Ex-Armine Momo Diabang

  • Er hat uns lange genug verarscht. Nie wieder MOMO!!!


    Wenn er spielt sehe ich schwarz, dann gibts nur unruhe. Die Pfeiffe einfach auf die Tribüne am besten in Block A packen. Er kann ja auch jetzt schon zu den Bauern aus Bochum gehen.


    2. Liga Momo ist dabei!!!

  • Zitat

    Original von jambohasan


    Momo ist bis zum Saisonende ein Armine und wird genauso wie Artur alles dafür geben, dass Arminia in der ersten Liga bleibt!!!


    ich kann für uns nur hoffen, dass du unrecht hast, denn wenn diabang genauso übern platz schleicht wie artur
    in den letzten spielen, dann ist uns der abstieg sicher.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Momo geht, na und?


    Sicherlich hatte ich auch Hoffnungen das er doch noch bleibt, aber nach dem ganzen Hickhack bei den Vertragsverlängerungen schwand diese Hoffnung immer mehr.


    Seit ca. 1 Woche war für mich relativ klar das er geht!


    So müssen wir nun deshalb die Hasskelle aus dem Schrank holen? Nein, ich denke nicht!
    Nun haben wir zumindest was die Stürmerfrage angeht eine Planungssicherheit und können uns auf die Suche nach neuen Spielern machen.


    TvH ist nicht blöd und ich garantiere dafür das er bereits noch in dieser Woche zumindest 2 Stürmer als neue Spieler der Arminia präsentieren wird! Thomas ist unter aller garantie Zweigleisig gefahren und hat paralell zu den Verhandlungen von Momo noch weitere Verhandlungen geführt. Wäre es nicht so, dann wäre er kein besonders guter Sportmanager.
    Also ich wette, das wir bereits am Ende dieser Woche, spätestens am Anfang nächster Woche zwei neue Stürmer haben werden!


    So wie verfahren wir nun mit MOMO!


    Auspfeifen finde ich ein wenig billig, klar dürfte sein, das Momo beim Spiel gegen Bochum nicht zum Einsatz kommen wird. Bei allen anderen Spielen soll er ruhig auflaufen, ich wäre dagegen ihn für den Wechsel zu den Rurpottkanacken auszupfeifen!


    Vielmehr sollten wir das wie es schon angesprochen wurde, mit Ironie als Beigeschmack, aufnehmen und ein paar lustige, aber dennoch bissige Sprüche bringen!


    Gut finde ich: Momo Diabang schalalalala, spielt im Ruhrpottland, schaaaallaalalalalalala!


    Zweite Liga, Momo ist dabei, zweite Liga Momo ist dabei!


    Momo wir danken dir!


    Nach dem Kirchenlied: Danke


    1.Danke, für diese weise Entscheidung, danke das du nun gehst ins Revier.


    Danke, das Du so ehrlich warst und gehst ins Revier.


    2.Danke, Momo Du bist echt der Beste, danke das Du für Dich Entscheiden kannst


    Danke, das Papa Dir nun endlich, die Wege gezeigt hat!


    3. Danke, für Deine vielen Tore, danke, das Du sie schiesst in Liga zwei.


    Danke, das Du nun nie wieder erscheinest, hier auf unserer ALM!


    Ich habe fertig!!!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Xwaehn
    Der Stadionsprecher: Momo
    Die Zuschauer: Diabang Ruhrpottkanacke


    Da weis ich was besseres:


    Stadionsprecher: MMooooooooommmmmmmmooooo
    Fans: "völlige Stille herrscht im Stadion"

  • allerdings sehe ich da wieder ein problem wenn wir momo diabang schalalalala singen.
    so blöd wie momo ist, denkt er das wir es eigentlich gar nicht schlimm finden das er geht und das wir das alles sowieso toll finden.


    aber da können wa dann auch nichts dran ändern die anderen leutz werden es schon rallen.



    also ironie wirds bringen denke ich.




    :schrei: ZWEITE LIGA MOMO IST DABEI ! ! !

  • ZU Bennobarkeeper: Dein Lied ist zwar super, nur weiß ich nicht wie 26601 Zuschauer das Lied singen sollen, wenn vielleicht 3 den Text kennen;)

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    TvH ist nicht blöd und ich garantiere dafür das er bereits noch in dieser Woche zumindest 2 Stürmer als neue Spieler der Arminia präsentieren wird! Thomas ist unter aller garantie Zweigleisig gefahren und hat paralell zu den Verhandlungen von Momo noch weitere Verhandlungen geführt. Wäre es nicht so, dann wäre er kein besonders guter Sportmanager.
    Also ich wette, das wir bereits am Ende dieser Woche, spätestens am Anfang nächster Woche zwei neue Stürmer haben werden!


    die wette halte ich, schlag mal einen einsatz vor !? ich bin überzeugt, dass von heesen in dieser woche nicht einen stürmer vorstellen wird. und dass von heesen nicht blöd ist glaube ich gern, aber auch,dass er kein besonders guter sportmanager ist.


    schönen gruß,

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • nachdem sich die meisten von der Nachricht heut´ nachmittag beruhigt haben, kommen hier ja doch noch einige Beiträge nicht aus reinen Hass-Tiraden bestehen. Auch wenn ich mich wiederhole: Ich halte Pfiffe immer noch nicht für eine gute Idee!! Die hier schon oft angesprochene Ironie ist wesentlich besser und stellt uns Fans auch allgemein in ein besseres Licht. Auch nicht schlecht fand ich die Idee Momo einfach zu ignorieren!! Meiner Meinung alles besser als ihn auszupfeifen.
    Im FußballGESCHÄFT und gerade bei Vertragsverhandlungen spielt Geld nunmal eine rießig große Rolle!! So ist das halt und da bleibt für einige Spieler die Identifikation mit seinem Verein auf der Strecke.

  • nix da, ich werde versuchen Momo mit allen Mitteln die ich hab, fertig zu machen! Das Arschloch hat es nicht besser verdient!

  • Mein Tipp:


    Am Montag werden als neue Stürmer Martin Max und Ivanovic bekannt gegeben!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Rübe
    nix da, ich werde versuchen Momo mit allen Mitteln die ich hab, fertig zu machen! Das Arschloch hat es nicht besser verdient!


    seh ich genauso!! von bielefeld nach bochum is wie von schalke nach dortmund.................

  • Zitat

    Original von weissbrasilianer
    seh ich genauso!! von bielefeld nach bochum is wie von schalke nach dortmund.................


    und welchen Vergleich hättest du angeführt, wenn Momo zu Prx. gewechselt wäre ? ;)

  • Zitat

    Original von weissbrasilianer


    seh ich genauso!! von bielefeld nach bochum is wie von schalke nach dortmund.................


    eher wie von dortmund zu schalke :) ;)

  • Also wenn Momo nach dem Wechsel nach Bochum immer noch nicht merkt, das sein Papi keine Ahnung hat, dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen. Aber ist ihm das jetzt noch?


    Kann ja sein das sein Papi es nur gut mit ihm meint. Aber auch wenn ichs gut mit jemanden meine. Wenn ich von einer Sache keine Ahnung hab, lasse ich lieber die Finger davon.


    Wenn ihr mich fragt hat Momo das ganze Theater nur auf seine Berater und seinen Vater abgewälzt, um sich Luft zu verschaffen. Wahrscheinlich wars von Anfang an klar für ihn, das er nach Bochum geht. Viel Spaß beim Arbeitsamt, wünsche ich dir, Judas.


    Wie wärs neben Pfiffen noch mit Plakaten? "Momo du Judas" oder so. Ich weis ist ziemlich kurzfristig. Aber so was würde neben Pfiffen auch noch gut wirken.

  • WENN Momo Charakter hat, was er jetzt beweisen kann,
    gibt er für die letzten Spiele mit Arminia Bielefeld ALLES !


    ... und gegen Bochum soll er selbstverständlich in der Startformation auflaufen ...


    ... und man schaut, wie er so spielt ... :D

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • da kann ich nur den Kopf schütteln :nein: :nein: :nein:


    Momo,wie kann man sich von seinen vielen Beratern, und selbst anscheint von seinem eigenen Vater,wie DUMM verkaufen lassen.Ich hätte alles verstanden,wenn er nach Frankreich gegangen wäre oder einen anderen gute Bundesligisten oder auch Schalke oder oder oder,aber das er zu einem direkten Mitkonkurenten und dann auch noch Bochum geht,das versteh ich nun wirklich nicht :nein: :nein: :nein: .


    Ich würde ihn auch nicht mehr spielen lassen,denn es wird Unruhe von den Rängen geben,egal,was er auch immer schon für den Verein getan hat(damit meine ich seine Tore)diese Unruhe wird es geben und wir dürfen keine Unruhe in dieser sehr entscheidenden Phase der Saison haben!!! Daher würde ich ihn nicht mehr spielen lassen.
    Was ist mit Marek Heinz,hat er nicht auch mal Sturm gespielt.Hab da damals mal was gehört.Dem Marek würde ich das zumindest zutrauen,Momo zu vertreten.Warum nicht Marek Heinz im Sturm ne Chance geben,vielleicht liegt ihm diese Position ja noch besser als die im Mittelfeld,wo er sich noch nicht so behaupten konnte.


    ICH BIN DAFÜR,GEBEN WIR MAREK(FÜR MOMO) EINE CHANCE IM STURM


    SWB Gruss ArBi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!