Deutschland gegen Winnis Löwen!
-
-
also, ein sieg ist für deutschland jawohl pflicht..!
ich tippe aber, dass lehmann einen reinkriegt! -
Ein Sieg für Deutschland könnte schwer werden, wenn KAM anfängt zu Fussi zu spielen!
Die haben einige Leute dabei, die u.a. in England spielen!!!
Das wird mit Sicherhei nicht so leicht, wie es sich einige denken!
-
So toll war das Spiel bisher nicht.
Hinten steht wir gut aber nach vorne muss noch mehr kommen.
Vielleicht in Hälfte 2. -
Toll die spielen in England! Buhuhu!
Nein jetzt mal im Ernst, Kamerun hat Super Einzelspieler und könnte TOP sein, aber sie sind nun mal kein Team wie z.b. Arminia!
-
naja TOR ....
-
-
Ich kann mir nich helfen, das Leipziger Stadion find ich absolut hässlich
3:0 hoffe Klose verschießt sein Pulver für Samstag -
jo guter Tipp gg
Ich finde, dass die Zuschauer zu weit weg sind. Mag es nicht, wenn man vom TV nur ne graue Mauer sieht. Das sieht so steril aus.Ansonsten war es ein ganz gutes Spiel. Nur der Gegner war heute auch kein richtiger.
-
lol, Kamerum war ja wohl ein totaler witz! Die dürften sich nicht mal Mannschaft nennen! Nen gesammelter haufen Individualisten triffts wohl eher. Kein wunder das Winni nachher im Interview stock sauer war.
-
-
Gurkentruppe Kamerun!!!!!!!
Aber trotzdem haben unsere Jungs überzeugt. Schöne Tore. Schönes Zusammenspiel. Klinsi mach weiter so. -
Und Winnie Schäfer wurde als Trainer von Kamerun entlassen!
-
na da haben wir doch schon einen engagierten nachfolger wenn wacholder zu den püttasseln geht. *g*
-
-
Also ich bin begeistert wie die seit Klinsi im Amt is Fussbal spielen. Das macht richtig Spaß denen zuzuschauen. In der 1. HZ fielen zwar keine Tore, aber die Art und Weise wie die nach Vorne abgehen, dass macht schon Freude.
Ich fand es war ein gutes Spiel, gute Stimmung...an sich auch ein hübsches Stadion nur leider ein wenig hoch angesetzt die Tribünen.
Ein sehr gelungener Abend
-
ich fand das spiel einfach nur grottenschlecht. immerhin steigerte es sich von oberliga- (1.hz.) auf regionalliga-niveau (2.hz.). kein schwung, kein zusammenspiel, technische fehler,etc. kamerun war dazu nicht ansatzweise ein gradmesser, so wie die "gespielt" haben.
zur stimmung: warum wurde lehmann doch gleich von den leipziger fans ausgepfiffen? -
Ja die Tribünen gehen gar nicht klar, andauernd auf sone graue Mauer zu gucken das is ja wohl lächerlich, bei der WM müsste man dort irgendwie Banner oder sowas befestigen!
-
-
Aber richtig falsch!
Mein Vater sagt Arminia wär heut nicht mehr modern, und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern, denn über alle wo Schwarz Weiß Blaue Fahnen Hurra da schreit das ganze Stadion Helau Arminia....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!