Ex-Armine Momo Diabang

  • Tja, Momo. Bochum war damals einfach eine Nummer zu groß für dich. Haste dich einfach übernommen.




    *lachweg*

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Wer ist eigentlich dieser Diabang, von dem ihr alle redet ?(.


    ...ich kann mich nur noch schwach an einen ehemaligen erinnern, der es aber nicht sein kann, weil er keines Wortes wert erscheint.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hab beim Überfliegen der neuen Beiträge neulich festgestellt, dass bezüglich Momo offensichtlich der entsprechende "Nachgetreten"-Thread noch fehlt.


    Hier isser also. Und dazu noch mein Kommentar, dass ich ihn im Grunde als schwarze Perle im Arminenspiel seinerzeit ganz gut fand, ihn dann aber wirklich GEHASST habe, als er seinerzeit nach Bxxxxm gewechselt ist und er beim Spiel des VfL auf der Alm auch noch die entscheidende Bude gemacht hat. *ggrrrrrrrr*


    Aber ist ja nun alles ganz lange her und schlussendlich ist es ihm ergangen, wie den meisten Wechsel-Arminen. Die liefen - bis auf ein paar Ausnahmen - nämlich in der Regel unter ferner Liefen in der Fremde. Artur kann ein Lied davon singen... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Im Künzel-Thread gab es aber einen Link zu einem Diabang-Thread.


    Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    :D Och, den gibts auch schon hier

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Zitat

    Original von Zippy
    Momo Diabang ist grad im Probetraining bei Super Mario:


    http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_79845.html


    Ist er selbst hingefahren oder mit dem Bus gekommen ? :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Aus allererster Hand kann ich euch berichten, das Momo nicht bei Super Mario angeheuert hat. Ich war vorhin beim Training der Oberhausener. Und da war Momo schon nicht mehr dabei. Nach einem kurzen Gespräch mit einem RWO-Mitglied hab ich rausgefunden, dass er nicht verpflichtet werden soll.


    Eigentlich wollte ich noch ein paar Worte mit SuperMario wechseln. Aber der drehte eine Runde nach der anderen, nachdem die Spieler schon alle weg waren :D

  • Zitat

    Original von michel
    Momo Diabang wechselt nach Lübeck. Der Vogel hat in seiner "Karriere" so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.


    VOr allem hatte er ne falsche Fahrschule hie rin Bielefeld. Der ist doch zig mal durch die Prüfung gefallen und als er den Lappen endlich hatte, hat er gleich nen Unfall gebaut :lol:

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Die verbotene Stadt im Norden ? (zumindest aus Sicht von Holstein Kiel ;) ) Super, dann spielt er ja bald in der 5. Liga :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Diabang wechselt nach Brake


    Ex-Profi verstärkt das Team von Güven Aydin
    Einige Amateurklassen haben den Spielbetrieb nach der langen Winterpause bereits aufgenommen. Und allmählich befinden sich auch die Kicker aus der Kreisliga A auf der Zielgeraden ihrer intensiven Vorbereitung auf die am 15. März beginnende Rückrunde.


    Einen echten Kracher meldete jetzt Aufsteiger TuS Brake, der sich die Dienste des früheren Bundesligaspielers Mamadou Diabang (36) sichern konnte.
    http://www.nw.de/sport/bielefe…-wechselt-nach-Brake.html

  • Diabang wechselt nach Brake


    Ex-Profi verstärkt das Team von Güven Aydin
    Einige Amateurklassen haben den Spielbetrieb nach der langen Winterpause bereits aufgenommen. Und allmählich befinden sich auch die Kicker aus der Kreisliga A auf der Zielgeraden ihrer intensiven Vorbereitung auf die am 15. März beginnende Rückrunde.


    Einen echten Kracher meldete jetzt Aufsteiger TuS Brake, der sich die Dienste des früheren Bundesligaspielers Mamadou Diabang (36) sichern konnte.
    http://www.nw.de/sport/bielefe…-wechselt-nach-Brake.html


    Vielleicht wechselt Artur auch dahin, dann wären sie wieder zusammen :lol:

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

  • Hat der eigentlich jemals nen richtigen Führerschein geschafft? Oder die Methode Reus? :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Meistens lässt er sich fahren.
    Hab ihn jedenfalls noch nie selbst am Steuer gesehen.
    Wir haben den gleichen Frisör und in etwa den gleichen "Schnittinterval". :D

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Klasse Beispiel für einen Spieler, der immer falsche Berater hatte. Schade, denn aus dem hätte richtig was werden können, wenn er nur mehr Geduld gehabt hätte.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!