Alles gute zum 27. Domino! Viel Spass und feier schön!
(dein) almnuss
Alles gute zum 27. Domino! Viel Spass und feier schön!
(dein) almnuss
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Domino
herzlichen glückwunsch ...
Glückwunsch!
Happy Birthday....
SWB Gruß
Philipp
noch nen glückwunsch !
Hallo MEIN SCHWULER Freund,
der andere SCHWULE wünscht Dir einen SCHWULEN 27. Geburtstag mit gaaanz vielen SCHWULEN Glückwünsche!
Hoffe dein neues Lebensjahr wird noch geiler als das vergangene Jahr, d.h. diesmal keinen SCHWULEN Aufstieg sondern einen SCHWULEN Klassenerhalt mit einem SCHWULEN Pokalsieg im SCHWULEN Berlin!
Sing: 2005, das gehts ab nach M(ü)insk, wir holen den U-U-efa-Cup und wir werden deutscher Meister - MEISTER !!
Also, demnach hoffe ich auch für Dich das es bald wieder privat aufwärts geht, um gemeinsam mit Dir viele SCHWULE Flüge zu den Auswärtsspielen ins Ausland zu tätigen oder aber zusammen im Peugeot 106 vorne zusammen zu kuscheln und durch Europa zu touren...
Desweiteren sollte die Liebe nicht zu kurz kommen, werde auch nicht zu eifersüchtig werden mein SCHWULER Freund.
Und unsere gemeinsame Liebe zur Arminia wird natürlich nie zerbrechen!
Also, genieße den Tag, sehen uns nun doch gegen Bremen (von Prxxxen wurde mir ganz klar abgeraten),
hab' Dich ganz doll lieb du SCHWULER
DEIN SCHWULER Moon!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Alles Gute zum 27ten !!
Feier schön
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem 72. Geburtstag!
Joguh, alte Stimmungskanone !
Alles Gute zum Geburtstag !
Feier ordentlich mit Kakao und Nutellabrötchen und wünsch dir 3 Punkte fürs Wochenende !
Tschüss, Fichte!
Herzlichen Glückwunsch Domino.
Eigentlich hätten wir hier vom Forum aus ja zusammenlegen müssen um dir einen 3. Gang für deinen Peugeot zu schenken.... damit du endlich auch mal über 100 km/h fahren kannst.
Hallo,
du alte Posaune, alles Gute, und dass Du auch in Zukunft noch
genug Luft hast! :-))))))))))))))))))
Hallo Domino!
Auch von mir alles gute zum Geburtstag! Feier schön!
Und auf 3 Punkte am Samstag!!
happy börsday
Alles gute zum Geburtstag Domino! Ich hoffe wir sehen uns vor Samstag noch im Chat, dann können wir besprechen wie viel Bier du mir ausgibst
ZitatAlles anzeigenOriginal von Moon
Hallo MEIN SCHWULER Freund,
der andere SCHWULE wünscht Dir einen SCHWULEN 27. Geburtstag mit gaaanz vielen SCHWULEN Glückwünsche!
Hoffe dein neues Lebensjahr wird noch geiler als das vergangene Jahr, d.h. diesmal keinen SCHWULEN Aufstieg sondern einen SCHWULEN Klassenerhalt mit einem SCHWULEN Pokalsieg im SCHWULEN Berlin!
Sing: 2005, das gehts ab nach M(ü)insk, wir holen den U-U-efa-Cup und wir werden deutscher Meister - MEISTER !!
Also, demnach hoffe ich auch für Dich das es bald wieder privat aufwärts geht, um gemeinsam mit Dir viele SCHWULE Flüge zu den Auswärtsspielen ins Ausland zu tätigen oder aber zusammen im Peugeot 106 vorne zusammen zu kuscheln und durch Europa zu touren...
Desweiteren sollte die Liebe nicht zu kurz kommen, werde auch nicht zu eifersüchtig werden mein SCHWULER Freund.
Und unsere gemeinsame Liebe zur Arminia wird natürlich nie zerbrechen!
Also, genieße den Tag, sehen uns nun doch gegen Bremen (von Prxxxen wurde mir ganz klar abgeraten),
hab' Dich ganz doll lieb du SCHWULER
DEIN SCHWULER Moon!
Ich glaub du spinnst das is mein SCHWULER schwuler
Auch von mir alles gute zum Geburtstag!!!
Das mit dem Bier ist ne Idee! Ich denke Domino sollte schonmal n LKW für Samstag bestellen!
Alles Gute
Ich bedanke mich bei euch allen für die lieben Geburtstagsgrüsse.
Moon: Danke dir für die SCHWULEN Grüsse, schön dass du Samstag auf der ALM bist und nächstes Jahr geht es mit dem roten "Flitzer" nach Dnjepropetrowsk zum Uefa-Pokal Halbfinale. Wer will noch mit?
@h4N$: So alt bin ich nun auch nicht
Fichte: Hab ich gemacht.
jumbo: Mein Flitzer hat sogar 5 Gänge und Rückwärtsgang und fährt sogar 150 wenn ich es will.
Almadler: bin ne alte Tuba:D
Marcio: Ich geb euch Trinkpäkchen aus
@Almnuss: Du bist erst mein SCHWULER, wenn du mit mir in Aachen warst.
Ich wünsche mir Samstag 6 Punkte von Arminia.
Gruss Domino
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!