Arminia Grafiken/Avatare/Banner
-
-
laber? hut ab. aber ich hätte das alles in einer schriftart geschr. und nich zwei verschiedene blautöhne verwendet aber sonst siehts gut aus. (is meine meinung)
-
Zitat
Original von bielefelder junge
laber? hut ab. aber ich hätte das alles in einer schriftart geschr. und nich zwei verschiedene blautöhne verwendet aber sonst siehts gut aus. (is meine meinung)Also in sonnen Sachen arbeite ich gerne mit Paint! Macht mir irgendwie Spaß! Mache viele Sachen selber mit Paint! Und das mit den verschiedenen Schrift arten, wollteeinfach mal ein paar der neuen ausprobieren, die ich von myfont habe
-
-
also das mit nem schal+kopf hatte ich schon lange vor und jetzt wo ich wusste das das mit paint geht hab ich nen neues ls logo entworfen. was haltet ihr davon?
-
Naja, seiht ja schonaml nicht schlecht aus! Finde der Schal is nur n bissl eckig! Aber den Kopf haste net mit Paint gemacht oder?
EDIT: Musste den Schal freihand malen, oder is deiner auch eckig?
-
Hab heute mal so bei Google geckut und den Blue Poison Dart Frog gefunden:[Blockierte Grafik: http://aqua.org/images/blue_poison_dart_frog.jpg] und habe dann mal den Blue Poison Santa Dart Fog draus gemacht! löl
-
-
Also Freihand sieht das ganze glaub ich noch schlechter aus. aber musste selbst beurteilen! Der Kopf war mir ein bisschen klein, und wenn man die Lupe benutzt is das so verpixelt! Naja hier is das Endprodukt!
-
thx. dürfen wa den auch als logo verwenden oder haste da was gegen??? hab schon nen background damit gemacht...
(made by h4N$! and bielefelder junge )
die quali hat nen bissel gelitten bei mir sieht das since 2004 nich so kacke aus!
-
Klar wieso denn net? Habe doch nur den Schal gemacht!
-
Jo Hans deine Kopf mit dem Schal sieht echt geil aus, denke werde so was in der art auch mal heute machen. Aber willste net dein SIgbild etwas verkleinern, weil das sonst alles unnötigt in die Länge zieht, musste ich auch machen bei ner anderen Signatur hier!
@ Lippe Sippe: Ändert mal eure Schrift die geht ja gar net, die is ja wie ich finde, naja nennen wir es bescheiden! Aber darüber soll hier auch net diskutiert werden, sondern bitte nur Grafiken posten, keine Wertung oder so!
-
-
-
Zitat
Original von Block3
Ich habe dann noch mal 4 wallpapers gemacht, diesmal von 4 Spielern:- Mathias Hain
- Petr Gabriel
- Patrick Owomoyela
- Delron Buckleyviel Spaß damit, würd` mich freuen über Äußerungen.
Auf Anfrage kann ich auch noch von anderen Spielern Wallpapers machenalso, die Bilder sind nicht mehr online und ich habe die auch nicht mehr auf Pc, aber es besteht immer noch nachfrage an den bildern, hat sich die vielleicht einer gespeichert?
-
-
Zitat
Original von Block3
Hab ein neues Wallpaper gemacht:Viel Spaß, wie immer Meinungen....
Hättest das Bild vllt noch ein wenig größer machen müssen, damit man das DFB Logo noch besser sieht! (Für die Leute die es noch nicht mitbekommen haben ;))
-
-
neue Idee
[Blockierte Grafik: http://www.hsv.de/interactive/hsv/forum/images/smiles/hsv_anim_schal.gif] wäre das nicht mal eine Idee?? Statt HSV eben DSC oder wie auch immer??
-
hab ich schonmal gemacht. ..... müssste ich jetzt nurnoch wiederfinden...
-
lol thomi so wie ich dich kenne machste das doch ganz fix in 2 min!
-
-
Zitat
Original von [-->Th0mi!<--]
hab ich schonmal gemacht. ..... müssste ich jetzt nurnoch wiederfinden...und hast du schon fast gefunden
-
was haltet ihr von dem hintergrund?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!