ICH STEHE UND DU HAST DEIN LETZTES SEKÜNDCHEN IN DEUTSCHLAND FUßBALL GESPIELT!!!!!


    Pack dich, du WICHT!!!:devil:


    Kannst du bitte trotz deiner Wutt noch ein wenig Sachlich bleiben und vorallem bevor du posten mal ein wenig die Augen aufmachen. Hab innerhalb von 2 Minuten 2 Themen von dir in das Momothema packen müssen. Warum mußt du für jeden Beitrag nen neues Thema aufmachen? :nein:

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Momo Diabang verlässt Arminia Bielefeld


    Die unendliche Geschichte hat nun eine Ende, jedoch kein erfreuliches für den DSC Arminia Bielefeld. Nach langen, über monate geführten Vertragsverhandlungen, hat sich der junge Senegalese Mamadou Lamine Diabang nun für den VfL Bochum entschieden und wird zum Saisonende den DSC verlassen


    *muahahahaha* Momo, Du bist so LÄCHERLICH!


    Wenn's nich so traurig wäre, ich würd' am Boden rollen. BOCHUM, ich schmeiß mich weg, wo sind denn die zig Angebote aus Frankreich, Italien und Deutschland? *buahaha* es gab nur den VfL Bochum und die "Berater" haben Diabang wie ein Stück VIEH nach Bochdumm verkauft, wie einen Sklaven. Vermutlich auch nur, weil er dort einen Führerschein geschenkt bekommt, denn wie Bochumer Auto fahren haben die nie 'ne Fahrschule von innen gesehen.


    *muahahahaha* Momo, Du bist so LÄCHERLICH!


    Ich bin WÜTEND! Dass man mit Bordeaux, Nantes, Marseille, Milan oder Juventus *auslach* nicht mithalten könnte, ok., hätte man verstehen KÖNNEN. Aber er geht zu einem Scheißverein, der ihm nichts, aber auch nichts mehr bieten kann wie wir auch. Das fasse ich als persönliche Beleidigung auf. Denn dass er Arminia monatelang verarscht und sich dann für keinen Spitzen- sondern Rotzclub entscheidet, macht mich sauer. Sehr sauer. Wie bekloppt kann man sein? Und ich meine weniger Momo selber sondern seinen völlig schwachbehirnten Alten, der den VfL Bochum wohl mal im UEFA-Cup gesehen hat, zu niemanden passt der kürzlich gehörte Begriff "Intelektuelle Insolvenz" besser als zu dem.


    *muahahahaha* Momo, Du bist so LÄCHERLICH!


    Nun bleibt zu hoffen. Dass der VfL endlich und wie erwartet ABSTEIGT! Ich werde am letzen Spieltag LACHEN, wenn Arminia nächste Saison gegen Bayern und Diabang gegen Burghausen spielen darf. Tja... er hatte die Wahl. Und tschüß. Prima, nun gehen wir mit Aracic und Bogdanovic in die neue Saison. Ich schlage vor, und für die neue Saison gleich abzumelden...


    *GRUMMEL*

  • Zitat

    Original von Alminator


    Ich wette, dass wenn Bochum absteigt und wir nicht, dass Thomas von Heesen wahrscheinlich noch so blöd sein wird, dass er ihn dann doch unter Vertrag nimmt. :D


    WEHE!!!
    Ich will ihn dann hier nicht mehr sehen!!! Mich kotzen die Leute bei McDonalds auch immer an, die sich zwischen zwei Kassen stellen und die nehmen, die als erstes frei wird. MOMO IST WEG! Und soll doch dann bitte bleiben wo der Pfeffer wächst...

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Nun bleibt zu hoffen. Dass der VfL endlich und wie erwartet ABSTEIGT! Ich werde am letzen Spieltag LACHEN, wenn Arminia nächste Saison gegen Bayern und Diabang gegen Burghausen spielen darf.


    Das wird er nicht Eddie, da der Vetrag nur fü rdie erste Liga gilt.


    Pass mal auf, in einen halben Jahr kickt Mamadou in der Oberliga bei PRXN oder Gütersloh:lol:

  • unglaublich .... bei jeden anderen Spitzenverein hätte ich Momos Entscheidung verstehen können und ihn standesgemäß freundlich verabschiedet, aber Bochum ???????????


    Also ich hoffe ganz ehrlich, dass Momo für Arminia nicht mehr zum Einsatz kommt. Denn auspfeifen und was auch immer können wir ihn auch auf der Bank, da wird er es genauso gut hören. Und stattdessen soll Bogdanovic spielen. Vielleicht wird er auf die Aussicht hin, die nächsten Spiele Stammspieler zu sein, doch noch etwas Engagement zeigen können. Oder wir setzen auf einen anderen Spieler der bisher nicht zum Einsatz gekommen ist. Sadovic z:b. (s.o.). Wenigstens haben wir jetzt die Gewissheit, uns nach neuen Stürmern umschauen zu müssen. Immerhin


    Und wenn Bochum absteigt (was gar nicht mal so unwahrscheinlich ist) und Momos Berater hier weinend aufkreuzen von wegen neuer Vertrag dann soll sich TvH schon mal eine Schrotflinte an die Wand der Geschäftsstelle hängen...
    Im übrigen glaube ich nicht dass er sich da durchsetzt...


    Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das Pfeifkonzert am Samstag :)

  • Fakt ist das Momo unserem Verein einfach nur geschadet hat durch sein Verhalten und zwar nachhaltig. Und das es bei dem Wechsel nur ums Geld geht und nicht um den Verein, daß sieht man am Ziel: "Bochum". *ha* Sportlich gesehen hätte er dann auch hier bleiben können. Ich für meinen Teil werde Momo in Zukunft auspfeifen! Auch wenn ich glaube das das ganze auf dem Mist des Vaters und des Beraters gewachsen ist, schließlich bekommen die ja dafür auch ordentlich Schotter.


    Fakt ist jedoch auch, daß wir dadurch nun 3 neue Spieler brauchen:


    Einen für die Linke Seite und noch 2 Stürmer. Ich glaube nicht das das noch klappt, somal es nicht schlecht wäre für den Sturm noch einen Ersatz zu haben. Klassenerhalt 2004 wird (sofern wir nicht jetzt schon absteigen) ein unmögliches Unterfangen! :nein:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Fakt ist jedoch auch, daß wir dadurch nun 3 neue Spieler brauchen: Einen für die Linke Seite und noch 2 Stürmer.


    Wir brauchen mindestens drei Stürmer! Auch wenn ich mich damit vielleicht wiederhole: Selbst Hermann Gerland in seiner taktischen Umnachtung hat damals eingesehen, daß es ein Fehler war, mit nur zwei bundesligatauglichen Stürmern in die Saison zu gehen...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Wir brauchen mindestens drei Stürmer! Auch wenn ich mich damit vielleicht wiederhole: Selbst Hermann Gerland in seiner taktischen Umnachtung hat damals eingesehen, daß es ein Fehler war, mit nur zwei bundesligatauglichen Stürmern in die Saison zu gehen...


    Ciao, Toto


    Ich sage ja, das man eigentlich noch einen ersatz braucht, nur ich rede von mindestens. Sprich: Wenn wir nicht 2 bekommen können wir gleich in Liga 2 antretten. Und das wird alles ganz ganz eng.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Momo ist wohl der einzige Spieler auf der Welt, der den Verein wechselt, nur um das Gehalt seines Beraters zu verbessern.


    Sportliche Gründe findet man selbst bei genauester Betrachtung gar nicht. Hier hatte er die Unterstützung von Trainer, Sportdirektor und Mannschaft. Im nächsten Jahr wäre er DIE grosse Sturmhoffnung in Bielefeld und Publikumsliebling gewesen. Mal abgesehen da´von, dass man Ihn hier auf der Strasse erkennt, während "kohlrabenschwarz" in Bochum zu Alltag gehört!


    Obwohl.... vielleicht ist das ein Grund..... nein, nicht wirklich ;).


    Momo wird in Bochum scheitern - sollten die überhaupt die Klasse halten, sonst ist er bereits jetzt gescheitert, weil Vereinslos.
    Spielerisch passt er ebenfalls besser nach Bielefeld, schon weil seine rudimentäre Ballannahme im technischen Bochumer Spiel stark auffallen wird. Zusätzlich zur schlechten Chancenverwertung wird er meiner Ansicht nach in Bochum scheitern!


    Aufgrund der Tabellensituation sollte Diabang allerdings ab sofort kein Spiel mehr für den DSC machen. er sit ab sofort mit Sicherheit am Klassenerhalt nicht mehr interessiert. Sollte Arminia nämlich drin bleiben und Bochum durch seine eigenen Tore absteigen, gibt es von Papa Ismael und dem Berater was mit der Klopp-Peitsche *lol*!!!
    Normal wäre es für den DSC Pflicht, den DFB einzuschalten, da Diabang jetzt nur noch mit dem Viehtransport nach Bochum gekarrt werden muß, um den Sklavenhandel perfekt zu machen.


    Alles in allem kann ich nur sagen:


    "Gott sei Dank, der Abzocker ist weg!!!"


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!