Also ehrlich gesagt würde ich leicht dazu tendieren, Momo lieber nicht aufzustellen. Zum einen ist der Druck auf ihn viel zu groß, und ich glaube nicht, daß der Junge dem standhalten kann - man hat ja schon seit seinem Vertragspoker gesehen, daß das alles nicht spurlos an ihm vorübergegangen ist, denn seitdem liefert er hier eigentlich nur noch grottenschlechte Leistungen ab. Zum zweiten ist die Gefahr viel zu groß, daß durch die zu erwartenden Reaktionen des Publikums noch mehr Unruhe ins Spiel gebracht wird, als man ohnehin schon erwarten muß. In der jetzigen Situation kann das der Mannschaft nur schaden. Und zum Dritten befürchte ich nach der unrühmlichen Geschichte um Momos Vertrag immer noch, daß er vor einem Gewissenskonflikt steht, den er nicht zu unseren Gunsten zu lösen vermag. Ich stelle hier derzeit bei den Fans eine in meinen Augen gefährliche Tendenz fest, Momo trotz allem plötzlich wieder zu glauben und zu vertrauen. Vorher hat er uns auch immer durch Solidaritätsbekundungen eingelullt und den Verein dann mit seiner Unterschrift in Bochum verarscht. Jetzt sind wir wieder in einer Phase, in der Momo uns weiß Gott was erzählt, wie sehr er sich für uns 'reinhängen möchte. Komisch, daß ihm auch dieses Mal anscheinend wieder fast alle jedes Wort davon abnehmen. Ich für meinen Teil traue Momo jedenfalls nicht mehr!
Ciao, Toto