Ex-Armine Momo Diabang

  • Ich finde auch das Momo mit seine Verhalten den ganzten Verein, die Fans und unser Image auf das mieseste Missbraucht und geschadet hat.
    Was denkt der sich eigenlich! Bochum ist doch nicht besser als wir? Kann Der junge keine Tabelle lesen??


    Gegen Momo ist ja Sternkopf noch ein Engel!

  • Wir schießen Bochum am 11.05 aus der Liga und Momo schaut es sich von der Tribüne aus an.


    Nee, mein Junge was du getan hast, ist Hochverrat !!!

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Am liebsten würd ich auf der Straße demonstrieren! Mir juckt es echt in den Findern dem Schwarzfußindianer mal zu sagen, dass wir das besch*** finden, dass er uns so verarscht!

  • Zitat

    Original von Hobday
    Wir schießen Bochum am 11.05 aus der Liga und Momo schaut es sich von der Tribüne aus an.


    Nee, mein Junge was du getan hast, ist Hochverrat !!!


    Das wär das Geilste überhaupt was je passieren könnte, dafür würd ich sogar auf ne Deutsche Meisterschaft verzichten:lol:


    Aber im Ernst: Momo darf gegen Bochum auf keinen Fall auflaufen!!! AUch nicht auf der Bank sitzen, sonst geht für mich jedliche Kompetenz an Trainer und Managment verloren!! Es ist doch klar das Momo da für Bochum spielen wird, damit die nicht absteigen!

  • Dann ist er vertragslos!!!!!! Und wenn Bochum nicht verlängert (auch für die 2te) steht er da und ärgert sich schwarz---ach geht ja nicht mehr...

  • Momo darf garnicht mehr spielen, der schießt doch jetzt keine Tore mehr für uns "den Gegner".


    Ich würde als Verein sogar soweit gehen ihn zu suspendieren: "Mangels Vertrauen für Mannschaftsinterna"

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Also, ich finde, pfeiffen ist nicht angebracht. Pfeiffen können die Fans von anderen Vereinen auch.


    Es ist zwar scheisse, dass er nach Bochum geht und auch scheisse mit der Verhandlung. Aber wenn wir ihn bei jedem Ballkontakt auspfeiffen, verunsichert es ihn und die Mannschaft. Schlimmstenfalls wechselt er sich selber aus wie Curko, dann kann uns Leverkusen nicht retten (Daum's Haaranalyse). Wir können ja abwarten, wenn er wirklich für den Klassenerhalt Arminias kämpft, sollten wir nicht pfeiffen.


    Was wäre, wenn Momo am Samstag 2 Buden macht, sollten wir dann auch pfeiffen? Oder Hattrick?


    Lothar: "Ein wundervoller Hattrick durch unseren Torschützen MOMO..."


    Fans: "ARSCHLOCH"


    Wir Ostwestfalen, speziell Arminen, sind doch ironisch und haben Galgenhumor, siehe "Ostwestfalens Idioten", "Tasmania Bielefeld", "Herman Gerland, du bist der beste Mann" "Und wir haben den Rekord, Halleluja"... Also sollten wir lieber etwas ironisches anstimmen, anstatt "Momo, du Arschloch" Pfiffe oder Affenlaute.


    Natürlich werden die Medien auch ein besonderes Auge auf uns Fans werfen, da käme es doch besser, wenn sie sagen, dass Arminen ironisch sein können und nicht wie jeder andere Verein nur sein Spieler auspfeifen kann. Das beste wäre, trotzdem immer noch "Momo Diabang, shalalalala" zu singen, wir wissen, das es Ironie ist/sein wird.


    Wir hatten ja schon mal das Thema pfeiffen beim Stuttgartspiel mit einer langen Diskussion. Pfiffe auch gegen einzelne Personen in der Mannschaft, verunsichern das gesamte Gefüge in der Mannschaft.


    Ich weiss, wir Arminen können mit ironischen Texten viel mehr Spass am Spiel haben als durch pfeiffen.


    Wir sind besser und origineller als all die anderen Fans von anderen Vereinen, also lässt euch mal ein paar originelle und ironische Sachen einfallen.


    "Zweite Liga, Momo ist dabei"


    Dass mit Bus und Bahn war auch nicht schlecht.


    Gruss Domino

  • Ich würd ihn spielen lassen und sehen, was er bringt! Nur wenn er dann in den Hammerspielen scheisse macht, würd ich in nach Hause schicken! Wäre sogar bereit noch die Briefmarke draufzukleben...

  • Man o man ...


    ich war ja auch überrascht und meine Reaktion war im ersten Moment ... mensch Momo bist du bekloppt?


    Aber was momentan hier abgeht ist ja nicht mehr witzig ...


    OK, das ganze hin und her ist mir ja auch auf den Keks gegangen aber unser Verein war da nicht ganz unschuldig! Ich kann aber beim besten Willen diese ganzen scheinheiligen Reaktionen nicht verstehen...


    jetzt ist Momo plötzlich ein untalentierten, geldgieriger Verräter :nein: ...


    sorry aber diese Reaktionen sind für mich ganz schön hinterhältig! Hätte sich Momo für uns entschieden, wäre er wieder Publikumsliebling!!


    Er ist/war/wird nicht der einzige sein der uns verlässt und ehrlich gesagt konnte man ja ahnen das er geht! Ob er nun mit Bochum eine bessere Wahl getroffen hat sei mal dahin gestellt (eigentlich nein!!) aber letztendlich ist sein Wechsel jetzt bekannt und ihn deshalb jetzt auszupfeiffen halte ich für total bescheuert!!! Wir sollten ihn unterstützen und anfeuern wie jeder andere auch schliesslich können seine Tore für uns ganz wertvoll werden!!! Ausserdem ist er mit seinen Toren unser bester Stürmer ...


    Momo ist bis zum Saisonende ein Armine und wird genauso wie Artur alles dafür geben, dass Arminia in der ersten Liga bleibt!!!


    Ich hoffe mal das die meisten ihn ganz normal empfangen, ich werde Momo bestimmt nicht auspfeiffen ...schon gar nicht wenn er mit seinen Toren uns den Klassenerhalt sichert!!!!!!


    Der Verein sollte nun mal künftig einer bessere Personal bzw. Vertragspolitik starten um zukünftig sowas zu vermeiden!


    Momo alles gute für deine Zukunft ....ganz egal ob erste oder zweite Liga :D

  • @ Domino


    Auch wenn ichd ir vom Prinzip her recht gebe, kann man es verantworten jemanden Spielen zu lassen, der unterbewusst alles dafür gibt, daß der direckte konkurent besser dasteht als man selbst?





    Edit:
    @ jambohasan



    Es kommt auf die Art und Weise an, wie er uns verlässt.


    Hat einer Artur ausgepfiffen? Hat jemand Bruno ausgepfiffen? USW.?


    Und was das Puplikumsliebling angeht, ob man es glaubt oder nicht, es soll noch Leute geben die ihrem Verhalten nach beurteilt und behandelt werden. :wall:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!



  • 100% agree!!
    Dann kommt noch hinzu, dass ich den Wechsel nicht nachvollziehen kann. Was gibt es da für große Vorteile??
    Wie kann man nur zu solchen ****** gehen!??!!

  • Ich verstehe das ja, ich seh das genauso, aber trotzdem sind Pfiffe keine Lösung und Ironie einfach besser, lustiger, stimmungsfördernder, origineller und auch für uns Fans in puncto Medien bzw. Fans von anderen Vereinen besser, da sie sehen, die Arminen können ja doch Stimmung in ihre Hütte bringen und sind ja doch nicht so doof und schreien nur "Bielefeld" oder "Scheiss Momo".


    Gruss Domino


  • Ich finde das wir am Samstag Artur feiern sollten!
    Momo wird ienfach ignoriert. Keine Pfiffe (Das bringt es nicht, schadet nur dem Spiel) und dafür eben besonders euphorisch unsern König Artur Feiern! Da kann man den Wechsel wenigstens noch nachvollziehen!

  • Zitat

    Original von Domino
    Ich verstehe das ja, ich seh das genauso, aber trotzdem sind Pfiffe keine Lösung und Ironie einfach besser, lustiger, stimmungsfördernder, origineller und auch für uns Fans in puncto Medien bzw. Fans von anderen Vereinen besser, da sie sehen, die Arminen können ja doch Stimmung in ihre Hütte bringen und sind ja doch nicht so doof und schreien nur "Bielefeld" oder "Scheiss Momo".


    Gruss Domino


    Ich bin ja auch immer für Ironie, aber da passt das einfach nicht mehr.

  • Viele Spieler die uns mal verlassen haben, sind viel hinterhältiger gewesen als Momo! Die sind sogar als !Gegner! mit applaus begrüsst worden :nein:


    Bei Momo waren die Umstände bekannt, Vater, Berater, Kultur ...blablabla

  • Trotzdem nen ordentliches Pfeifkonzert bei der Aufstellung und nen paar Plakate müssen einfach drin sein! Im Spiel, da gebe ich euch recht, wäre es vielleicht nicht sehr sinnvoll zu pfeifen, aber beim Warmmachen und so, ist dass jawohl mehr als OK!!!

  • Zitat

    Original von Hobday
    Wir schießen Bochum am 11.05 aus der Liga und Momo schaut es sich von der Tribüne aus an.


    Nee, mein Junge was du getan hast, ist Hochverrat !!!


    Yep!
    Und vor allem hat Momo in diesem Spiel NICHT EINE SEKUNDE zu spielen. Wenn Papa ihm sagt, schieß Eigentore macht er das auch noch. Papa Diabang RAUS! *lol*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!