Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Momo Diabang

  • zu momo fehlt mir nur eins ein trottel :wall:
    warum nur bochum ?( bei jedem anderen verein hät ich es verstanden, vonwegen international. aber bochum ?( grauer gehts nimmer und das sag ich jetzt nicht nur weil ich bochum nicht mag. manoman wie kann man nur so doof sein
    anti momo auflaufverbot für den rest der saison

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Gründe für die Entscheidung


    1. Einen Berater, der ausschließlich nach seinem eigenen Geld entscheidet und nicht nach dem Wohl seines Spielers!


    2. Ein Peter Neururer, der - da bin ich mir ziemlich sicher - bei diesem Wechsel Hintergedanken im Spiel hat und Momos Berater einen dicken Batzen Geld gegeben hat um psychologische Vorteile im Abstiegskampf zu bekommen bzw. einen direkten Konkurrenten in Schwierigkeiten zu bringen. Neururer weiß doch: wenn der VfL absteigt ist er weg vom Fenster.


    3. Von wegen Momo wurde nur von Spitzenklubs umworben... Momo hat wohl nie die Tabelle des ersten Spieltags abgehängt?



    Zukünftiges Verhalten der Fans gegenüber Momo 


    Warum eigentlich immer ausschließlich negativ reagieren? Sollte Momo noch einmal spielen, dann würde Pfiffe nicht nur ihn, sondern die ganze Mannschaft lähmen! Ich bitte das zu beachten! Das ist genau das was Neururer bewirken will: entweder, dass Momo nicht mehr spielt ODER dass er von Ostwestfalensidioten niedergepfiffen wird: 1:0 für den VfL.


    Es gebe zwei Alternativen:


    1. Wir feuern Momo an wie immer und der wird sich noch einmal zurücksehnen nach den Arminia Fans.
    - okay diese Variante ist schwer durchzusetzen glaube ich :lol:


    2. Wir feuern mit Sprechgesängen einfach Bastian Reinhardt an, denn der hat es ohne Berater geschafft zu verlängern und sollte somit Vorbild für die gesamte Elf sein und das sollte mal von uns honoriert werden. Ich finde, dass ist die echte positive Variante. Vielleicht mit Spruchbändern etc.! Wir müssen die Mannschaft nach vorne bringen und nicht einen Spieler miesmachen.



    Persönliches


    Ich bin so sauer auf Momo dafür gibt es keine Worte. Ausgerechnet VfL Bochum. Nicht nur, dass er da langfristig auf der Bank landet, aber dieser Club.... nene.... und ich muss auch noch mit VfL Bochum Fans zusammenarbeiten.... was ein schrecklicher Tag morgen.... :(


    Momo, warum hast du mir das angetan....

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Kurz gesagt: Momo DU hast Dich falsch beraten lassen.
    Trotzdem Danke für die Tore und viel Glück und Erfolg...nur nicht gegen uns :P

  • Dienstag, 08. April 2003

    WAZ aktuell Bochum


    Diabang entscheidet sich für Bochum


    Mamadou Diabang: Stürmt demnächst für Bochum.

    Gestern Mittag fragte Trainer Peter Neururer bei Manager Dieter Meinhold noch einmal nach: "Haben wir nichts zu vermelden?" - "Nichts Konkretes", war die Antwort. Dabei steht längst fest: Mamadou Diabang wechselt zum VfL Bochum.


    Der 24-jährige Nationalspieler aus dem Senegal hat wochenlang mit seinem bisherigen Arbeitgeber Arminia Bielfeld verhandelt, letztlich scheiterten die Gespräche. Diabang: "Es war eine schwierige Entscheidung. Ich habe aber noch einmal mit meinem Vater telefoniert , ich werde für den VfL Bochum spielen."


    Was Bielefelds Trainer Benno Möhlmann überhaupt nicht verstehen kann: "Mamadou hat schlechte Berater. Ich kann seine Entscheidung absolut nicht nachvollziehen."


    Zuletzt hatten die Bielefelder ihr Angebot gegenüber Diabang auf über 500 000 Euro Jahresgehalt erhöht, doch den Beratern, eine französische Agentur, soll ihr Anteil nicht hoch genug gewesen sein.


    Diabang, dessen Vertrag auf der Alm zum Saisonende ausläuft, hat in dieser Saison alle Spiele für die Arminia bestritten und dabei zehn Tore erzielt - eins davon beim 3:0-Erfolg der Bielefelder im Ruhrstadion.


    "Nicht erst seit diesem Tag habe ich mich mit Mamadou beschäftigt", gab Trainer Neururer gestern Abend zu. Mamadou, den alle eigentlich nur Momo nennen, habe sich sicherlich nicht wegen des Geldes für Bochum entschieden. :lol: "Da können wir in der Bundesliga nicht mithalten", meinte Neururer. Aber der VfL Bochum habe sich schon seit Monaten intensiv um den 24-Jährigen gekümmert. "Zusammen mit unseren Perspektiven :pillepalle: hat das dann letztlich den Ausschlag gegeben", freute sich Neururer.


    Einziger Haken an der Sache: Der Vierjahresvertrag tritt nur dann in Kraft, wenn der VfL Bochum im nächsten Jahr in der 1. Liga spielt. "Daran arbeiten wir", so Neururer. mihi


    08.04.2003




    P.S. :
    jetzt ist es raus: die haben Momo einen Führerschein in Aussicht gestellt, den er ohne Prüfung erhält..... - Momo ist einfach darauf reingefallen.... Papa hat gesagt : "Führerschein ist wichtiger als Arminia"

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Mein Tipp: Am Montag werden als neue Stürmer Martin Max und Ivanovic bekannt gegeben!


    Nicht erst am Montag. Donnerstag ist doch Klönabend im VIP-Raum! Vielleicht mit ein paar ganz speziellen Gästen...? ;) :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von Endspurt
    WENN Momo Charakter hat, was er jetzt beweisen kann,
    gibt er für die letzten Spiele mit Arminia Bielefeld ALLES !


    ... und gegen Bochum soll er selbstverständlich in der Startformation auflaufen ...


    ... und man schaut, wie er so spielt ... :D


    Das Risiko würde ich nicht eingehen wollen. Wenn Diabang sowas wie'n eigenen Willen hätte, vielleicht...


  • danke jambo, du sprichst mir aus dem herzen.


    klar, ist es scheiße, dass momo geht.
    und natürlich war das ganze hin und her in den letzten monaten echt nervig.
    und es tut auch immer weh, wenn man verlassen wird.


    aber was im moment HIER abgeht, finde ich echt too much.
    ihr tut ja grade so, als wäre dieser wechsel aus heiterem himmel zustande gekommen, als wäre es gestern zum ersten mal ein thema gewesen, dass momo wechseln könnte.
    das wissen wir doch seit monaten. und auch bochum wurde gestern nicht zum ersten mal genannt.


    jetzt ist es eben passiert.
    tut weh, keine frage, aber so ist das nunmal im fußball.
    und glaubt ihr nicht, dass momo selbst einer derjenigen ist, der am traurigsten über den wechsel ist? er hat sich doch super wohl gefühlt hier in bielefeld. aber er kann nun mal leider nicht selbst entscheiden - muss man akzeptieren, auch wenn es für uns vollkommen unverständlich ist.


    aber jetzt hier "momo, du judas" oder "momo, du arschloch"-plakate und -rufe zu kreieren, finde ich absolut niveau- und charakterlos.


    er hat immerhin zehn tore für uns geschossen und uns super fußballnachmittage beschert. und wenn man ihn lässt, wird er vielleicht noch das ein oder andere tor hinzufügen.


    gestern war er noch der publikumsliebling und heute wird er zum abschuss freigegeben.


    das ist nicht nur charakterlos; wenn es wirklich umgesetzt wird, war die ganze "liebe" der fans vorher scheinbar auch nicht viel wert oder nur geheuchelt.


    und dann machen wir fans genau das, was wir momo jetzt - zu unrecht - vorwerfen:


    nämlich jemanden, der viel für uns getan hat, eiskalt fallen lassen . 

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Hallo


    Dieser Text steht heute in der Neuen Westfälischen:


    Diabang wechselt von Arminia Bielefeld zum VfL Bochum



    VON RAINER KLUSMEYER


    Bielefeld. Mindestens ein Dutzend Mal hatte er mit treuherzigem Augenaufschlag versichert, dass er liebend gerne weiter für den DSC Arminia Bielefeld spielen würde. Am Dienstagmittag schlich Mamadou-Lamine Diabang gesenkten Hauptes in das Büro der DSC-Geschäftsführer Thomas von Heesen und Roland Kentsch, um ihnen mitzuteilen, dass er den ostwestfälischen Bundesligisten zum 30. Juni verlassen werde. Nicht zu einem der mehrfach von Diabang ins Gespräch gebrachten französischen Interessenten - nein, zum punktgleichen Klassenerhaltskampf-Rivalen VfL Bochum.
    Diabang, den alle nur Momo nennen, erhält einen Vier-Jahres-Vertrag - der allerdings nur für die Erste Liga Gültigkeit hat. "Den Wechsel verstehe, wer will", reagierte von Heesen auf die Ankündigung des zehnfachen Saison-Torschützen, der seit Oktober 2002 die Bielefelder Offerte zur Vertragsverlängerung trotz mehrmaliger Nachbesserungen ausgeschlagen hatte. Irgendwie, so Arminias Sportchef, habe er das Gefühl, als sei "schon seit längerer Zeit" der Abflug Richtung Ruhrgebiet für Diabang beschlossene Sache gewesen.


    Welche Trümpfe der Mitaufsteiger im Vertragspoker auszuspielen vermochte, entzieht sich der Kenntnis von Heesens. Alles spricht dafür, dass die Bochumer bereit gewesen sein müssen, Diabangs Berater Alain Merchadier noch wesentlich weiter entgegen zu kommen als dies die Arminia bereits gemacht hatte. Von Heesen: "Wir haben uns für Momo so stark gemacht wie noch für keinen anderen Spieler hier in Bielefeld zuvor. Momo ist auch mit unserem Angebot super zufrieden gewesen. Meines Wissens nach bieten die Bochumer ihm auch nicht mehr Gehalt als wir das getan haben. Wenn er sich dennoch anders entscheidet, dann muss das an Dingen gelegen haben, auf die der Spieler selbst keinen Einfluss mehr hatte."
    Für Arminia ergeben sich aus dem bevorstehenden Weggang des derzeit erfolgreichsten Torschützen gleich mehrere kurz- und langfristige Probleme. "Wir befinden uns mitten im Abstiegskampf pur", skizziert von Heesen die aktuelle Situation, "und eines der ganz wichtigen Spiele geht eben noch gegen den VfL Bochum!" Für den Geschäftsführer Sport, selbst jahrelang Bundesligakicker, ist selbstverständlich, dass Momo Diabang in allen sieben Begegnungen hundertprozentigen Einsatz zu bieten hat - "schließlich bezieht er ja noch bis zum 30. Juni sein Geld von uns." Skeptischer sieht Thomas von Heesen die zu erwartende negative Reaktion der Fans, möglicherweise schon beim anstehenden Heimspiel gegen den TSV 1860 München am Samstag (Anstoß 15.30 Uhr) auf der Alm. "Durch dieses Stahlbad muss Momo durch", meint von Heesen.


    Der Spieler selbst ahnt, dass ihm wegen der speziellen Rivalität gerade zwischen der Arminia und dem VfL Bochum schwere Wochen bevorstehen. Stockend nur, nach Worten ringend und mit einer Träne in den Augen bringt er den Satz hervor: "Es tut weh." Der Umgang mit den Fans könne nun schwieriger werden, mutmaßt Diabang und verspricht: "Bis zum Saisonende werde ich weiter alles geben und Tore für Arminia schießen."


    "Es ist ja nicht so, dass wir von der Entscheidung völlig überrascht würden"


    Nach Artur Wichniarek (acht Tore; ab 1. Juli zu Hertha BSC Berlin) nun den zweiten Haupt-Torschützen abgeben zu müssen, kann die Bielefelder Geschäftsführung nicht schocken. "Es ist ja nicht so, dass wir von Diabangs Entscheidung völlig überrascht würden", sagt von Heesen. Einige alternative Stürmer-Kandidaten habe Trainer Benno Möhlmann im Auge - "was die Aufgabe schwierig macht, ist die Tatsache, dass wir niemandem garantieren können, dass wir nächstes Jahr in der Ersten Liga spielen", erklärt Arminias Verhandlungsführer.


    Von der Liste möglicher neuer DSC-Angreifer zu streichen sind gleich mehrere Namen. "Gestandene Leute wie Wolfsburgs Tomislav Maric, der sich jenseits der 1-Millionen-Euro-Grenze bewegt, der Hamburger Erik Meijer oder Münchens Martin Max, die sich beide in ähnlichen Gehalts-Regionen bewegen, sind für uns einfach nicht zu bezahlen", gibt von Heesen zu. "Drei, vier Möglichkeiten" der kostengünstigeren Art gebe es, "die Mannschaft muss nun dafür sorgen, dass wir möglichst schnell mehr Planungssicherheit erzielen können".


    DSC-Präsident Hans-Hermann Schwick hofft, dass die "besch... Situation" ungeahnte Kräfte frei setzt. Für die sportliche Zukunft des VfL Bochum hat Schwick genauere Vorstellungen: "Die werden von uns durch einstimmigen Vorstandsbeschluss zum ersten Absteiger gemacht.


    _______


    Nun ja, Maric wäre zwar optimal gewesen, jedoch dürfen wir auch aus Panik jetzt keine unüberlegten Sachen machen.


    Unserem Vorstand stimme ich zu, die Bochumer schiessen wir in die 2. Liga und Momo damit zum Arbeitsamt!!!


    SWB-Gruß


    Arminia Star

  • So, nachdem sich die Emotionen hoffentlich ein wenig gesenkt haben, möchte ich nun auch endlich was zu dem Thema sagen und hoffe hier auf eine sehr sachliche Diskusson. Und bitte nicht wieder so Ausdrücke wie "Momo du Arschloch" oder ähnliches. ;)


    Also ich denke mal jeder weiß, in welcher Situation die Mannschaft derzeit steckt. Und steht sozusagen das Wasser bis zum Hals, obwohl wir eigentlich auf einem für uns sehr guten Tabellenplatz stehen. Nur der Scheint trügt. Wenn alles dumm läuft können wir am Samstag auf einem Abstiegsplatz landen und ich denke jeder weiß wie schwer es für eine Mannschaft werden kann im letzten Viertel der Saison da wieder runter zu kommen. Deshalb braucht die Mannschaft derzeit nichts so wenig wie pfiffe gegen einen Spieler. Auch wenn die Mannschaft sicherlich weiß, dass die Pfiffe nicht gegen die gesamte Mannschaft gerichtet sind, sondern einzig und alleine gegen Momo. Doch ich bin mir sicher, dass der Mannschaft das nicht gerade gut tun wird.


    Was ein weiterer Aspekt ist, dass man nicht peifen sollte ist das wir dann genau so reagieren würde wie 90% aller Fans der Bulli. Und sind wir wie alle anderen Fans der Bulli? Ich denke nein. Und um dies der gesamten Bulli zu zeigen würde ich es mit wünschen, dass am Samstag 26601 Kehle bedingungslos die gesamte Mannschaft anfeuern. Ganz egal wer da auf dem Platz steht. Momo weiß selber, dass nicht alle so abgelaufen ist, wie man sich das in Bielefeld vorgestellt hat. Aber in meinen Augen ist Momo auch nur ein Mensch und macht somit Fehler. Auch wenn die Sache schon an ziehmlich Große Fehler ist aus sicht der Bielefelder Fans, aber wie man in dem Interwiev lesen kann weiß er das auch und es geht im auch zu Herzen. Und ehrlich gesagt glaube ich ihm das sogar. Ich schätze Momo als einen sehr Emotionalen Menschen ein, den die Pfiffe am Samstag sehr hat treffen würde. Aber gleichzeitig könnte eine positive Stimmung ihm auch zeigen, dass Arminenfans auch solche Fehler verzeihen und somit etwas ganz besonderes in der Bulli sind.


    Ich fänd es schon ziehmlich assozial wenn nun am Samstag das gesamte Stadion gegen ihn wäre, denn sowas hat weder die Mannschaft, noch Momo, noch wir Fans verdient. Die Saison läuft bisher sehr gut für uns.


    Bitte laßt uns das nicht durch eine so doofe Aktion kaputt machen.


    Wenn Momo seine Leistung wirklich nicht mehr bringt, dann ist immer noch die Gelegenheit ihn mit pfiffen zu beschallen. Aber ich denke Momo hat eine Chance verdient sich zu bewähren und die sollten wir ihm gleich am Samstag geben. Ich bin mit sicher, dass diejenigen die sich hier jetzt gegen Momo einschießen die erste sein werden, die bei einem eventuellen Tor von Momo gegen 1860 jubeln werden. In dem Fall ist er euch dann nämlich 100pro wieder gut genug.


    Also am Samstag bedingungsloser support für die gesamte Mannschaft!
    Zum peiffen ist bei der Verabschiedung am Saisonende noch genügend Zeit. ;)

  • Momo soll in den letzten Spiele mithelfen, den DSC Arminia Bielefeld vor dem Abstieg zu retten und wenn es halt mit 2 Momo-Toren gegen Bochum geschieht! :D


    Schliesslich wird er noch von Arminia Bielefeld bis Ende Saison gut bezahlt, dann kann man auch erwarten, dass ein Spieler Leistung bringt.


    Zitat

    Zitat von Komanda: und glaubt ihr nicht, dass momo selbst einer derjenigen ist, der am traurigsten über den wechsel ist? er hat sich doch super wohl gefühlt hier in bielefeld. aber er kann nun mal leider nicht selbst entscheiden - muss man akzeptieren, auch wenn es für uns vollkommen unverständlich ist.


    ... Das glaube ich nicht, dass ein 24-Jähriger, der seit 5 Jahren in Deutschland lebt, am traurigsten ist über den Wechsel ...
    Wo leben wir denn? Schliesslich verdient er sein Geld in Europa und nicht in Afrika.
    Deine Argumentation ist mir etwas zu einfach. Irgendwann muss einer selber entscheiden ...


    Wenn es Momo soooo gut in Bielefeld gefällt, warum schickt er seine doofen Berater nicht in die Wüste und sagt:
      ICH WILL IN BIELEFELD BLEIBEN, UND DAMIT BASTA!


    Immer diese Entschuldigung mit der anderen Kultur usw., und dem Druck auf die Tränendrüse .... :)

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • der ganzen sache kann ich auch nur beipflichten.


    ich hab mich jetzt auch wieder beruhigt, und denke genau das was dsc4ever schon sagte.....


    wir müssen momo nicht auspfeiffen, wir sollten ihn aber auch nicht feiern so sehe ich das...


    das ist doch das beste wenn wir ihn einfach links liegen lassen....


    und wenn momo ein tor schiessen sollte, wette ich das es da wohl kaum einen gibt, der sagt : das tor hat ja momo geschossen da freu ich mich doch nich drüber wenn eine ruhrpott kanacke für uns ein tor schiesst....

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Ich schätze Momo als einen sehr Emotionalen Menschen ein, den die Pfiffe am Samstag sehr hat treffen würde. Bitte laßt uns das nicht durch eine so doofe Aktion kaputt machen.


    Pfiffe werden sich vermutlich nicht vermeiden lassen... - nicht jeder liest hier mit und nicht jeder denkt über die Folgen seines "Auspfeifens" nach...



    Ich vermute nur , dass Momo jetzt eh durch den Wind ist und sich allein aufgrund möglicher Pfiffe und des Transfers nicht mehr voll auf den Fußball konzentrieren kann.


    Ich befürchte daher , dass Momo nicht mehr an seine guten Leistungen anknüfpfen kann und die letzten Spieltage mehr schlecht als recht spielt.


    Ich hoffe natürlich , dass Momo uns alle überrascht und mit seinen kommenden Toren zu unserem Klassenerhalt beiträgt.

  • zum saisonende brauche ich meine pfeiffreserven für sternkopf ! ich finde es ziemlich erbärmlich, wie ihr jetzt - aus angst vor einem abstieg - gründe sucht diabangs verhalten zu rechtfertigen oder zu verzeihen.
    fakt ist, dass diabang aus geldgier den verein angelogen und abgezockt hat. er hat behauptet, es wären top-vereine an ihm dran und damit ein angebot von arminia herausgefordert, das jenseits von gut und böse für einen spieler wie ihn ist. dass unterm strich nur ein angebot von bochum vorlag schlägt dem fass den boden aus.


    schwerer wiegt aber noch, dass er in der zeit, in der er offenbar mit bochum verhandelt hat reihenweise großchancen verstolpert hat und uns seine unkonzentriertheit wichtige punkte gekostet hat. wer nach dieser erfahrung den glauben daran hat, dass momo nun noch gute leistungen bringt ist ein hoffnungsloser optimist.


    für eines allerdings kann man momo allerdings wirklich nicht verantwortlich machen, nämlich dass arminia in der wichtigsten saisonphase mit einem sturm dasteht, der sich nicht mehr voll mit arminia indentifiziert. das ist einzig und allein schuld der sportlichen führung, die im letzten jahr das offenkundige stürmerproblem unterschätzt hat und es hoffentlich nun nicht auf ein neues tut. wenn man aber liest, dass man selbst einen max nicht bezahlen kann und auch die praktisch gegebene stammplatzgarantie für den neuen stürmer nicht ausreicht jemanden zu holen, weil man ja nicht weiß ob man in der ersten liga bleibt fragt man sich ob es nicht besser ist direkt abzusteigen, statt nächstes jahr ein waterloo zu erleben.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Ich traue ihm nicht mehr über den Weg. Vielleicht ist das die Gelegenheit, wirklich einmal jemand anderem eine Chance zu geben. Und damit meine ich jetzt nicht die beiden Sturm-Granaten Aracic und Bogdanovic...



    Gaaanz genau !
    Es schlägt die Stunde von Marek Heinz - jetzt oder nie !

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ich verstehe so einige Leute nicht. Wie kann man jetzt die Mumu supporten? Also, ich habe kein Lust einen Mann zu unterstützen der uns dermaßen verarscht hat.
    Natürlich braucht die Mannschaft unsere Unterstützung, die bekommt sie auch. Aber den Sack kann ich nicht anfeuern, ich sehe dort einen dummen Bochumer. Es geht einfach nicht, ich will den eigentlich garnicht mehr sehen, ich wäre dafür Cha,Rade,Porcello oder Heinz spielen zu lassen. Mich beschäftigt diese Wechselgeschichte echt schon den ganzen Tag, ich kann die Wut nicht unterdrücken und Samstag auf heile Welt machen und Mumu anfeuern.
    Pfiffe sind für mich die einzige Lösung!!
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Junge jetzt alles für uns gibt und dem VfL schadet.
    Ich kann das alles einfach nicht nachvollziehen, wäre er nach Bremen,Stuttgart oder Hamburg gegangen hätte ich es kapiert und toleriert, aber sowas...tztz.

  • So,


    hier ist ja das Meiste schon gesagt...:


    Ich bin der Meinung, daß Pfiffe nichts bringen. Es gab mal eine Zeit in der sich die Arminenfans (zu Recht) einer gewissen Originalität rühmten. Aber Pfiffe? Ich weiß nicht, originell finde ich das nicht. Das Ganze muß subtiler sein. Man sollte das Augenmerk z.B. auf Momo´s Unselbstständigkeit richten... irgendwie "Mama(dou)kind Diabang" oder so ähnlich, irgendwas in der Richtung. Auspfeiffen kann man ihn ja immer noch falls er dann irgendwann mit Bochum (im Pokal oder so) nach Bielefeld kommt.
    Pfiffe schaden der ganzen Mannschaft und das hat etwas Selbstzerstörerisches.


    Meine Meining.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • WIR müssen uns nicht ALLES gefallen lassen, deshalb werde ich ihn am SAMSTAG auch ausbuhen... -gehe jetzt noch pfeifen üben ;)


    scherz... -aber trotzdem ist sein verhalten inakzeptabel und gehört damit mit ALMverbot(bei schlechter leistung) zu bestrafen...




    und ab mit dir MOMO ...:tschau: -krieche ja nicht nochmal bei uns an... :nein:

    ⚫⚪🔵

  • Das steht auf der Almsite. Also auch die Spieler haben kein Verständnis für den Wechsel.




    Also wenn die Berater wirklich noch nie ein Spiel von Momo gesehen haben - dann frag ich mich wirklich ob der Bengel überhaupt noch zu retten ist. :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!