Will auch so'n Teil haben ...kaufe aber nix bei Bayern, und die bei EBay ist zu klein ...
Meisterschale
-
-
Ach ist doch egal wo es herkommt, hauptsache man hats!
-
Zitat
Das is kein Pokal das is ne Schale
Neben der Schale bräuchten wir auch den DFB-Pokal !!!!
-
der Pokal wäre um einges geiler !!!
-
Bitte nicht abheben
-
nicht zuvergessen : ´den Europapokal
-
-
Zitat
Original von arminia_blue
@ Gönner. Man kann auch woanders mal schauen ob die Meisterschalen anbieten. 30 Euro für so ein Pappteil ist doch etwas teuer.Das war doch nur ein Kommentar auf den peinlichen Bayernlink, nach dem Motto, "bevor ich ..., dann doch lieber ..."
-
bei ebay gibts zur zeit auch aufblasbare dfb pokale. sehr lustig...
-
wir brauchen keine Meisterschalen ... ist ja peinlich .... !
-
Tja, wenn es "ran" noch gäbe, hätten die schon längst irgend ein hübsches Mädchen in Block 3 mit einer Pappschale ausgestattet, für die Zwischenschnitte...
-
In einen Onlineshop für Fanklammotten habe ich den Championsleague Pokal gesehen
-
Naja, das eine Jährchen können wir uins ja wohl noch gedulden ... man muss sich immer kleine Ziele setzen!
-
Ich hoffe nicht das wir am Ende absteigen und im DFB Pokal ausscheiden. Was dann hier los ist...
-
Also mich würd auch son DFB Pokal interessieren, oda der UEFA Cup! *gg*
Die Plastikpokale bei Ebay fand ich aber net so toll, da hätt ich lieber einen der so verarbeitet ist, wie die Schalen aus dem FC Hoolywood Shop!
-
also ich bin glaube ich zu doof um den Plastikpokal zu finden
-
-
Ist gleich zusetzen mit hässlichen Doppelhaltern, so ein quatsch braucht unser Block nicht !
-
der Pkal ist ehct hässlich... aber in "schön" gg fände ich das schon orginell
-
find ich nen gelbes stadtschild (natürlich aus pappe) mit berlin drauf cooler
-
das vielleicht viele den pokal etwas überheblich finden ist ja auch ok, ich wollte den ja nur hochhalten, um zu zeigen, wie gut arminia im moment spielt.
außerdem wenn die bremer die schon hochhalten, dann können wir das auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!