Ex-Armine Momo Diabang

• Also ehrlich gesagt würde ich leicht dazu tendieren, Momo lieber nicht aufzustellen. Zum einen ist der Druck auf ihn viel zu groß, und ich glaube nicht, daß der Junge dem standhalten kann - man hat ja schon seit seinem Vertragspoker gesehen, daß das alles nicht spurlos an ihm vorübergegangen ist, denn seitdem liefert er hier eigentlich nur noch grottenschlechte Leistungen ab. Zum zweiten ist die Gefahr viel zu groß, daß durch die zu erwartenden Reaktionen des Publikums noch mehr Unruhe ins Spiel gebracht wird, als man ohnehin schon erwarten muß. In der jetzigen Situation kann das der Mannschaft nur schaden. Und zum Dritten befürchte ich nach der unrühmlichen Geschichte um Momos Vertrag immer noch, daß er vor einem Gewissenskonflikt steht, den er nicht zu unseren Gunsten zu lösen vermag. Ich stelle hier derzeit bei den Fans eine in meinen Augen gefährliche Tendenz fest, Momo trotz allem plötzlich wieder zu glauben und zu vertrauen. Vorher hat er uns auch immer durch Solidaritätsbekundungen eingelullt und den Verein dann mit seiner Unterschrift in Bochum verarscht. Jetzt sind wir wieder in einer Phase, in der Momo uns weiß Gott was erzählt, wie sehr er sich für uns 'reinhängen möchte. Komisch, daß ihm auch dieses Mal anscheinend wieder fast alle jedes Wort davon abnehmen. Ich für meinen Teil traue Momo jedenfalls nicht mehr!

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• das - sportliche - problem des jungen besteht darin, dass er unvorhersehbar inkonstante leistungen bringt. er hat die hälfte seiner zehn tore in zwei spielen geschossen. die leistungskurve in der rückrunde zeigte deutlich nach unten; in zehn spielen hat er fünfmal eine 5 oder schlechter vom kicker bekommen. vor und nach den drei toren im gladbachspiel kamen etliche mäßige bis miserable spiele.

was folgt daraus? keine ahnung. ich halte eine leistungsexplosion gegen bochum prinzipiell für genau so möglich wie eine erneute gurkenvorstellung à la leverkusen. ich würde dr. cha spielen lassen. wenn der überhaupt nichts bringt, momo rein. hoffentlich hält vadda 90 minuten durch... :rolleyes: heinz sollte gegen bochum keine rolle spielen, wenn sein nervenkostüm ohnehin schon so wackelig ist... :( vielleicht auch rauw offensiver, dem traue ich vorn einiges zu, vor allem durch distanzschüsse, wo er bereits ein paar mal seine gefährlichkeit angedeutet hat.

meine startelf sieht so aus:

hain - borges/hansén, reinhardt, lense/hansén/bogusz - dammeier, murawski/rauw, n.n. - vata, cha, n.n. - wichniarek

hmm, fehlen noch zwei spieler. sieht so aus, als müsste momo leider doch ran. mit viererkette würde ich nicht spielen, wenn sichs irgendwie vermeiden lässt.

jaja, deine mudder.

• auf der arminia-homepage wird die "zweite reihe" schon fleißig promotet. sieht so aus, als käme auch heinz mal wieder zu der ehre, sich beweisen zu dürfen. zu momo werden "für" und "wider" beleuchtet.

jaja, deine mudder.

• Ins defensive Mittelfeld würd ich vielleicht den Lense mit reinpacken, Murawski ist ja auch noch nicht sicher, ob der bis Sonntag wieder fit ist.

Der Momo ist nicht mehr motiviert, da kann er labern was er will. Ich würd ihn erst draußen lassen.

Krywalda

• Machen wir doch mal sozusagen einen Kassensturz. Welche Spieler stehen für das Spiel gegen Bochum überhaupt zur Verfügung, und auf wen müssen wir voraussichtlich verzichten?

Brinkmann: gesperrt nach gelb-roter Karte
    Kauf: gesperrt nach zehnter gelber Karte
    Dabrowski: Augenhöhlen-Operation
    Porcello: doppelter Bänderriß
    Borges: Entzündung der rechten Kniescheibe
    Murawski: Magen-Darm-Grippe
    Lense: Verhärtung im Oberschenkel

So langsam scheinen uns die Spieler auszugehen...

Wenn von den vorgenannten Verletzten wirklich alle ausfallen sollten, bleibt eigentlich nur die folgende Aufstellung:

Hain
    Reinhardt, Hansen, Bogusz
    Dammeier, Rauw, Cha, Vata, Heinz
    Wichniarek, Diabang

Ob von den uns sonst noch zur Verfügung stehenden Alternativen irgendjemand mehr bringen würde, mag jeder selbst beurteilen. Für die Bank sind noch folgende Spieler übrig:

Tor: Eilhoff oder Henzler
    Abwehr: Amedick
    Mittelfeld: Flock, Janic, Sinisterra, Sadovic
    Sturm: Bogdanovic

Das sieht irgendwie überhaupt nicht gut aus... :(

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• Zitat

Original von Toto Schillaci
    Das sieht irgendwie überhaupt nicht gut aus... :(

Das sieht sogar überaus schlecht aus. Vor allem das
    definitive Fehlen von Kauf und Dabrowski macht mir
    wirklich Sorgen.

Vielleicht sollte man Heinz mal zur Abwechslung RICHTIG
    DRUCK machen - so nach dem Motto: Heute oder tschö !

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Ewu

„Ich weiß nicht, wie die Fans reagieren. Ich würde mir wünschen, dass sie mich unterstützen. Und wenn Gott will, mache ich ein Tor.“

Also irgendwie hört sich das so an, das Momo erst auf ne Stimme wartet die ihm sagt, er soll den Ball rein machen. Ansonsten macht er ihn nicht aus 10 cm entfernung rein :pillepalle:

So hörts sich zumindest an.

Momo hat den Ball rein zu machen, egal obs ihm erlaubt ist oder nicht! Wenn die Chance da ist, möglichst rin damit!

• Zitat

Original von andreas
    Vielleicht sollte man Heinz mal zur Abwechslung RICHTIG
    DRUCK machen - so nach dem Motto: Heute oder tschö !

Glaube nicht, dass das was bringt. Eher im Gegenteil bei einem Sensibelchen wie Heinz.
    Das schlimmste für uns ist, dass wir durch die Ausfälle gezwungen sind, komplett die Taktik zu ändern.
    -Keine Defensiv-Abräumer, kein effektives Zerstören.
    -Ohne Ansgar noch weniger Ideen nach vorn.

Fehlt nur noch, dass sich Basti und/oder Artur verletzen, dann können wir einpacken.

Das wird das schwerste Spiel der ganzen Saison

*bibberbibber*

Zum Thema Momo: Besser für alle Beteiligten, wenn er nicht spielt. Aber wahrscheinlich muss er rein. Dann aber bitte von Anfang an. Bei ähnlichen Ansätzen wie gegen Leverkusen kann Benno ihn dann ganz schnell rausholen

:arminia:

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Vielleicht sollte man auch einfach mal statt Heinz Sinisterra auflaufen lassen. Wenn der doch so gut ist...

Ansonsten ist die Aufstellung von Toto eigentlich schon die beste die wir bieten können.

• Zitat

Original von Endspurt
    Läuft Momo mit der Startelf auf, gibt's wohl ein Pfeifkonzert, aber es ist dann schon mal überstanden.
    Spielt er die ersten 20 Minuten mit vollem Einsatz ist es o.k., wenn nicht, ist ihm das grösste Pfeifkonzert auf der Alm sicher, und dann wird auch niemand etwas gegen Momo's Auswechslung haben. :rolleyes:

Bringt Möhlmann Momo erst später, evtl. sogar nach einem Rückstand, ist der Druck auf Momo natürlich mehrfach grösser, und ob er dem standhalten kann und will, ist eine zweite Frage.

Ich wäre für Momo in der Startelf.

Ich auch!! Ich finde es natürlich zum Heulen und die Bochumer werden vor Lachen am Boden liegen, aber es wird Pfiffe geben. Weil's ja auch richtig toll ist, die Mannschaft gleich von der ersten Minute an zu demoralisieren, stimmts? Idioten eben...

Aber gut, soll Momo lieber von Beginn an spielen, wenn er nicht draufgeht oder wenigstens zeigt, dass er gewillt ist, Tore gegen Bochum zu machen, hat Möhlmann noch viel Zeit, diesen Fehler zu berichtigen. Dann kommt zwar Rade aber vielleicht wird der ja nach 30 Minuten sogar mal warm und läuft 'n Meter... schu'n mer mal ;)

• Ganz klar Momo muss spielen und er wird sogar Treffen - es wird also eine diplomatische Angelegenheit!

Uns wird er damit beweisen das er noch Armine ist und den Bochumern wird er zeigen, dass sie sich prima verstärkt haben!!!

Ganz einfach und die beste Lösung für alle Beteiligten. Ganz ehrlich, nur ihm und Artur (vielleicht auch noch Basti) traue ich die Tore zu aber sonst keinem anderen in unseren Reihen!

In diesem Sinne

hab euch alle sehr sehr lieb

• Er wird auf jeden Fall eingesetzt und ich prognostiziere das Gleiche wie Ende!

Wer sollte denn auch außer Artur und Momo in den Sturm?

Heinz? Nein, nicht wirklich, Heinz ist kein Stürmer, heinz ist eher einer für das zentrale Mittelfeld, als Ballverteiler, also als Spielmacher! Leider wird er in dieser Position ja nun nicht von benno eingesetzt und kommt auf den anderen Positionen ja nun bekanntlich nicht klar!

Also Momo ab der ersten Minute und dann kann er zeigen ob er noch soviel Charakter besitzt sich voll für sein jetziges Team einzusetzen!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Man darf und wird von ihm in den letzten Spielen diesen von ihm zugesagten Einsatz erwarten und verlangen. Er wird sicher versuchen das Beste zu geben. Bochum kann er damit nicht schaden. Die steigen auch nicht ab wenn sie hier durch ein evtl. Tor von Momo verlieren.
    Da es leider auch keine Alternativen gibt, muss er spielen.
    Noch spielt er für Arminia. Noch bekommt er hier sein Geld. Noch hat Benno M. die Verantwortung und wird wissen was er Momo zutrauen/zumuten kann. (auswechseln kann er ihn immer noch)
    .... und Momo zeigt den guten Willen. Vielleicht darf man ihm wenigstens DAS glauben. Schaun wir mal.

Ihn auspfeifen hilft Momo, der Manschaft, dem Verein , uns Fans und überhaupt... , keinem weiter!
    Gerade in der jetzigen Situation und zum Saisonende können die Spieler die nun ran müssen beweisen ob sie ihrem Anspruch auf einen Stammplatz gerecht werden und bei Momo werden wir Sonntag sehen ob er bis heute ein Armine war.

Ich glaube jedenfalls er hilft uns in den letzten 3 Spielen noch weiter und trägt noch maßgeblich dazu bei die Klasse zu halten.

Gruss

ulis

Das er in LEV Mist gespielt hat wird er wissen. Das passiert ihm sicher kein weiteres Mal

• ich bin nicht unbedingt Momos größter Fan ( er schwafelt die ganze Zeit von "an die Zukunft denken", das kann ich bei einem Wechsel zu Bo**um nicht wirklich nachvollziehen), aber Momo muss trotzdem spielen!Denn erstens liegt ihm Bo**um ;) und zweitens kann er dann allen, die sich Fans nennen und gegen die eigene Mannschaft pfeifen, zeigen, dass er wohl weiß, wem er zu verdanken hat, dass er sportlich ist, wo er jetzt ist.
    In diesem Sinne

DSC for life! :arminia:

• Ich würde Momo erstmal draußen lassen und gucken wie Arminia spielt. Sollte Möhlmann sehen, das Arminia Probleme hat, kann Benno M. den Momo immernoch einsetzten, evtl zur 2. Halbzeit oder je nach dem schon eher.

• Ist Momo jetzt mit diesem schwulen, holländischen Torwart zusammen ? Ist doch von Duijnhoven, der da gerade über ihn herfällt. :lol:

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zitat

Original von Hobday
    Ist Momo jetzt mit diesem schwulen, holländischen Torwart zusammen ? Ist doch von Duijnhoven, der da gerade über ihn herfällt. :lol:

Der Kässkopp ist doch schon im Rentneralter. vielleicht ein väterlicher Freund, der ab und zu mal den Momo... :D Was tut man nicht alles für einen Stammplatz.

Nächstes Jahr ist Schluss mit Bochum. Wo geht Momo dann wohl hin? Nach Ahlen?

:arminia: :arminia: :arminia:

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von Ruebe
    Nächstes Jahr ist Schluss mit Bochum. Wo geht Momo dann wohl hin? Nach Ahlen?

Momo wird mit Bochum absteigen, und weil wir wahrscheinlich nicht aufsteigen werden, gibts nächstes Jahr wieder ein wunderbares Derby, wo wir es dem ollen Schwatten und dem polnischen Giftzwerg nochmal zeigen können! :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!