Ex-Armine Momo Diabang
-
-
Zitat
Original von AgentK
Angeblich soll Jancker als Ersatz verpflichtet werden. Dann kann Momo sich wenigstens in Ruhe auskurieren und muss nicht um seinen Stammplatz fürchtenSo kann man Carsten Jancker beleidigen...
-
Wer ist eigentlich dieser Diabang, von dem ihr alle redet ?(.
...ich kann mich nur noch schwach an einen ehemaligen erinnern, der es aber nicht sein kann, weil er keines Wortes wert erscheint.
-
-
Hab beim Überfliegen der neuen Beiträge neulich festgestellt, dass bezüglich Momo offensichtlich der entsprechende "Nachgetreten"-Thread noch fehlt.
Hier isser also. Und dazu noch mein Kommentar, dass ich ihn im Grunde als schwarze Perle im Arminenspiel seinerzeit ganz gut fand, ihn dann aber wirklich GEHASST habe, als er seinerzeit nach Bxxxxm gewechselt ist und er beim Spiel des VfL auf der Alm auch noch die entscheidende Bude gemacht hat. *ggrrrrrrrr*
Aber ist ja nun alles ganz lange her und schlussendlich ist es ihm ergangen, wie den meisten Wechsel-Arminen. Die liefen - bis auf ein paar Ausnahmen - nämlich in der Regel unter ferner Liefen in der Fremde. Artur kann ein Lied davon singen... .
-
-
Momo spielt jetzt übrigens für Austria Wien.
-
Vielleicht sehen wir Momo in der neuen Saison wieder. Er wird nämlich gerade vom MSV Duisburg getestet.
-
Momo Diabang ist grad im Probetraining bei Super Mario:
-
das profil zu momo http://www.transfermarkt.de/de…r_715.html?from=news_text
-
-
Warum?
-
Zitat
Original von Zippy
Momo Diabang ist grad im Probetraining bei Super Mario:Ist er selbst hingefahren oder mit dem Bus gekommen ?
-
Aus allererster Hand kann ich euch berichten, das Momo nicht bei Super Mario angeheuert hat. Ich war vorhin beim Training der Oberhausener. Und da war Momo schon nicht mehr dabei. Nach einem kurzen Gespräch mit einem RWO-Mitglied hab ich rausgefunden, dass er nicht verpflichtet werden soll.
Eigentlich wollte ich noch ein paar Worte mit SuperMario wechseln. Aber der drehte eine Runde nach der anderen, nachdem die Spieler schon alle weg waren
-
Momo Diabang wechselt nach Lübeck. Der Vogel hat in seiner "Karriere" so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.
-
Zitat
Original von michel
Momo Diabang wechselt nach Lübeck. Der Vogel hat in seiner "Karriere" so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.VOr allem hatte er ne falsche Fahrschule hie rin Bielefeld. Der ist doch zig mal durch die Prüfung gefallen und als er den Lappen endlich hatte, hat er gleich nen Unfall gebaut
-
Die verbotene Stadt im Norden ? (zumindest aus Sicht von Holstein Kiel ) Super, dann spielt er ja bald in der 5. Liga
-
Diabang wechselt nach Brake
Ex-Profi verstärkt das Team von Güven Aydin
Einige Amateurklassen haben den Spielbetrieb nach der langen Winterpause bereits aufgenommen. Und allmählich befinden sich auch die Kicker aus der Kreisliga A auf der Zielgeraden ihrer intensiven Vorbereitung auf die am 15. März beginnende Rückrunde.Einen echten Kracher meldete jetzt Aufsteiger TuS Brake, der sich die Dienste des früheren Bundesligaspielers Mamadou Diabang (36) sichern konnte.
http://www.nw.de/sport/bielefe…-wechselt-nach-Brake.html -
Diabang wechselt nach Brake
Ex-Profi verstärkt das Team von Güven Aydin
Einige Amateurklassen haben den Spielbetrieb nach der langen Winterpause bereits aufgenommen. Und allmählich befinden sich auch die Kicker aus der Kreisliga A auf der Zielgeraden ihrer intensiven Vorbereitung auf die am 15. März beginnende Rückrunde.Einen echten Kracher meldete jetzt Aufsteiger TuS Brake, der sich die Dienste des früheren Bundesligaspielers Mamadou Diabang (36) sichern konnte.
http://www.nw.de/sport/bielefe…-wechselt-nach-Brake.html
Vielleicht wechselt Artur auch dahin, dann wären sie wieder zusammen -
Hat der eigentlich jemals nen richtigen Führerschein geschafft? Oder die Methode Reus?
-
-
Meistens lässt er sich fahren.
Hab ihn jedenfalls noch nie selbst am Steuer gesehen.
Wir haben den gleichen Frisör und in etwa den gleichen "Schnittinterval". -
Klasse Beispiel für einen Spieler, der immer falsche Berater hatte. Schade, denn aus dem hätte richtig was werden können, wenn er nur mehr Geduld gehabt hätte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!