Arminia Grafiken/Avatare/Banner
-
-
-
hö?
-
-
jo habe es nicht auf anhieb hinbekommenmit dem bild einfügen tztz
-
hrhr. flo der olle LUTSCHER!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Zweistein
HIER!Sehr aufschlussreicher Beitrag! Toll!
Warum sollten wir uns auf dieser Seite umschauen? Warscheinlich fließt pro Besucher dieser Seite 1 Euro in die Vereinskasse von Doofmund!
Dann brauchste ja nur noch 150 Millionen mal klicken! Wenn du damit fertig bist, spielt der Sohn von Christoph Metzelder warscheinlich schon bei den Altherren, wenn sich der Verein überhaupt so lange noch hält!
Und zu Flos tollem Foto:
Was stellt er sich wohl vor, wen er die Wurst so im Mund hat? Domino konnte ja nicht mit nach WOB weil er blasen musste, das hat Flo gleich dort erledigt!
-
Flo hat eigentlich otteck dabei angeguckt
-
hm das is die kamera vom toto ....denke er guckte er dahin oder der puto hatt sich darin gespiegelt
-
Zitat
Original von Puto!
Flo hat eigentlich otteck dabei angegucktach, das ist ja man interessant
hab das Bild mal bearbeitet. Nun sagt er zu Ottifant:
-
komisch mir hatt er was anderes erzählt
-
LOL
Oh man Toto kriegt in Gladbach mal richtig ÄrgerNein beide Falsch, ich meine Arbi bzw. Anja
!! ACH UND BITTE JETZT ECHT NUR WIEDER GRAFIKEN/AVATARE ZU ARMINA POSTEN, KEIN SPAM MEHR DANKE !!
-
Was ist damit gemeint da stehe nur patrick owomoyela, doch kein fehler oder?
-
in der überschrift richtig unten beim kleinen steh owoyela
-
mmh, jetzt habe ich es auch gesehen, tut mir echt leid....
versuch das zu ersetzten, wäre mir fast gar nicht aufgefallen, hab ich aber nicht mit absicht gemacht -
passiert schonmal
-
Hab mal einen neuen Smiliey gebastelt!
[Blockierte Grafik: http://www.schmittys-home.de/bilder/arminiaschiesstor.gif]
-
Zitat
Original von Schmitty1969
Hab mal einen neuen Smiliey gebastelt![Blockierte Grafik: http://www.schmittys-home.de/bilder/arminiaschiesstor.gif]
Ich glaube du hättest das schieß ein Tor nochmal wiederholen müssen!
Sonst aba recht gelungen! -
Ich muss es eh nochmal machen, auf dunklerem Hintergrund ist die Schrift total unscharf
-
-
jo das ist geil!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!