Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Momo Diabang

• Zitat

Original von Endspurt

Aber in den letzten 24 Stunden kommen hier etwas allzuviele Bochumer Oberlehrer nach Bielefeld. :nein:

wann fing das denn an?:angel:

seit dem wildgewordene (bis auf ein oder zwei) unsinnig daher beleidigende bilefelder ihr unwesen bei uns von sich geben! :wall:

aber ich glaub die meisten unserer pöbeln und beleidigen hier nicht annähernd so!

du kannst mir glauben das unser interesse an euch bald verfliegt, sobald eure... aus unseren foren verschwunden sind!

ich drücke euch dennoch die daumen das ihr die klasse haltet, wobei ich das euch auch gut zutraue! ;)

• Zitat

Original von VfL´er

aber ich glaub die meisten unserer pöbeln und beleidigen hier nicht annähernd so!

Man wird bei euch aber auch nicht gerade freundlich begrüßt. Auch dann nicht, wenn man sich höflich benimmt. Und wenn man dann mal seine Meinung äußert heißt es gleich: "Ihr seid ja alle so unsympatische Bauern." :wall:

• Zitat

aus Kicker
    Wenn Bochum absteigt, ist das nicht mein Problem.

:lol: :lol: :lol: Ich lach' mich scheckig!!! :lol: :lol: :lol:

Also ich wünsche den Bochumern schon mal viel Spaß mit Momo! Freut Euch, solange Ihr noch könnt! Mit der Söldnernase werdet Ihr bald nichts mehr zu lachen haben... :baeh:

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• Ich weiss nicht, ob es schon gesagt wurde. Heute 19:30 Uhr OWL-aktuell auf WDR: Benno Möhlmann zu Gast. Alle einschalten.

Gruss Domino

P.S.: Hatte kein Bock erst alles durchzulesen und dann zu schreiben.

• Moin!

Du solltest bei der Page jedenfalls noch dringend den Titel ändern, der oben im Fenster angezeigt wird! "Momo gehört zu uns" ist nicht mehr wirklich aktuell... :D

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

• ... Möhlmann ist heute Abend im VIP-Raum? Oder sendet der WDR live von dort...?

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • ne habs gerade gesehen ear war da

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Alminator
    Das aufgezeichnete Interview mit Momo war ja geil. Er sagte, dass er selber nicht weiß, warum er nach Bochum wechselt.:pillepalle:

Tja wenn man sich schon Berater sucht, sollte man darauf achten an kompetente Leute zu geraten, die auch Ahnung vom Fußball haben. Die Bochumer müssen seinem Berater wohl mit einem ordentlichen Sümmchen "entgegengekommen" sein, wie es in der NW ja heißt.

• Diese scheiss Berater haben doch gar keinen Plan von der Bundesliga. Die Berater haben bestimmt was vom VfL kassiert, damit sie Momo empfehlen dorthin zu wechseln! ;)

• Also Moinsen erst mal an die Bochumer-Fans, die sich auch hier auf dieser Seite an der Diskussion beteiligen.

Es ist immer leicht über etwas zu Urteilen, wenn man nur eine Seite der Medailie kennt, doch jede Medailie hat bekanntlich zwei Seiten, die man sich besser vorher einmal anschaut, in diesem Fall besser erst einmal anhoert oder durchliest.

Wir sind zum einem enttäuscht, ob der langen und im nachhinein unfairen Hinhaltetaktik von Seiten Momos, zum anderem enttäuscht, das er nun ausgerechnet zu Eurem VfL wechselt. Jeder hätte es vertsanden, das er zu einem Verein in der oberen Hälfte der Liga gewechselt hätte, oder aber nach Frankreich, aber nach Bochum, das ist nun aus sportlicher Sicht nicht nachvollziehbar. Dazu kommt dann noch das dieser Vertrag nur für die erste Liga gelten wird, er im Endeffekt ja das gleiche Risiko eingeht, als wenn er hier geblieben wäre.

Enttäuschend ist einfach die charakterliche Schwäche, dessen sich Momo hier preisgegeben hat und zeugt eigentlich davon, das er für die Fans nur noch unglaubwürdig wirkt. Jede Aussage die von ihm in Bezug auf Arminia gemacht wird, das er sich bis zum Schluss voll für Arminia einsetzen wird, stößt bei uns nur noch auf taube Ohren, da wir Momo nun kennengelernt haben.

Auch der VfL wird evtl. diese Erfahrung mit Momo noch einmal machen, dann viel Spass damit!

Ich denke ein jeder versteht das man dabei emotional am Kochen ist und dann auf einige Posts auch allergisch reagiert!
    In diesem Sinne....

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Nach dem ich es jetzt mal ein paar Tage habe Sacken lassen, das der Traum jeder Fahrschule demnächst in Bochum versuchen wird, seinen Führerschein zu bekommen(Vielleicht füllt auch Proll Neururer den Fragebogen aus)sollte man den Typen nicht mehr beachten!Das straft ihn mehr als wenn er ausgepfiffen wird denn das Schadet der ganzen Mannschaft!
    Und das Team hat so eine Hohlbirne nicht verdient!
    Mein Vorschlag wäre,bei der Aufstellung einfach ganz still zu sein!Wenn Lothar vom Dixiklo dann ruft mit der Nummer x Momo......und keiner Antwortet,wäre es die richtige Antwort auf den Verarscher!
    Seinen Namen möchte ich nicht mehr aussprechen!
    Den habe ich schon aus dem Gedächnis gestrichen.

Wir sollten den Herrn ohne Führerschein einfach bis zum Saisonende ignorieren und selbst wenn er noch die Bude treffen sollte mit Schweigen antworten.Das wird er hoffendlich nie vergessen!

• also ich glaube nicht, dass Momo uns irgendwie absichtlich beschissen hat. Er ist einfach saublöd und er kann sicht nicht durchstzen. Er benimmt sich wie ein Dreijähriger, der auf seinen Papa hört.
    Momo ist nun weg....und wird eine tobene Alm erleben....nur dem Mensch Diabang wünsche ich, dass er endlich ein eigenes Ego aufbaut, denn sonst wird er nur für andere Menschen leben......und ist das der Sinn des Lebens???????

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Heute war der Bochummanager bei tv.nrw zu gast bei Werner Hanschs Sendung eins:eins.

Er sagte, sie hätten schon länger Kontakt zu Momo gehabt. Momo war oft in Bochum und hat sich das Trainingsgelände angesehen und war begeistert. Ausserdem hat er mit Peterle gesprochen. Den fand Momo so toll oder das was er gesagt hat, das er unterschrieben hat.

Krank.

Gruß Domino

• Zitat

Original von Domino
    Momo war oft in Bochum und hat sich das Trainingsgelände angesehen und war begeistert.

Sag' ich ja - das kam alles nicht so aus heiterem Himmel, wie Momo uns weismachen will. Der hat die ganze Zeit schon mit Bochum geliebäugelt oder zumindest Bochum als Backup für den Fall in der Tasche gehabt, daß sich nicht entweder woanders noch was findet oder Arminia ihm nochmals viel mehr Geld bietet und jeden Scheiß für seine Berater tut. Auf dem Klönabend bei Arminia war heute Abend zu erfahren, daß Momos Berater sich im Laufe der Zeit mehr und mehr Frechheiten herausgenommen hat, die irgendwann wohl auch nicht mehr tragbar waren. Auf der Alm hat er jedenfalls offenbar de facto Hausverbot. Wobei ich mich an dessen Stelle ohnehin besser nicht mehr hier blicken lassen würde. Na ja, vielleicht ist man in Bochum ja Leute mit schlechten Manieren gewöhnt, vielleicht war das ja der letztendliche Wechselgrund. Wie auch immer, die ganze Sache stinkt. Und daß Momo angeblich ja ach so gerne hiergeblieben wäre, nehme ich ihm auch nicht mehr ab. Das ist doch alles nur eine pure Schutzbehauptung, um sich bei den Fans ein bißchen lieb Kind zu machen. Was allerdings nie und nimmer funktionieren wird. Ach ja, übrigens: Momo wird voraussichtlich am Samstag trotz der ganzen Geschichte spielen. Na, viel Spaß dann...

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

• Dazu noch ein Satz von unserem Co Frank Geideck:

„Wir alle haben ein gemeinsames Ziel, und die Basis dafür muss die starke Einheit in unserem Stadion sein“, verlangt der Bielefelder Trainer. Sein Assistent Frank Geideck findet den triftigsten Grund, dem Möhlmannschen Wunsch zu folgen: „Wenn wir das Thema Diabang hoch kochen, machen wir uns zu Erfüllungsgehilfen der Bochumer Intentionen.“

So sieht das aus.
    MxxxDxxxxxx ist nicht Arminia. Aber Arminia spielt am Samstag gegen den Abstieg und braucht unsere Unterstützung.
    Darum lasst uns Arminia nach vorne schreien, jeden einzelnen Spieler feiern als einen von uns aber jenen bestimmten mit dem unaussprechlichen Namen, lasst uns ignorieren.
    Ewu hat völlig recht, das wird er nie vergessen.

• Ich war heute total erschüttert von den Reaktionen eines Großteils unseres Publikums.

Als sowohl aus Steh- und Sitzplatzbereich "Momo Diabang" Sprechchöre erklangen, nachdem vorher schon seine Einwechselung gefordert worden war meinte ich meinen Ohren nicht zu trauen.

OK, vielleicht sollte man ihn nicht vehement auspfeifen, da diese Geräuschkulisse kontraproduktiv für die Mannschaft ist. Diese Argumentation kann ich ja noch nachvollziehen.

Aber einen Mann (O.K. einen großen Jungen), der 5 Monate mit den Verantwortlichen und uns "Katz und Maus" gespielt- und den Verein lächerlich gemacht hat- und zu einem direkten Konkurrenten und Haßverein wechselt auch noch zu feiern fand ich bestürzend und dämlich.

Haben wir denn wirklich so peinliche Fans?

Was ist denn mit Leuten wie Rübe, Dabro oder Basti die nie Theater machen, still und leise Ihre Vertragsverlängerung bekanntgeben und immer alles für uns geben? Die werden nie mit Sprechchören gefeiert, während dieses Schrumpfhirn von Momo direkt nach seinem Dolchstoß in die Arminenherzen wieder mit Anfeuerung bedacht wird.

*kopfschüttelnd und enttäuscht*

Bock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!